WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 TannenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Funken

avatar

Clan : Hauskatze
Rang : Schüler
Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Gefährten : Nein
Schüler/Mentor : Nein

BeitragThema: Re: TannenClan Lager   Di März 13, 2012 4:54 pm

„Natürlich bin ich da, aber ich werde nicht mich mitten in der Nacht drum kümmern ich brauche mein Schlaf du etwa nicht Sonnenpfote?“ fragte Lichterpfote und blickte kurz in den Schülerbau. „Super wir dürfen Kräuter sammeln, meine Lieblings beschäftiguzng. Naja besser als Zecken und Mäusegalle“ witzelte er herum

__________________________________________________
Sturm der dunkelheit,
dennoch für jeden gibt es ein Funken hoffnung!

[?]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TannenClan Lager   Di März 13, 2012 4:59 pm

Als Froststern der Schülerin berichtete, dass nun Enzianblüte ihre Mentorin sei, lächelte Sonnenpfote verwirrt und gleichzeitig überrascht. "Oh. Gut, danke Frosstern." Noch etwas perplex sah sie der Anführerin nach, doch fing sich schnell wieder indem sie zu Krähenpfote sagte, "Ich helfe dir trotzdem." Der ironische Unterton war deutlich zu hören und dann legte sie den Kopf abermals schief, "Ich wünsche dir viel Spaß. Erzähl mir alles wenn du zurück bist.", miaute sie und machte sich zu Espenblatt auf. Wie die Anführerin es gesagt hatte. Neben ihr kam auch Lichterpfote. "Ach komm, so schlimm wird es schon nicht.", sagte die Kätzin selbstsicher und stupste den Schüler freundschaftlich an. "Hallo, Espenblatt. Lichterpfote und ich sollen dir helfen. Was sollen wir tun?", fragte Sonnenpfote die Heilerin voller Elan und setzte sich kurzer Hand auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Funken

avatar

Clan : Hauskatze
Rang : Schüler
Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Gefährten : Nein
Schüler/Mentor : Nein

BeitragThema: Re: TannenClan Lager   Di März 13, 2012 5:07 pm

„Bestimmt nicht, hey ein wenig Grund wissen wird uns sicherlich gut tun“ meinte er und stupste sie ebenfalls an eh er sich zu Espenblatt gesellte bzw darauf wartete was sie dieses mal machen durften. „Wir werden alles tun wie immer, selbst die grünsten Tannennadeln finden nur für dich“ er könnte die necke rein einfach nicht lassen, er mochte Spaß bei der Arbeit eben.

__________________________________________________
Sturm der dunkelheit,
dennoch für jeden gibt es ein Funken hoffnung!

[?]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TannenClan Lager   Di März 13, 2012 5:10 pm

Ihc hörte Sonnenpfote noch gebannt zu als Froststern kam und sagte wir gehen Jagen und dass Sonnenpfote meine Mutter als Mentorin bekäme. Etwas entäuscht senkte ich den Kopf und nickte dankbar der roten Kätzin zu. Ich sah ihr noch anch und preschte dann hinter froststern aus dem Lager. Ich musste mich beeilen um sie nicht aus den Augen zu verlieren.
---->Dachsklippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TannenClan Lager   Di März 13, 2012 5:54 pm

Glücklicherweise stimmte Froststern schnell zu und gab Enzianblüte Sonnenpfote als Schülerin. Außerdem sollte Espenblatt die beiden ältesten Schüler mitnehmen, hieß Sonnenpfote und Lichterpfote die sich die ganze Zeit necken würden. Da kamen beide auch schon, der kleine Kater fing auch schon damit an. Die Heilerin beschloß es zu ignorieren und holte 6 verschiedene Kräuter heraus. ,,Das sind die Kräuter die ihr heute sammeln sollt, am besten jeder merkt sich drei. Ich selbst sammle auch noch ein paar, also seit bitte vorsichtig was ihr mit den Pflanzen anstellt." erklärte sie und fuhr fort. ,,Das ist Ginster, man erkennt ihn gut an seinen gelben Blättern. Das dort ist Klettenwurzel, ihr sollt die Pflanze herausreißen und die Wurzel dannach vorsichtig abbeißen. Diese Pflanze nennt sich Mutterkraut, das ist Kerbel und Goldrute. Die Mohnsamen hier kennt ihr ja bereits. Alles verstanden? Wir gehen zuerst zur Tannenlichtung." erklärte Espenblatt und zeigte jeweils auf die verschiedenen Pflanzen.
Nach oben Nach unten
Funken

avatar

Clan : Hauskatze
Rang : Schüler
Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Gefährten : Nein
Schüler/Mentor : Nein

BeitragThema: Re: TannenClan Lager   Do März 15, 2012 6:32 pm

„Kein Problem das Schafen wir doch locker und ich über nehme das mit den Klettwurzelen, ich will ja nicht das Sonnenpfote von einer Ratte gebissen wird!“ er grinste und wartete drauf das es los ginge. „Wer sammelt was?“ fragte er noch rasch.

__________________________________________________
Sturm der dunkelheit,
dennoch für jeden gibt es ein Funken hoffnung!

[?]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TannenClan Lager   Do März 15, 2012 7:02 pm

Während die Heilerin den beiden Schülern erklärte wie man am besten die bestimmten Kräuter erkannte die Espenblatt suchen wollte, hörte Sonnenpfote aufmerksam zu und sah zu Lichterpfote. Als der junge Kater meinte, dass er nicht wollte dass sich die Schülerin verletzte, lächelte sie gerührt und erwiderte, "Och, wie lieb Lichterpfote, aber mit solchen Viechern würde ich locker klarkommen." Sie kräuselte ihre Lippen leicht und betrachtete die Kräuter, "Hm, mir egal. Aber wie wärs damit? Du übernimmst die Klettwurzeln, Mutterkraut und Mohnsamen? Dann merke ich mir die Goldruten, Ginster und Kerbel. So schwer wird es ja nicht sein.", schlug die Kätzin vor und betrachtete ihren Gegenüber neugierig. "Falls diese pelzigen Idioten sich doch trauen uns anzugreifen, hat unser Kater ja das Gegenmittel.", miaute sie sanft und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TannenClan Lager   Do März 15, 2012 7:25 pm

Sofort teilten die beiden Schüler die Kräuter unter sich aus und die Heilerin war sicher, dass sie jetzt nichts mehr außer ihre eigenen Kräuter sammeln musste, denn schließlich hatten die beiden Erfahrung darin. Espenblatt hatte beschloßen, die wichtigsten Kräuter von Sonnen- und Lichterpfote sammeln zu lassen, während sie selbst stattdessen Schachtelhalm, Wacholderbeeren und Lavendel zu sammeln. Letzteres half gegen Erkältungen und jetzt kam nunmal wieder die Erkältungsperiode. Warum auch immer das so war. ,,Gut, ich denke wir können dann los." meinte die Kätzinn ruhig und lief langsam vor.


---------> Tannenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TannenClan Lager   Fr März 16, 2012 7:49 pm

Schattenschweif schnurrte, als Froststern ihr die Ausbildung von Lichterpfote und Goldpfote anvertraute. Sie sah zu, wie Lichterpfote im Heilerbau und Goldpfote im Schülerbau verschwanden. Jetzt hatte sie genug Zeit um die Patrouillen zu planen. Espenblatt nahm Lichterpfote und Sonnenpfote mit auf Kräutersuche,Enzianblüte ging jagen, Froststern und Krähenpfote trainierten und würden vielleicht auch Beute noch mitbringen. Wenn sie und Goldpfote noch eine Patrouille übernehmen und gleichzeitig jagen würden, wären alle Aufgaben erledigt. Zufrieden trottete die Kätzin zum Schülerbau und rief nach Goldpfote. "Goldpfote? Komm, wir gehen trainieren!" Sie setzte sich vor den Lagereingang und wartete auf die Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TannenClan Lager   Sa März 17, 2012 6:00 pm

"Goldpfote? Komm, wir gehen trainieren!" Als sie ihren Namen hörte, sprang die goldene Kätzin auf. Glücklich huschte sie aus dem Bau der Schüler und stellte sich artig vor Schattenschweif. "Wo gehen wir als erstes hin?", nur ihr gespannt zuckender Schweif verriet ihre Aufregung. Ihr erster Ausflug als Schülerin. Ob sie ein Beutetier fangen würde? Plötzlich kam ihr die kleine Übung mit Krähenpfote schrecklich fern vor. Sie wollte sich unter keinen Umständen vor ihrer Mentorin lächerlich machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TannenClan Lager   Mo März 19, 2012 6:51 pm

Schattenschweif lächelte beim Eifer ihrer Schülerin. "Wir gehen zum kleinen Donnerweg, der Grenze zum SchilfClan", antwortete sie und ließ sich von ihrer Aufregung anstecken. "Los geht's!" Sie rannte in gemäßigtem Tempo vorraus, damit Goldpfote Schritt halten konnte. Während sie über das Moor rannte, dachte sie an ihre eigene Zeit als Schülerin zurück.

------->kleiner Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TannenClan Lager   Mi März 21, 2012 6:14 pm

Noch bevor ihr Mitschüler Sonnenpfote antworten konnte, rief Espenblatt auch schon zum Aufbruch. Zur Sicherheit warf sie noch einen letzten Blick auf die Kräuter die sich die Schüler untereinander aufgeteilt hatten und hob dann den Kopf vorsichtig an. Die Heilerin ging schon langsam aus den Lager und auch die junge Kätzin machte sich zusammen mit Lichterpfote auf. "Dann auf einen erfolgreichen Tag, nicht?", miaute sie fröhlich und lächelte den Kater an. Er hatte es an sich, was man kaum beschreiben konnte, aber bei ihm fühlte man sich einfach wohl.

---> Tannenlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TannenClan Lager   Di Apr 03, 2012 7:52 am

Nelkenpfote freute sich, dass ihre Schwester Sonnenpfote die Anführerin als Mentorin bekam, doch hörte sie mit, wie sie doch eine andere Mentorin bekam. Sie half Espenblatt und ging dann zur Tannenlichtung. Mit einem kleinen Gähnen setzte sich die junge Kätzin dann in den Schatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: TannenClan Lager   Di Apr 10, 2012 2:59 pm

<----Grenze-Dachsklippen

Im Lager angekommen sah ich keine einzige Katze. Doch. Im schatten saß Nelkenpfote. Ich warf die Maus auf den Beutehaufen und sprang zu ihr hin. "Wo ist Schattenschweif? Ich muss ihr unpedingt sagen dass Froststren verschwunden ist" maunztze ich kläglich und meine Flanken bebeten noch von dem weiten Lauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TannenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
TannenClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren :: TannenClan-
Gehe zu: