WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 FichtenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: FichtenClan Lager   Mo Feb 27, 2012 9:29 pm

FichtenClan Lager



Tief im Wald verborgen liegt das Herz des FichtenClans. Ihr Lager. Es liegt geschützt hinter einer Gruppe Felsen und ist umgeben von weichem Farn, sodass man es praktisch nicht sieht, bis man schon halb drinnen steht.
Man betritt das Lager durch einen Farntunnel und landet auf einer kleinen Lichtung. Der Anführerbau befindet sich in einer alten Höhle, in welcher früher ein Fuchs wohnte. Die Höhle ist in einer Art Erhöhung des Bodens [siehe Bild], auf der oben ein mächtiger Baum steht. Wurzeln hängen zu Boden und mächtige Steine liegen daneben, von dessem größten Stein aus der Anführer zu seinem Clan redet (diese Stelle nennt der Anführer Hochstein).
Die Kinderstube ist in einem Haselbusch, windgeschützt durch hohe Farne, verstärkt durch Brombeerranken und gepolstert mit Moos.
Der Schülerbau befindet sich in einem Gestrüpp aus diversen Pflanzen, in deren Zentrum ein Platz freigetrampelt wurde.
Der Heilerbau ist direkt neben einem hohlen Baumstamm, in dem die kranken Katzen ihren Platz finden. Die Kräuter werden zwischen Steinen gelagert, wo auch der Heiler seinen Schlafplatz hat.
Die Krieger schlafen zwischen den Wurzeln einer mächtigen Eiche, wo zusätzlich noch ein Strauch wilder Himbeeren oben auf gewachsen ist.
Die Ältesten verbringen ihren Lebensabend neben einem Fleckchen, wo Brennnesseln wachsen. Diese wurden teilweise rausgerissen, um einen Platz für die älteren Katzen zu schaffen. Damit sie sich nicht verbrennen sind die Ränder zusätzlich gesichert durch andere Pflanzen und Stöcke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Sa März 03, 2012 4:20 pm

Es ist noch früh am Morgen, die Sonne hebt sich glutrot über die Wipfel der Bäume und lässt den Tau auf Gras und Blättern aufglitzern. Die ersten Vögel beginnen zu singen und der Wald füllt sich langsam mit Geräuschen. Im Lager des FichtenClans, in einer kleinen Höhle aus Stein, beginnt eine Katze - ein stattlicher Tigerkater - zu erwachen.

Ich hob den Kopf und gähnte. Die ersten Sonnenstrahlen begrüßten mich. Ich lächelte. Ein neuer Tag hatte begonnen. Ich erhob mich ganz und trat nun ganz aus dem Bau. Das Lager lag verlassen da, so ruhig, friedlich. Ich lächelte und setzte mich am Eingang meines Baus nieder, um mich zu waschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Sa März 03, 2012 4:34 pm

Ich erwachte und verließ den Schülerbau sogleich. Die frische Morgenluft machte mich munter und ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Auf dem Weg zum Frischbeutehaufen schenkte ich Pinienstern, der vor seinem Bau saß, ein respektvolles Nicken. Ich nahm mir einen kleinen Spatzen, den die Jagdpatroullie am späten Abend des gestrigen Tages mitgebracht hatte und nahm ihn mit mir vor das Gestrüpp, welches den Schülerbau bildete. Ich setzte mich und begann mein Frühstück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Sa März 03, 2012 7:06 pm

Als Wolfsherz erwachte war sie allein. Das war nicht verwunderlich, denn als Heilerin hatte man, ebenso wie die Anführer, einen eigenen Bau. Wehmütig dachte sie an die Tage im Schülerbau zurück, als sie jede Nacht beruhigende Geräusche und warme Körper umgeben hatten. Nun war sie Heilerin. Nicht, dass sie sich beschweren würde, denn sie liebte diese Aufgabe, aber manchmal... ja manchmal stellte sie sich das Leben als Kriegerin vor. Doch es war anders gekommen und um es nicht Pech zu nennen blieb sie bei der freundlichen Bezeichnung "Fügung des SternenClans". Nicht weiter in Gedanken versinkend streckte sie ihre Glieder und öffnete das Maul zu einem langen Gähnen. Dann gönnte sie sich eine lange Katzenwäsche - nicht, dass sich einer ihrer Schützlinge am Ende noch beschweren würden! Amüsiert schnurrte sie bei der Vorstellung. Mit leichtfüßigen Schritten verließ Wolfsherz den Heilerbau. Es wurde Zeit fürs Frühstück, vielleicht könnte sie sogar mit ihrem Bruder gemeinsam essen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   So März 04, 2012 1:39 pm

Weltensturm gähnte er erinnerte sich noch gut das er damals im WindClan heiler gewesen war, doch das war einfach zulange her nun war er im FichtenClan und verbrachte dort die Reste seiner Tage. Er war alt das stimmte, aber erfühlte sich noch jung genug um spazieren zu gehen oder Wolfsherz für ein rat immer beiseite zustehen, außerdem wusste er das seine Tage noch nicht gezählt waren, er sollte noch einiges erleben, aber wo und wie das hatte im der SternenClan noch nicht verraten, ob sie es überhaupt tun würden? Er wusste es nicht und drauf wollte er auch nicht warten, deswegen stand er nun mit alter frische auf, mit ein lächeln im Gesicht und verließ sein Bau. Fichten Duft, oder war es der Duft des Waldes? Jedenfalls lag etwas in der Luft das konnte er spüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   So März 04, 2012 7:54 pm

Ich erwachte und schob mich aus dem Kriegerbau ins Freie. Ich gähnte noch einmal und lief dann zu Weltensturm. "Guten Morgen." miaute ich freundlich. "Hast du gut geschlafen?" erkundigte ich mich und blinzelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   So März 04, 2012 8:05 pm

Wüstenflamme erwachte, als Flockentraum an ihm vorbei aus dem Kriegerbau strich. Der Kater zwinkerte ein paar Mal und folgte dann ihrem Beispiel. Auf der Lichtung sah er sich kurz um, bevor er dann zu einer kleinen Pfütze lief. Er beugte sich nieder und lappte ein paar Mal mit seiner Zunge das klare Regenwasser auf. Dann richtete er sich wieder auf. An seinen Schnurrhaaren hingen noch kleine Wassertröpfchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mo März 05, 2012 12:33 pm

Weltensturm wurde von Flockentraum begrüßt und lächelte weiter hin. „Guten Morgen Flockentraum, danke ich hab gut geschlafen und du?“ fragte er die junge Kriegerin und fügte noch hinzu „Bis jetzt tropft kein Wasser durch den Ältestenbau, aber wenn das passiert gebe ich euch Bescheid!“ er zwinkerte ihr zu und ging dann neben ihr her. „Hm vielleicht gibt es ja heute Sumpfratten, aber ich denke das ist mehr war für den Schatten..äh.. Moor? Nein wie hieß er doch gleich?- Achja genau TannenClan!“ ab und an vergaß er die neuen Clan Namen, aber das konnte man ihn schlecht übelnehmen oder?
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 18
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mo März 05, 2012 1:19 pm

Die zweige raschelten im Bau der Krieger. Ich hib ferschlafen den Kopf und blickte im fahlen Licht das in den Bau schien umher. Ich sah moch die schweifspitze von Wüstenflamme verschwinden befor ich mich selbst erhob und auf die Lichtung trat. ich nickte den Kriegern, Weltensturm, Fliederpfote und Pinienstern zu und nahm mir dann eine Wühlmaus für mich und eine Amsel für Wolfsherz. ich trottete mit schnellen schritten zum Heilerbau und trat davor als ich meiner Schwestre sah. "Morgen Wolfsherz" nuschelte ich durch das Fell der kleinen Tiere befor ich die Amsel vor meiner Schwester ablegte und mich setzte. "ich hoffe ich darf dir gesellschaft leisten befor ich die Morgenpatrolie einteile" ich sah sie freundlich an und biss dann in meine Maus.


Zuletzt von Sausewind am Di März 06, 2012 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mo März 05, 2012 8:06 pm

Out: Wolfsherz ist bereits außerhalb ihres Baus, zudem schreibst du einmal, dass sie die Spitzmaus bekommen soll, aber am Ende isst du sie selbst... ;D

In: Als Wolfsherz ihr Bruder begegnete, schnurrte sie zur Begrüßung. Sie deutete ihm mit einem Schwanzschnippen an, dass er die Frischbeute vor ihrem Bau liegen lassen sollte und setzte sich gleich dazu. "Danke, Bruderherz", maunzte sie fröhlich und nahm einen Bissen der Amsel. "Ich hab mir gewünscht, dass wir heute morgen gemeinsam essen." Schnell leckte sie sich einmal ums Maul, bevor sie weitersprach: "Könntest du einen Schüler entbehren, ich muss noch ein paar Vorräte aufstocken... Natürlich nur, falls sie das Training bis Sonnenhoch ausfallen lassen können." Fragend blickte sie ihren Bruder an und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mo März 05, 2012 9:00 pm

Ich kicherte leicht. "Ja, TannenClan." stimmte ich zu. "Ich habe auch gut geschlafen." miaute ich weiter. Ich lächelte leicht. Dass der Ältestenbau dicht war war gut. Fliederpfote war eine fleißige Schülerin.

OUT: Sausewind, wir brauche noch nen Mentor für Flieder, aber ich würde sie ungerne selber unterrichten. :/
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 18
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Di März 06, 2012 4:57 pm

OUT: Sorry habs geändert. Flockentraum ich werde jemanden für Flieder suchen sonst unterrichte ich sie zu ende.

IN: Ich nickte meiner Schwester zu als cih den letzten Bissen hinuntergeschluckt hatte. "Ja. Fliederpfote hat ja momentan keinen mentor ich schicke sie dir " ich erhob mich und leckte mir die letzten Spuren der Maus von der Lippe. Ich blickte auf der Lichtung umher und trat zu Fliederpfote. "Morgen Fliederpfote" fing ich an "könntest du Wolfsherz helfen ihre Forräte aufzufüllen? Ich werde auch mit Pinienstern über deinen neuen mentor sprechen ja?" ich sah die Schülerin an und wartete auf ihre Antwort. meine Stimme war freundlich wie immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Di März 06, 2012 9:50 pm

Ich schnippte grüßend mit der Schwanzspitze und neigte höflich den Kopf, als Sausewind auf mich zutrat. Dann nickte ich und erhob mich. Ich leckte mir noch einmal über das Maul, dann lief ich auf den Heilerbau zu. Wolfsherz saß davor, also blieb ich mit etwas Abstand stehen und sah sie nur lächelnd an. Ich würde warten, bis sie mir sagte, was ich tun konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mi März 07, 2012 12:17 pm

Wolfsherz zuckte freundlich mit den Ohren. "Schön, dass du mir heute hilfst", meinte sie dankbar. "Komm mit!" Sie verschwand als erste im Heilerbau. "Hier", sie deutete auf ihr Repertoir an Kräutern. "Heute sollten wir auf jeden Fall den Vorrat an Ginster aufstocken, aber Lavendel und Vogelmiere müssen auch noch gesammelt werden. Ich will auf jeden Fall auf Husten vorbereitet sein. Ich erklär dir kurz, wie die Sachen aussehen. Ginster hat rutenförmige Zweige, die Blüten sind gelb und sehen ein bisschen aus wie Schmetterlinge, außerdem haben sie Hülsenfrüchte und wachsen in Sträuchern; Lavendel hat einen sehr eigenen Geruch, ich glaube nicht, dass du Lavendel nicht erkennst, aber zur Erinnerung: Die Blüten sind violett und die Blätter lang und schmal; Vogelmiere erkennst du an den weißen, sternenförmigen Blüten. - Ich werde natürlichmitkommen, aber wir trennen uns am besten, damit wir schneller fertig werden. In Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mi März 07, 2012 1:39 pm

Achja die Jugend, was denkst du Flockenstraum würdest du auch wieder jung sein? Ich glaub ich wollte lieber nicht noch einmal jung sein, als Heiler muss man sich so viel merken da kommt man leicht durch einander!“ er grinste und setzte sich nun erst mal hin, dann nickte er Pinienstern und Sausewind zu, auch wenn er es wahrscheinlich nicht sah. „Wobei ich nicht abgeneigt bin gegen Abenteuer!“ meinte er noch und zog sich eine Maus vom Frischbeute Haufen, er blickte das putzige Tier eine weile an und biss hinein.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 18
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mi März 07, 2012 2:04 pm

Als Fliederpfote zu Wolfsherz ging nickte ich dem Ältesten mit respektvollem neigen des Kopfes zu befor ich mich zu Pinienstern gesellte. "Es wird zeit dass Fliederpfote und Rotpfote neue mentoren bekommen" meinte ich zu meinen Anführer "Obwohl Fliederpfote schon einige zeit schülerin ist muss sie noch etwas Kämpfen üben" ich leckte mir kurz über die pfote und strich mir dann übers Ohr. "ich werde die morgenpatrolie anführen. Zur Grenze des TannenClans" sagte ich noch befor ihc mit hoch erhobenen schwanz zu Flockentraum ging. "Kommst du mit auf Patrolie zur TannenClan Grenze?" ich sah die katze freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mi März 07, 2012 3:31 pm

Ich nickte Sausewind zu. "Das ist gut. Geht auf dem Rückweg gleich noch jagen." fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mi März 07, 2012 3:34 pm

Ich nickte und hörte aufmerksam zu, als Wolfsherz mir erklärte, wie die drei Pflanzen aussahen. Ich nickte und wiederholte in Gedanken noch einmal alles. Dann sah ich auf und lächelte leicht. Von mir aus könnte es losgehen. Lavendel kannte ich und auch Vogelmiere, wobei ich mir nicht sicher war wo dies zu finden war. Doch über Ginster machte ich mir so meine Gedanken. Ich lief noch einmal zu der Stelle, wo Wolfsherz mir den Ginster gezeigt hatte und schnupperte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mi März 07, 2012 3:36 pm

Ich legte den Kopf schief und dachte über die Worte des alten Heilers nach. Da kam Sausewind auf mich zu. Ich lächelte. "Guten Morgen Sausewind." begrüßte ich den Deputy. "Klar gerne." miaute ich dann weiter. "Jetzt gleich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mi März 07, 2012 3:44 pm

Ich erhob mich und sprang mit einem Satz auf die Wurzeln, von welchen ich zum Clan sprach. "Möge sich der Clan hier für ein Clantreffen versammeln!" rief ich mit lauter Stimme und wartete dann, dass sich alle zu mir begeben würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mi März 07, 2012 4:01 pm

"Dann komm", maunzte sie fröhlich. Sie verließ ihren Bau und beobachtete kurz die Katzen, die sich in dem Licht der Sonne tummelten. Es war ein wirklich schöner Morgen und Wolfsherz hoffte, der Tag würde es auch bleiben. Sie konnten gutes Wetter gebrauchen. Außerdem fand es die Heilerin nicht besonders angenehm bei prasselndem Regen durch den Wald zu laufen. Kurz schüttelte sie sich vor gedachtem Unbehagen. Sie drehte sich zu der Schülerin: "Ich gehe zum Zweibeinerpfad, da müsste Ginster zu finden..." Herbstwind wurde in ihrem Satz unterbrochen, als Pinienstern zu einer Versammlung rief. Überrascht zuckte sie mit den Schnurrhaaren und sprang zum Fuß der Wurzeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mi März 07, 2012 4:18 pm

Ich folgte Wolfsherz auf die Lichtung und sah, dass Pinienstern eine Versammlung einberief. Ich folgte Wolfsherz und setzte mich zu ihrer Seite nieder. Neugierig sah ich den getigerten Anführer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mi März 07, 2012 4:20 pm

Wüstenflamme erhob sich und trottete vor zu Pinienstern. Er hatte ein breites Lächeln im Gesicht und setzte sich stolz hin, den Schweif ordentlich um die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mi März 07, 2012 4:22 pm

Ich sah von Sausewind zu Pinienstern und wieder zurück. "Dann wohl doch nicht jetzt sofort." scherzte ich und sah dann mit gespitzten Ohren nah vorn.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 18
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Do März 08, 2012 5:34 pm

Ich wollte gerade antworten als Pinienstren eine Versammlung einberief. "ja müssen wir wohl" antwortete ich und setzte mcih unter die Wurzeln wo der Stellvertreter immmer saß wenn es eine Versammlung gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
FichtenClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren :: FichtenClan-
Gehe zu: