WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 FichtenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Fr März 09, 2012 4:17 pm

Ich sah meinen Clan an. "Fliederpfote und Rotpfote brauchen neue Mentoren. Bitte kommt nach vorn ihr zwei." Die zwei Schüler traten nach vorne. Dann sprang ich herab zu den beiden und winkte Wüstenflamme nach vorne. "Wüstenflamme, du hast schon mehrere Schüler erfolgreich ausgebildet und ich vertraue darauf, dass du Rotpfotes Training aufnimmst." Die beiden Katzen berührten sich an den Nasen und ich wandt mich an Fliederpfote. "Sausewind, du wirst Fliederpfotes Training übernehmen." verkündete ich und auch diese zwei berührten ihre Nasen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Fr März 09, 2012 5:27 pm

Freundig zuckte Wolfsherz mit den Ohren. Sie war glücklich zu hören, dass ihr Bruder nun Mentor war. Sie hoffte sehr, dass er seine Sache gut machen würde. Sie selbst wünschte sich eigentlich keinen Schüler. Sonst hätte sie irgendwie das Gefühl, dass sie alt war oder bald sterben müsste... Eine scheußliche Vorstellung! Schnell schob sie die schwarzen Gedanken von sich und miaute als Erste ihre Glückwünsche zu den Schülern und Mentoren. Liebevoll drückte sie sich an ihren Bruder und leckte ihm fürsorglich über den Kopf. "Ich weiß, du wirst ein wundervoller Mentor sein", wisperte sie und nahm Abstand, um den anderen Katzen Platz zu machen.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 19
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Fr März 09, 2012 5:35 pm

Ich sah der Versammlung ruhig zu biss ich der Mentor von Fliederpfote wurde. In meinen Augen trat ein kleines Glitzern auf und ich berührte die Nase meiner Schülerin. "Wir gehen wenn du mit den Kräutern für Wolfsherz fertig bisst etwas jegen" grollte ich sanft zu meiner Schülerin und leckte auch kurz übers Ohr meiner Schwester und miaute als Danke befor sie sich wieder an den Rande der Lichtung begab. Ich wartete auf Flockentraum um nun entlich auf Patrolie gehen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Sa März 10, 2012 4:48 pm

Ich beglückwünschte beide Schüler und Wüstenflamme, dann gesellte ich mich zu Sausewind. "Glückwunsch." miaute ich freundlich und blinzelte ihn freundlich an. "Wir können gerne losgehen." meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Sa März 10, 2012 4:50 pm

Ich lächelte freundlich und bedankte mich mit einem Nicken. Dann lief ich lächelnd auf Wolfsherz zu und setzte mich neben ihr nieder.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 19
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   So März 11, 2012 8:31 am

ich miaute dankbar und schritt dann aus dem lager in richtung der TannenClan grenze.

---->Dachsklippen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   So März 11, 2012 5:24 pm

Mit erhobenem Schweif folgte ich dem zweiten Anführer aus dem Lager.

--> Dachsklippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mo März 12, 2012 3:56 pm

Wolfsherz schnurrte immer noch vor Stolz. Doch sie rief sich zur Vernunft und wandte sich lieber der wartenden Fliederpfote zu. "Wie auch immer... also ich gehe zum Zweibeinerpfad und danach zum Übergang von Wald und Hochebene, dann wirst du dir am besten den Wald und die Lichtung am Fluss vornehmen, in Ordnung? Aber mach nicht zu lange, wir wollen ja, dass du schnell mit deinem Mentor trainieren kannst!" Sie zuckte noch einmal fröhlich mit den Ohren, bevor sie sich erhob und aus dem Lager lief.

-----> Zweibeinerpfad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mo März 12, 2012 8:25 pm

Ich nickte. Erneut hielt ich mir die drei Pflanzen vor Augen, dann erhob ich mich ebenfalls und preschte aus dem Lager.

--> Lichtung am Fluss
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 19
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Do März 15, 2012 7:11 pm

<----Dachsklippen

ich kam mit der beute im Lager an und ließ sie auf den kleinen beutehaufen von Gestern Abend fallen. ich wählte für mich selbst eine kleine maus aus und für Pinienstern das kaninchen das wir auf der Patrolie erlegt hatten. ich lief damit zu Pinienstern, der noch immer an der gleichen Stelle saß. Ich legte meine Maus ab und schob das Kaninchen zu meinen Anführer befor ich mich setzte und den Kopf zum Gruß etwas neigte. "Wir haben an den dachsklippen Patroliert" fing ich an und überlegte was cih sagen sollte. "Wir haben eine tannenClan patrolie angetroffen. Auch haben wir etwas Gejagt" mit einem Schwanzschnippen zeigte ich zum Beutehaufen. "Die TannenClan Krieger sind auf ihrer Seite geblieben" Endete ich meinen bericht und schlug meine Zähne in die Maus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Fr März 16, 2012 10:13 pm

--> Dachsklippen

Ich legte auch meine Beute auf dem Frischbeutehaufen ab und legte mich dann vor den Kriegerbau. Sausewind erstattete Bericht bei Pinienstern und ich biss von dem Hasen ab, den ich mir selbst genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Fr März 16, 2012 10:17 pm

Ich nickte meinem Stellvertreter zu. "Vielen Dank. Wie ich sehe habt ihr ebenso gejagt, das ist sehr weise gewesen." Ich lächelte und nahm einen Bissen der von ihm gebrachten Beute. Mit einem Schnippen des Schweifes zeigte ich ihm, dass er gehen durfte, jedoch auch gern eingeladen war hier zu bleiben und bei mir seine Beute zu essen.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 19
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Sa März 17, 2012 11:28 am

ich nickte und biss noch einen Bissen meiner Beute ab. Es war mir immer eine große Ehre mit Pinienstren zu essen. ich bewunderte ihn schon sein meiner Geburt als er noch ein Krieger war. Zufriden blickte ich im Lager umher. Wolfsherz war mit Fliederpfote noch auf Kräutersuche und anschliesend könnte cih mit ihr noch Jagen gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   So März 25, 2012 4:35 pm

<------ Schmaler Zweibeinerpfad

Als Wolfsherz ins Lager zurückkehrte, entdeckte sie als erstes ihren Bruder, der gemeinsam mit Pinienstern aß. Auch Flockentraum nahm ihre Beute zu sich, so trat die Heilerin, nachdem sie das Gesammelte in ihrem Bau abgelegt hatte, an den Frischbeutehaufen und ließ sich mit einer wohlgenährten Maus neben der Kriegerin nieder. "Darf ich mich zu dir setzen?", fragte sie höflichkeitshalber und zuckte freundlich mit den Schnurrhaaren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   So März 25, 2012 10:21 pm

Ich sah auf, als ich meinen Namen hörte. "Hallo Wolfsherz." miaute ich. "Klar, setz dich." Ich lächelte. Sie roch so wunderbar nach Kräutern, dass ich schmunzelte. "Hast du alles gefunden, was du gesucht hast?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   So März 25, 2012 10:25 pm

--> mitten im Wald

Ich betrat das Lager, die Pflänzlein im Maul. Sie benebelten meinen Geruchssinn und schränkten auch meine Sicht ein. Es war nervig. Ich hatte schon zweimal die Kräuter verloren, so viele waren es. Ich schaffte sie zum Heilerbau und legte sie auf den Boden. Dann begann ich vorsichtig den Ginster vom Lavendel zu trennen, um Wolfsherz Arbeit zu ersparen. Trotzdem hoffte ich bald trainieren gehen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mo März 26, 2012 8:12 am

Schnell biss Wolfsherz zweimal von ihrer Frischbeute ab. Erst jetzt merkte sie den Hunger, den sie während des Sammelns überhaupt nicht wahrgenommen hatte. "Ja, ich habe alles gefunden und wenn Fliederpfote von jedem auch noch etwas mitgebringt, dürften wir für eine ganze Weile genug haben", schnurrte sie zufrieden und schluckte den Rest ihres Essens runter, bevor sie sich genießerisch übers Maul leckte. Plötzlich wurde ihr Blick zum Lagereingang gelenkt: "Da ist sie ja schon! - Entschuldige mich, ich werde ihr helfen gehen..." Kurz nickte sie der Kätzin zu und trabte dann in den Heilerbau, in dem Fliederpfote bereits die Kräuter sortierte. "Das sind ja Mengen!", maunzte Wolfsherz begeistert und stolz. "Das hast du sehr gut gemacht, ich werde deinem Mentor von deinem Fleiß berichten... Du kannst jetzt gehen, den Rest mache ich allein." Mit einem Schwanzschnippen gab sie der hellen Kätzin ein Zeichen und wandt sich den Pflanzen zu, die sie in die richtigen Spalten sortierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mo März 26, 2012 1:34 pm

Ich nickte und lächelte. Dann verließ ich den Bau und sah mich auf der Lichtung um. Schließlich ließ ich mich vor dem Schülerbau nieder und begann mich zu sonnen.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 19
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mo März 26, 2012 4:42 pm

Als ich mene Beute fertig hatte erhob ich mich langsam. Mein blick wanderte zu Fliederpfote die sich gerade Sonnte. "Ich gehe mit Fliederpfote Trainieren" miaute ich zu meinem Anführer und nickte zum Abschied. Dann trottete ich zu meiner Schülerin. "Komm wir gehen Kämpfen üben" sagte ihc und lief dann schon wieder zum Ausgang. Ihc psrang über die Felsen wie dsas Lager umgaben. Und eilte dann weiter.

---->Lichtung am Fluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Di März 27, 2012 6:35 pm

Ich sah auf, nickte und folgte meinem Mentor.

-->Lichtung am Fluss
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 19
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Do Apr 05, 2012 3:39 pm

<----Lichtung am Fluss

Zufrieden kam ich im Lager an. Die Beute legte ihc auf dem Beutehaufen und setzte mich dann vor dem Kriegerbau. Sonnenhoch war inzwischen gekommen und wieder gegangen. Rostpfote war nirgends zu sehen und auch die meisten anderen Katzn waren nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Do Apr 05, 2012 8:57 pm

--> Lichtung am Fluss

Ich ließ meine Maus auf dem Frischbeutehaufen fallen, dann lief ich zum Schülerbau. davor ließ ich mich nieder und begann mein Fell zu waschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mo Apr 09, 2012 2:43 pm

Panterjunges saß im Schaten und starrte auf das Clan leben wie sich die Katzen bewegten, Asen oder Patrolierten. Der kleine Schwarze Kater hingegen saß nur im Schatten vor der Kinderstube und machte nichts nützliches. Wie gerne wollte er ein Schüler sein. Ja ein Schüler, Training, Patrolien und Jagen. Sich um die älteren Katzen kümmern un neuigkeiten mit den anderen Schülern austauschen. Aber, schätze er, biss zu seiner Ernenugn würde es eine weile dauern. Pinienstren hatte wohl genug um die Ohren und so erhob sich die kleine dunkle gestalt und legte sich in die wärmende Sonne. Er starrte in den himmel, sehnte sihc nach siner Mutter, doch war sie tot, ohne ein Wort hatte sie ihn bei der Geburt verlassen. Traurig. Schläfrig want Panterjunges den Kopf und blickte zu Fliederpfote die vor dem Schülerbau etwas aß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Mo Apr 09, 2012 9:49 pm

Out: Panther schreibt man mit H ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   Di Apr 10, 2012 11:29 am

OUT: habs geändert und danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FichtenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
FichtenClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren :: FichtenClan-
Gehe zu: