WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 schmaler Zweibeinerpfad

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



schmaler Zweibeinerpfad Empty
BeitragThema: schmaler Zweibeinerpfad   schmaler Zweibeinerpfad EmptyMo Feb 27, 2012 9:29 pm

schmaler Zweibeinerpfad

schmaler Zweibeinerpfad One_Of_These_Mornings_by_r3novatio

Mitten durch den Wald führt ein kleiner mit Gras bewachsener Zweibeinerweg. Nur an sonnigen Tagen kann man hier vereinzelt einem Zweibeiner begegnen, ansonsten ist der Pfad verlassen. Monster verirren sich nie hierher, sodass es ruhig ist und nur schwach nach Zweibeiner riecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



schmaler Zweibeinerpfad Empty
BeitragThema: Re: schmaler Zweibeinerpfad   schmaler Zweibeinerpfad EmptyMo März 12, 2012 4:09 pm

<------ FlussClanlager

Wolfsherz trabte auf dem Weg entlang. Obwohl sich die Zweibeiner hier kaum blicken ließen, hatte sie wachsam die Ohren gespitzt. Gerade als Heilerin sollte sie sich nicht überschätzen, denn sie war immerhin nicht ausgebildete Kriegerin. Sicher beherrschte sie grundsätzliche Dinge, selbst jagen war kein Problem, aber mit einem ausgewachsenen Krieger, einem Zweibeiner oder gar einem Hund fertigzuwerden, traute sie sich einfach nicht zu. Nun war aber sicher nicht die Zeit, sich verrückt zu machen, eher sollte sie ihre Nase nun genau auf den Geruch der Kräuter konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



schmaler Zweibeinerpfad Empty
BeitragThema: Re: schmaler Zweibeinerpfad   schmaler Zweibeinerpfad EmptySo März 25, 2012 4:29 pm

Ziemlich schnell hatte sie ein paar Kräuter zusammengesucht. Eigentlich dürfte das bereits reichen, sofern Fliederpfote auch fündig geworden ist... Zur Not werde ich noch einmal losziehen. Zufrieden nahm sie die Pflanzen ins Maul und machte sich auf, um ins Lager zurückzukehren.

-------> FichtenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schmaler Zweibeinerpfad Empty
BeitragThema: Re: schmaler Zweibeinerpfad   schmaler Zweibeinerpfad Empty

Nach oben Nach unten
 
schmaler Zweibeinerpfad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren :: FichtenClan-
Gehe zu: