WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lichtung am Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lichtung am Fluss   Mo Feb 27, 2012 9:32 pm

Lichtung am Fluss



Ein kleiner Bach zieht sich durch den Wald, welcher dann im SchilfClan Territorium in den großen Fluss mündet. Hier an seinem Ufer ist ein guter Platz, um Beute zu jagen. Eine kleine Lichtung macht diesen Platz ebenso zum perfekten Übungsplatz für Mentoren und deren Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lichtung am Fluss   Mo März 12, 2012 8:28 pm

--> Lager

Ich lief gut gelaunt durch den Wald und prüfter aller paar Katzenlängen die Luft. Auch meine Augen suchten emsig die Umgebung ab. Schließlich wurde ich fündig. Ein großer Ginsterbusch. Freudig überprüfte ich noch einmal Duft und Aussehen, dann machte ich mich an das abbrechen einiger Zweiglein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lichtung am Fluss   Sa März 17, 2012 6:48 pm

Als ich einen gewissen Haufen hatte machte ich mich weiter auf den Weg tiefer in den Wald hinein.

--> Mitten im Wald
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 18
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: Lichtung am Fluss   Mo März 26, 2012 4:45 pm

<----FCLager

Ich kam geduckt angelaufen und prüfte die Luft befor ihc die Lichtung betrat. Durch die Grünen Blätter schienen Warme Blattfrische Sonnenstrahlen auf den Boden und mein Fell. Ich setzte mcih und wartete auf meine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lichtung am Fluss   Di März 27, 2012 6:37 pm

--> Lager

Ich schlich in einem kleinen Kreis einen Umweg. Ich konnte mich sehr leise fortbewegen, da meine Sinne - außer meiner Stimme - sehr gut ausgebildet waren. Ich versuchte mich an Sausewind anzuschleichen, bis ich schließlich mucksmäuschenstill hinter ihm stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 18
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: Lichtung am Fluss   Mi März 28, 2012 12:43 pm

Der Wind drehte iúnd ich drehte mich zu meiner Schülerin um. "Sehr gut" miaute ich stolz und erhob mich auf die poten. ich trabte ein Stück weiter weg und sah dann zu Fliederpfote. "Greif mcih an und zeig mir was du schon alles Kannst" herrausfordernt bleckte ich dei Zähne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lichtung am Fluss   Mi März 28, 2012 3:31 pm

Ich strahlte. Also Sausewind mich aufforderte zu Kämpfen verengte ich die Augen zu schlitzen und ließ mich in eine geschmeidige Position fallen. Ich fauchte kurz gespielt und überlegte kurz. Dann sprang ich auf ihn zu, schlitterte kurz vor Sausewind zum stehen und stieß ihn mit meiner Pfote hart vor die Brust. Dann sprang ich um ihn herum, sodass wir jetzt nahe am Wasser kämpften. Jedoch wich ich dem Wasser gekonnt aus und sprang auf Sausewinds Rücken. Zumindest versuchte ich es.

OUT: Dir überlassen ob du ausweichst oder nicht.^^ Schmeiß sie nur nicht ins Wasser. Razz
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 18
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: Lichtung am Fluss   Do März 29, 2012 12:15 pm

Meine Schülerin hatte eine gute Tacktick und als sie auf meinen Rücken landete ließ ich mich zu boden sinken und sprang dann mit einem Gekonnten Sprung in die luft das Fliederpfote von mir viel. Ich schüttelte mcih das Laub aus dem Fell und erhob mich. "Das wahr sehr gut. Deine Tacktick gefällt mir" ich schnurrte zufrieden. "Jetzt greif ihc an" sagte ich und lief auf sie zu. Beim forbei laufen rammte cih sie von der Seite und sprang auf ihren Rücken. Mein Gewicht ließ sie Fach zu boden drücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lichtung am Fluss   Do März 29, 2012 1:45 pm

Ich war zwar bereit gewesen, jedoch schmiss mich mein Mentor mit Leichtigkeit um und ich fiel. Er landete auf mir und sein Gewicht drückte mir unsanft die Luft aus der Lunge. Ich konnte ihn nicht von mir bewegen, daher gab ich auf. Ich schmunzelte und fuhr die Krallen ein. Er war einfach zu schwer... Wenn ich schnell genug ausgewichen wäre, hätte ich noch eine Chance gehabt, aber so.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 18
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: Lichtung am Fluss   Fr März 30, 2012 4:48 pm

Als meine Scülerin aufgab stieg ich von ihr runter und schmunzelte leicht. "Du musst immer vorbereitet sein. Noch mal" miaute ihc und sprang vom Stehen weg. Ich zielte auf ihre Schultern und während dem Sprung rauschte der Wind in meinen Ohren. Mit ausgesreckten pfoten und eingefahrenen Krallen stürzte ich auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lichtung am Fluss   So Apr 01, 2012 2:46 pm

Ich sah meine Chance kommen. Ich stemmte mich nicht wie zuvor an den Boden, sondern sprang leichtfüßig einen Schritt nach hinten, als Sausewind auf mich zukam. ich landete im Fluss und spritzte meinem Mentor Wasser ins Gesicht. Dann nutzte ich den Augenblick wo er nichts sah und sprang meinerseits auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 18
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: Lichtung am Fluss   Di Apr 03, 2012 9:58 am

Ich schüttelte mir Wassertropfen aus dem Gesicht und plötzlich wurde ich zu boden gedrückt. "Ausgezeichnet. Du nutzt dein Geschick und deine klugheit als Strategie" meinte ich lächelnd und stand auf. "Wir Jagen nohc ein wenig und gehen dann ins Lager zurück" erklärte ihc und trabte ein stück vom Fluss weg wo ich die Luft prüfte. Maus und Wühlmaus lag in der Luft und ich wartete auf meine Schülerin, dass sie eines der Tiiere fangen sollte. Nicht mehr Lange und sie kann Kriegerin werden. Morgen werde ich sie Beurteilen überlegte ihc Glücklich und wartete auf meine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lichtung am Fluss   Mi Apr 04, 2012 7:21 pm

Ich folgte Sausewinds Beispiel und schüttelte mir die Tropfen aus dem Fell. Dann prüfte ich die Luft. Am stärksten war der Geruch einer Maus und schnell hatten meine guten Ohren sie ausgemacht. Ich schlich mich gekonnt an und wartete dann still, bis die Maus sich zeigte. Ihr braunes Fell flitzte über den Boden, die kleine Nase zuckte. Ich sprang und tötete präzise und schickte dem SternenClan einen stillen Dank.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 18
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: Lichtung am Fluss   Do Apr 05, 2012 3:38 pm

"Sehr gut" lobte ich meine Schülerin und prüfte erneut die Luft um die Wühlmaus auszumachen. Ich kauerte mich hin und bewegte mich leise vorwärts biss ich mein Opfer am fuse einer Eiche an einem Korn nagen sah. Ich duckte mich und sprang ab. Ich landete auf meinen Opfer und biss ihm in die kehle biss es erschlaffte. "Komm. Gehen wir ins Lager" meinte ihc zu Fliederpfote und trabte schon richtung Lager.

---->FichtenClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lichtung am Fluss   Do Apr 05, 2012 8:56 pm

Ich nahm meine Maus und folgte Sausewind, stolz auf meine heutige Leistung.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtung am Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Lichtung am Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Wald & Lichtung
» Der Fluss-Clan
» Die Lichtung
» Territorienbeschreibung + Beutetiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren :: FichtenClan-
Gehe zu: