WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge und Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Schilfstern
Admin
Schilfstern


Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 25
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

Vorschläge und Kritik Empty
BeitragThema: Vorschläge und Kritik   Vorschläge und Kritik EmptyDi Feb 21, 2012 8:50 am

Wenn ihr Vorschläge oder eine Kritik zum Forum habt könnt ihr das hier rein schreiben.


Zuletzt von Sausewind am Mo März 05, 2012 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik   Vorschläge und Kritik EmptySa März 03, 2012 4:29 pm

Uhm - hasst mich nicht, aber ich kann Rechtschreibfehler echt nicht ausstehen. xD

Es heißt Kritik, nicht mit Kritig (Name dieses Threads). Auch heißt es bei dem Unterforum "Wichtiges zu den WariorCats" (was man übrigens auseinander schreibt Warrior Cats): "Hier findet ir wischtige Sachen", was gleich zwei Fehler beinhaltet.^^ ir - eigentlich ihr - und wischtige - eigentlich wichtige.
Beim Unterforum "Off-Topic" hat sich auch ein Fehler eingeschlichen. "viele" schreibt man mit 'v' nicht mit 'f'. Wink
Im Unterforum des SchilfClans bei der Beschreibung steht ja: "Der SchilfClan liebt das Wasser und sie können gut schwimmen und jagen gerne Fische." Auch hier ist ein Fehler, wenn auch diesmal grammatikalischem Ursprungs. Richtig wäre: "Der SchilfClan liebt das Wasser und kann gut schwimmen und Fische jagen."
Beim TannenClan ist ein ähnlicher Fehler. "Der TannenClan lebt hauptsächlich auf dem Moor und ein par Tannen schmücken ihr Territorium. Sie sind die schnellsten Katzen des waldes und jagen hauptsächlich Kaninchen." Richtig wäre hier: "Der TannenClan lebt hauptsächlich auf dem Moor, aber auch ein paar Tannen schmücken ihr Territorium. Die Katzen des TannenClans sind die schnellsten Katzen des Waldes und jagen hauptsächlich Kaninchen."
Bei den Grenzen heißt es hier "einnander", obwohl es richtig geschrieben "einander" ist, wobei man von und einander zusammen schreibt. Voneinander.

Sry sry sry. Ich ahbe nichts dagegen, wenn irgendwo ein Fehler sich einschleicht (auch bei mir sind manchmal Fehler), aber in den Überschriften sollte man das schon vermeiden.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik   Vorschläge und Kritik EmptySa März 03, 2012 5:25 pm

Wenn ich könnte, dann würde ich Piniensterns Beitrag "liken".
Wobei ich ganz froh bin, dass das hier nicht facebook ist ö.ö
Zumindest stimme ich zu: Ich kann Rechtschreibfehler auch nicht einfach übersehen und denke, sie sind ziemlich unnötig solange man einen Pc besitzt, der eigentlich immer ein Korrekturprogramm hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik   Vorschläge und Kritik EmptySa März 03, 2012 6:28 pm

Naja, ich schreibe die Texte gleich hier und da werden die nicht korrigiert. Aber auch ich hab oben in dem Text Fehler.^^ Ich versuch sie halt zu vermeiden.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik   Vorschläge und Kritik EmptySa März 03, 2012 6:52 pm

Mir ist übrigens noch was eingefallen (:

Allgemein: Als Vorschlag eine Karte des Gebiets zur Orientierung.
Und für alle Anführer (bis auf Pinienstern): Der FichtenClan hat schon ein super Bild vom Lager, wäre echt klasse, wenn das alle Clans besäßen! x)

Okay... irgendwas wollte ich noch schreiben, aber ich melde mich dann noch mal ;D
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
Schilfstern


Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 25
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

Vorschläge und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik   Vorschläge und Kritik EmptyMo März 05, 2012 1:07 pm

Danke dass ihr es mir gesagt habt mit den Rechtschjreibfehlern. ich bin ne echte niete in Grammatik und bin bei den Titeln echt froh dass ihr es mir gesagt habt. ich werde es endern und sagt mir ruhig wenn ich dort fehler habe
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte





Vorschläge und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge und Kritik   Vorschläge und Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge & Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: