WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hochebene hinter dem FichtenClan territorium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hochebene hinter dem FichtenClan territorium   Mo März 26, 2012 3:13 pm

Als ihre Mutter ihrer Tochter eine Antwort gab, drehte sich Ginge rzu ihr um und hörte ihr aufmerksam zu. "Achso, verstehe. Um Beute kämpfen? Sie könnten sich doch einfach alle zusammen tun und ein großer Clan werden. Na ja ich möchte da glaube ich auch nicht leben, aber das ist doch total mäusehirnig.", meinte sie darauf und schüttelte den Kopf. "Aber das interessiert uns ja nicht. Ich bin froh hier bei euch zu sein, alleine.", sagte das Junge glücklich und hüpfte zu Mondsee. "Gehts dir wieder besser?"
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Beraterin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Gefährten : Jaimy
Schüler/Mentor : Amy

BeitragThema: Re: Hochebene hinter dem FichtenClan territorium   Di März 27, 2012 1:40 pm

"Ja, es geht mir besser." an Meeresblatt gewand fügte sie hinzu: "Ich fühle mich schon wieder ganz gut, habe nicht mehr sooft Kopfschmerzen und mir wird nicht mehr schwindelig, wenn ich aufstehe und herumlaufe. Ich möchte morgen mit auf die Jagd gehen. Und bevor du fragst, ja, ich bin mir sicher."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaimy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Sucher
Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Gefährten : Lucy

BeitragThema: Re: Hochebene hinter dem FichtenClan territorium   Fr März 30, 2012 6:10 pm

Meeresblatt nickte langsam. "Na, wenn du meinst... Komm, wir gehen nach draußen. Aber wir bleiben nicht lange draußen, okay?!" Sie runzelte die Stirn. "Ich kann schon selber einschätzen wann ich nicht mehr kann." Meeresblatt schüttelte den Kopf. "Tut mir leid, ich bin wohl zu besorgt." Dann wendete er sich an die beiden Jungen. "Maus, Ginger, kommt, wir gehen raus!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Beraterin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Gefährten : Jaimy
Schüler/Mentor : Amy

BeitragThema: Re: Hochebene hinter dem FichtenClan territorium   Sa März 31, 2012 10:05 am

Mondsee atmete tief den vertrauten Geruch ihrer Heimat ein. Sie lächelte und lief Meeresblatt hinterher, mit Maus und Ginger im Schlepptau. Dann spürte sie wie der Magen grummelte. "Können wir kurz anhalten und etwas jagen?" Meeresblatt nickte und lief los. Mondsee blieb bei den beiden Jungen und wartete bis Meeresblatt kurz darauf wiederkam mit Beute im Maul. Sie assen kurz und machten sich dann auf den Rückweg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hochebene hinter dem FichtenClan territorium   Di Apr 03, 2012 10:05 am

Maus sprang auf die pfoten und sprang hinter seiner Mutter aus dem Bau. "Wohin gehen wir" fragte der junge Kater aufgeregt udn blickte sich um. Sie waren npc nicht weit weg von der Höhle und Maus blickte sich fragend um. "Könnene wir Jagen? Bitte, bitte" maunzte er weiter und sah seinen Vater mit großen Läuchtenden Augen an. Mondsee hatte inzwischen auch schon Gejagd und verspeiste hungrig ihren Fang.
Nach oben Nach unten
Jaimy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Sucher
Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Gefährten : Lucy

BeitragThema: Re: Hochebene hinter dem FichtenClan territorium   Mi Apr 04, 2012 6:34 pm

Der braungetigerte Kater streckte sich und gähnte herzhaft, als wieder in der Höhle ankamen. Es fühlte sich gut an wieder mit Mondsee gemeinsam draussen zu sein. Jetzt waren die Ausflüge zwar nicht mehr so still wie früher manchmal, denn die beiden Jungen brachten Leben mit sich und es wurde lauter wenn sie unterwegs waren, aber diese Abwechslung zu früher tat ihm gut und er fühlte sich wohl mit den beiden jungen Katzen an seiner Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Beraterin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Gefährten : Jaimy
Schüler/Mentor : Amy

BeitragThema: Re: Hochebene hinter dem FichtenClan territorium   Do Apr 05, 2012 9:32 am

Das Rudel Hunde kam näher. Mondsee rannte aber es kam ihr nicht so vor als würde sie voran kommen. Sie rannte immer weiter. Dann stolperte sie. Ihr Bein tat weh und sie konnte nicht mehr aufstehen. Einer der Hunde hatte sie erreicht, baute sich über ihr auf und fletschte die Zähne.
Ruckartig fuhr Mondsee hoch und riss die Augen auf. "Nur ein Traum...", murmelte sie vor sich hin. "Das gehört nunmal dazu." Sie gähnte und langsam schlug ihr Herz wieder in einem gleichmäßigen Tempo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hochebene hinter dem FichtenClan territorium   Di Apr 10, 2012 3:02 pm

Maus machte aufgeregte hüpfer und jagte mit freudigem Gequicke hinter Sonnenflecken her. Mondsee war inzwischen wieder in den bau zurück gekehrt und Ginger war bei Meeresblatt also entfernte sich Maus immer weiter von seiner Familie und blickte über eine weite Ebene zu einem Wald. Seine Augen wurden groß als er das erste mal sah wie weit es noch ging. Er machte ein par schritte auf das unbekannte gelände zu blieb dann jedoch stehen und ringelte kauernd den Schweif um die pfoten.
Nach oben Nach unten
Jaimy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Sucher
Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Gefährten : Lucy

BeitragThema: Re: Hochebene hinter dem FichtenClan territorium   Mi Apr 11, 2012 4:38 pm

Meeresblatt blickte sich um. Er konnte Maus nirgendwo entdecken. Dann sah er ihn nahe des Waldes sitzen. "Ginger, komm.", sagte er an Ginger gewand. Er trottete auf ihn zu und setzte sich neben ihn. Meeresblatt folgte seinem Blick. Maus sah zum Wald hinüber. "Na, woran denkst du gerade?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hochebene hinter dem FichtenClan territorium   Fr Apr 13, 2012 12:47 pm

Als der Vater zu Maus trat blickte sich der weiße zu ihm um. "ch denke daran wie groß die Welt doch ist. Ich möchte mal dorthin und alles kenen lernen" meine Augen wurden groß als ihc an unbekanntes gelände und neue gefahren dachte.
Nach oben Nach unten
Jaimy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Sucher
Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Gefährten : Lucy

BeitragThema: Re: Hochebene hinter dem FichtenClan territorium   So Apr 15, 2012 1:36 pm

"Vielleicht wirst du das ja eines tages. Das Leben ist lang und voller Überraschungen. Meine Mutter hätte damals wahrscheinlich auch nie gedacht, dass sie ihren Clan eines tages verlassen würde um mit meinem Vater zu gehen und das Leben eines Einzelläufers zu leben." Mit seinen weisen Augen sah er Maus an. "Du kannst niemals wissen was das Leben für dich bereit hält."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hochebene hinter dem FichtenClan territorium   

Nach oben Nach unten
 
Hochebene hinter dem FichtenClan territorium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Territorium
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» EisClan Territorium; Grenze
» 2 Monate hinterhergelaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren :: Auserhalb der Territorien-
Gehe zu: