WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dachsklippen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 19
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Dachsklippen   So Feb 26, 2012 3:56 pm

Die Dachsklippen bilden die Grenze zwischen dem FichtenClan und dem TannenClan. Die Hochebenen fallen hier sehr steil zu dem tiefer gelegenen Moor ab. Die Klippe hoch/herunter zu klettern ist sehr gefährlich, da es kaum Steine oder anders gibt, was einem Halt geben könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 19
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: Dachsklippen   So März 11, 2012 8:32 am

<---FichtenClan Lager

ich kam geduckt an der Grenze an. ich prüfte die Luft udn stellte fest dass der geruch dess TannenClans schal war. Ich setzte meine Duftmarken an der Grenze und wartete auf Flockentraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dachsklippen   So März 11, 2012 5:26 pm

--> Lager

Ich kam an die Klippe und schlich geduckt zum Abgrund. Ich warf einen Blick nach unten und erschauderte. Schnell zog ich mich wieder zurück. Inzwischen hatte Sausewind die Grenze markiert und ich lächelte ihn selbstbewusst an. "Sollten wir noch jagen gehen?" schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 19
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: Dachsklippen   Mo März 12, 2012 2:27 pm

Als Flockentraum kam und fragte ob wir auch Jagen gehen sollten nickte ich. "Ja, Frischbeute ist immer eine Gute Idee. Wir gehen an der Klippe entlang" entschied ihc und prüfte noch einmal die Luft. Kaninchen. ich file in ein Kauern und Prüfte ncoh mal die Luft um festzustellen aus welcher Richtung der Wind kam. Gut. Der Wind kommt vom Kaninchen zu mir. ich schlich ein par Mäuselängen voran bis ich das Braune Fell zwischen einen Farn Strauch sehen konnte. Erwartungsfoll fuhr ih die Krallen aus. Ich schoss auf die Offene Fläche und Sprang ab. das Kaninchen hatte mivch bemerkt aber zu spät. Ich packte das Tier und Biss ihn in den Nacken biss es erschlafte. Ich erhob mich und trabte zu Flockentraum. Das Kaninchen Begrub ich unter ein wenig Sand. "Die Blattgrüne bietet wohl fiel beute dieses jahr" schnurrte cih erfreut udn sante ein Dankgebet zum SternenClan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dachsklippen   Mo März 12, 2012 7:46 pm

Ich folgte dem braunen Kater langsam und meine Augen leuchteten auf, als er der Beute hinterher jagte. "Toller Fang." beglückwünschte ich ihn und lächelte scheu. Dann war es an mir. Ich spürte die Fährte eines jungen Hasen auf und folgte seiner Spur. Als ich nah genug war brach ich in einen Sprint aus und jagte den Hasen down. Dann nahm ich ihn wieder mit zurück zu Sausewind und legte ihn zu seiner Beute. Ich nickte auf seine Worte hin. "Fehlen nur noch ein paar Junge." fügte ich hinzu und biss mir dann auf die Lippe. Ich wünschte mir schon so lange Junge, doch... Ich sah zu Boden. "Ich geh noch was jagen." murmelte ich. Ich entfernte mich ein wenig und sog die milde Briese ein.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 19
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: Dachsklippen   Di März 13, 2012 12:20 pm

ich nickte dankbar udn sah ihr dann beim Jagen dess Hasen nach. Hat sie Junge gesagt? fragte cih mich und sah sie neugierig an. Als sie wieder Jagen wollte nickte ich un entfernte mich ein wenig von der Grenze. ich machte den lisen herzschlag einer maus aus und viel in ein Kauern. Ich entedeckt die Maus wie sie an einem Samenkorn knabberte und ncihts vond er Gefahr die ihr drohte ahnte. ich spannte meine Hinterläufe an und landete geschickt auf der maus. Ich hielt sie mit den Krallen zu boden und biss in ihren nacken.
Gut gelaunt wartete ich auf Flockentraum neben der beute. Es würde wohl reichen. nachher würde ja noch eine jagdrotte etwas jagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dachsklippen   Di März 13, 2012 3:28 pm

<------ TannenClan Lager


Vieleicht hätte Enzianblüte auf eine Antwort von Schattenschweif warten sollen? Vieleicht wollte die zweite Anführerin sie in eine Patrouille einteilen. Wie peinlich, da bin ich schon so lange Kriegerin und mache dann so einen Fehler, als Wiedergutmachung kann ich nur viel Beute mitbringen. beschloß die Kätzinn. Im selben Moment bemerkte sie zwei Katzen vom FichtenClan, auch sie jagten gerade. Kurz nickte sie ihnen zu und setzte schonmal die Grenzmakierung, schaden konnte es ja nicht. Anschließend prüfte Enzianblüte die Luft und machte Vogel und Sumpfratte aus. Außerdem den unverwechselbaren Geruch von Schlange, die man auf dieser Seite manches Mal antreffen konnte. Sofort verfiel sie in die Kauerhaltung für einen Vogel und schlich sich leise an.
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Clan : ADMIN
Rang : Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 24
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

BeitragThema: Re: Dachsklippen   Di März 13, 2012 5:03 pm

← TC Lager

Schon von weiten sah Froststern Enzianblüte anmutig wie immer dachte die Anführerin und setzte sich vorerst hin, sie nickte den FichtenClan katzen nur kurz zu eh sie Enzianblüte beobachtete, sie wollte ihr den Vogel nicht verscheuchen und wartete deswegen geduldig, aber sie ließ sie auch spüren das sie auf sie wartete.

__________________________________________________
I'm not perfect, , but I keep trying
Werde ich kämpfen bis zum Tod
R.I.P Lenny **.**.2002-18.04.2012
Wir werden dich vermissen =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 19
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: Dachsklippen   Di März 13, 2012 5:05 pm

Als zwei Krieger darunter auch Froststern, vom tannenClan zur grnze kamen nickte ihc ihnen zu. Die eine dunkle Kätzin, war gerade dabei einen Vogel zu jagen. Froststern saß nur da und wartete wohl wie ich gerade auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dachsklippen   Di März 13, 2012 5:13 pm

<---TannenClan Lager

keuchend kam ich hinter Froststern an. ich schnappte einmal nach luft udn starrte dann gebannt über die Schlucht auf die andere Seite hinüber wo ein großer, Stämmiger Tigerkater saß. Schüchtern aber mit kühlem Blick nickte ich ihm zu udn setzte mcih dann neben meine Mentorin. ich sah meiner Mutter zu wie sie sich geschickt an einen Vogel anschlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dachsklippen   Di März 13, 2012 5:39 pm

Immer näher kam die Kriegerin dem Vogel und bemerkte dabei nicht, wie gleich drei Katzen sie beobachteten. Das gefiederte Tier war damit beschäftigt nach Würmern zu picken und der Wind wehte günstig. Als Enzianblüte nur noch wenige Mäuselängen entfernt stand, drehte der Wind im. Genau in dem Moment landete sie auf dem Vogel und tötete ihn mit einem schnellen Biss in den Nacken. Die Kriegerin blickte auf und bekam erst jetzt mit wie die Blicke von Froststern, Krähenpfote und Sausewind, dem zweiten Anführer des FichtenClans auf ihr ruhten. Gelassen nahm sie ihre Beute und trug sie zu der Anführerin, um ihn vor ihr abzulegen. ,,Möchtest du was von mir Froststern?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dachsklippen   Di März 13, 2012 5:46 pm

meine Augen wurden groß als meine Mutter mit dem erlegetn Vogel kam. Wie vorher die anderen Krieger öffnete ich leicht das Mausl und atmete tief ein. Der Geruch des anderen Clans stach mir in die nase und der Geruch von Wühl-oder Spitzmaus den ich noch gut vom Frühstück her kannte. Ob ich wohl versuchen darf das Tierchen zu fangen? Sonnenpfote hat mir ja gesagt wie das geht und ich würde so gerne Froststern zeigen wie ich die Kauerstellung schon kann. mit aufgeregt zuckender Schwanzspitze sah ich zu meiner Mutter den den Vogel abgelegt hatte und Froststern etwas fraget.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dachsklippen   Mi März 14, 2012 8:11 pm

Auf der anderen Seite der Klippe, auf der Seite, welche tiefer gelegen war, kam eine Patroullie des TannenClans. Ich beachtete sie nicht weiter, sondern erjagte noch zwei kleinere Tiere. Diese brachte ich dann zurück zu Sausewind. Ich lächelte ihn an und blieb vor ihm stehen. Ich hatte mich auf der Jagd wieder gefasst und hoffte man sah mir nichts an.
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Clan : ADMIN
Rang : Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 24
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

BeitragThema: Re: Dachsklippen   Do März 15, 2012 6:27 pm

„Ja du bist die Mentorin von Sonnenpfote nun, ich hatte vergessen das du nun wieder Kriegerin bist. Und Sonnenpfote ich grade Kräuter sammeln mit Espenblatt!“ meinte sie und wandte sich nun Krähenpfote zu. „Also Krähenpfote das hier ist die grenze zum Fichtenclan. „ erklärte sie und blickte kurz über die grenze. „Da du ja schon etwas geübt hast mit der Kauerstellung würde ich sagen du führst es mir mal vor!“ schlug sie vor.

__________________________________________________
I'm not perfect, , but I keep trying
Werde ich kämpfen bis zum Tod
R.I.P Lenny **.**.2002-18.04.2012
Wir werden dich vermissen =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 19
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: Dachsklippen   Do März 15, 2012 7:07 pm

Als Flockentraum mit zwei Nagern kam nickte cih der TannenClan Patrolie noch einmal zu udn hob die restliche Beute auf. Ich schnippte mit der Scwhanz spitze und lief mit erhobenen Kopf richtung Lager. Die Sonne war inzwischen schon höer geklettert und der Wolkenlose Himmel versprach einen schönen tag.

---->FichtenClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dachsklippen   Do März 15, 2012 7:13 pm

Ich sah der FichtenClan Patrolie ncnoh nach und nickte dann als meine Mentorin mich aufforderte ihr die Kauerstellung zu zeigen. Ich Kauerte mcih hin und versuchte geschickt, mit meinen Schweif, das Gleichgewicht zu halten. Es gelang mir jetzt schon fiel besser als das erste mal im Lager. Forsichtig wagte ich mich ein par schritte nach forne und setzte mcih dann hin. Fragend blickte ih zu der Rot weißen Kätzin und hoffte, dass ich wenigstens etwas richtig gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dachsklippen   Do März 15, 2012 7:42 pm

Enzianblüte nickte leicht überrascht als sie Sonnenpfote als Schülerin zugeteilt bekam, aber wenn es nun mal so sein sollte. Die FichtenClanpatrouille ging wieder, nachdem eine weitere Kätzinn dazu gekommen war, sie nickte den beiden zu. Da Froststern jetzt mit dem Training von Krähenpfote anfing, beschloß die Kätzinn nicht weiter zu stören und machte sich etwas weiter weg daran eine Sumpfratte auszumachen und schlich sich leise an, bedacht darauf, nirgends drauf zu treten oder das Tier zu verschrecken. Kurz wartete die Kriegerin und sprang schließlich ab, um auch sie mit einem schnellen Biss zu töten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dachsklippen   Fr März 16, 2012 10:12 pm

Ich nahm meine Beute auf und folgte dem Kater heim.

--> FichtenClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dachsklippen   Di Apr 03, 2012 10:02 am

Als Froststern nichts sagte orüfte ich die Luft und machte den Geruch einer Maus aus. Ich fiel in die Kauerstellung die noch frisch in meinen Kopf vorhanden war. So leicht ich konnte schlich ich auf die Maus zu. Ich wich einem Farnwedel aus und sprang mti einem gewaltigen Satz auf die Maus. Ich hielt sie fest und grub meine Krallen in den weichen Pelz. Mit einem Gezielten Bissen tötete ich mein Opfer und kam Stolz zu meiner Mentorin zurück. Ich legte die Maus hin und meine Augen glänzten beim anblick meiner ersten Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dachsklippen   Di Apr 10, 2012 2:57 pm

Als Froststern mir keine Beachtung schenkte versuchte ich mich an ein Stück holz anzuschleichen und als ich Zurückblickte war Meine Anführerin verschwunden. "Froststern?" fragte ih leise und ängstlich. Keine Antwort. Ich nahm meine Maus auf udn rannte so schnell ich konnte richtung Lager. Ich währe beinahe über meine eignen pfoten gestolpert als ich über einen Ast gesprunegn bin.

--->TC-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dachsklippen   

Nach oben Nach unten
 
Dachsklippen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren :: Grenzen-
Gehe zu: