WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+5
Sneaky
Lucy
Funken
Froststern
Schilfstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Twixx

Twixx


Clan : Finstergruppe
Rang : Sucher/Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 20

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 EmptyDi Mai 15, 2012 1:09 pm

Wieso? Ist doch ganz gut so.
Welche gruppen überhaupt?
Und ich finde Snaeky kann das ja machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 EmptyDi Mai 15, 2012 1:41 pm

Die Namen sind ja eingefäbrt, Finstergruppe, Flammengruppe und so, dass will er/sie ändern
Ich finde, manche stechen ein wenig und passen nicht ganz zur restlichen Farbe, meine Meinung Wink
Und man kann sich die Farbcodes online raussuchen, einfach Farbe angucken und daneben steht der Code, kannst du ja mal googlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 EmptyDi Mai 15, 2012 2:22 pm

Ach wisst ihr was? lasst es eben.
Ich wollte ja nur helfen. Aber oke, dann eben nicht -,-
Nach oben Nach unten
Sneaky

Sneaky


Clan : Finstergruppe
Rang : Anführerin/Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 EmptyDi Mai 15, 2012 2:50 pm

find ich ja auch nett von dir, aber
1. müssen wir halt wissen was du willst und
2. können wir auch nicht einfach so jmd. zum Admin machen, vor allem wenn es bereits 3 gibt
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Clan : ADMIN
Rang : Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 31
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 EmptyMi Mai 16, 2012 1:24 pm

Ich habs versucht das die sichtbar sind wenn man sie zu dunkel macht sieht man die auch nicht mehr ôo
Hexcods was? Schön das das nicht funkoniert.
Nach oben Nach unten
Sneaky

Sneaky


Clan : Finstergruppe
Rang : Anführerin/Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 EmptyDo Mai 17, 2012 2:12 pm

Ich würds auch nochmal gern probieren^^ Ich finde die Farben passen ja auch, nur wieso ist die Finstergruppe neongrün? ^^
Ja, die Hexacodes, das sind die Kombinationen aus Zahlen und Buchstaben neben den Farben (für alle die es nicht wissen) und geben eben damit eine Farbe an.
Hier ist mal ein Beispiel für eine Seite, die die anzeigt : klicken
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Clan : ADMIN
Rang : Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 31
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 EmptySa Mai 19, 2012 2:32 pm

naja weil man die anderen farben nicht sieht und so kann man es lesen, aber welche farbe wollt ihr den für die finstergruppe?
Nach oben Nach unten
Silber

Silber


Rang : Junges/Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 25
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 EmptyDo Aug 30, 2012 10:37 pm

Hallöchen ^^
Ähm.. Ich wollte nur mal Fragen ob ich gleich los schreiben kann oder ich zuerst etwas anderes ausfüllen muss oder so Smile
Ähh... Und noch : muss ich mich bewerben wenn ich in eine Gruppe will ?
Danke schonmal im vorraus ^^
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
Schilfstern


Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 25
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 EmptySa Aug 10, 2013 8:04 am

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht aber vielleicht ließt das hier ja jemand. Froststern hat eine Nachricht geschrieben und ich finde ihre Idee gut. Wenn du das liest Froststern, wir könnten uns mal zusammen tun und überlegen was wir aus dem Forum machen. Es ist zwar schon länger her und ich bin beim aussortieren auf deine Mail gestosen, also ich würde mich freuen,

LG Jassy
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: