WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 alte Weide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: alte Weide   Mo März 26, 2012 1:34 pm

Stolz lächelnd sah die Königinn zuerst ihre Jungen und dann ihre Schwester und ihre Mutter an. Es fühlte sich wunderbar an, wie die beiden einen so aufmunterten und beglückwünschten. Der Blick von Sanddornsplitter wanderte hoch zum Himmel, die Sonne stand bereits hoch und es musste wohl Sonnenhoch sein. Ich hatte Recht, die Jungen gaben mir neue Freude. Ich liebe dich Bärenfell, mögest du immer über unsere Jungen wachen. sprach sie in Gedanken mit ihm und fühlte einen wohligen Schauer. ,,Wir können gehen, ich möchte nicht dass sie sich erkälten oder so, die Kinderstube ist halt sicher." meinte die Kätzinn zu den Umstehenden und stand anschließend auf. Sie nahm Distel- und Seidenjunges hoch, in der Hoffnung jemand würde Bambusjunges nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: alte Weide   Mo März 26, 2012 2:06 pm

Als Sanddornsplitter ihr OK gab, nickte Silberlicht zufrieden. Ohne Zögern nahm sie Bambusjunges sanft auf und schaute, ob ihre Schwester beide Jungen tragen konnte. Auch Rosenholz sah nicht überzeugt aus. "Du hast viel Blut verloren, Sanddornsplitter", meinte sie ruhig. "Gib mir eines der beiden, es ist bloß zur Sicherheit, zu deiner und zu der deiner Jungen!" Silberlicht hoffte auf die Vernunft ihrer Schwester und zeigte mit einem Wink des Schwanzes an, dass sie losgehen würde.

----> FlussClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: alte Weide   Mo März 26, 2012 2:15 pm

Zögernd sah Sanddornsplitter in die Augen von Rosenholz, gab ihr aber dann doch Seidenjunges, denn sie merkte bereits nach wenigen Herzschlägen, wie ihr leicht schwummrig wurde von dem Gewicht beider Jungen. Als Silberlicht loslief, trottete die Königinn ihrer Schwester hinterher und war immer darauf bedacht ja nicht zu stolpern oder so. Gleich waren sie da, in der Kinderstube die die Kätzinn in den nächsten sechs Monden wohl kaum verlassen würde. Aber in dieser Zeit würden ihre Jungen heranwachsen und gedeihen, bis sie Schüler und dannach wunderbare Krieger wurden.


-----------> SchilfClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: alte Weide   Mo März 26, 2012 3:21 pm

Das frischgeborene Junge bekam gar nicht richtig mit was um es geschah, aber stressig war es auf jeden Fall. So viel Lärm um sie herum, so viele aufgeregte Schreie und sie mit ihren Geschwistern mittendrin. Sie wollte schlafen und sich an ihre wohlig wamre Mutter kuscheln, aber in all der Aufruhr kam sie gar nicht dazu. All die Zeit gab sie keinen Mucks von sich, zu müde war sie. Gerade als sich alles einigermaßen gelegt hatte, wurde die Kätzin am Nackenfell hochgehoben und weggetragen.

---> SchilfClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: alte Weide   Mo März 26, 2012 4:55 pm

Ich nickte Rosenholz kurz zu und legte mcih dann hin. Als die Katzen ins Lager zurückliefen blieb ich noch einen moment und prüfte die Luft. Der Frische Geruch einer Wühlmaus stieg mir in die Nase. Eisstern hatte mir am anfang meiner Ausbildung gezeigt wie man Mäuse fängt. Also ließ ihc mich in die Kauerstellung fallen und schlich auf das Rascheln im Farn zu. Ich ortete das Gereusch und spannte meine Hinterbeina an. Ich sprang und... landete auf dem Wohlgenärtem Tier. Mit einm schellen bissen tötete ihc es und lief den anderen nach.

---->SCLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: alte Weide   Mo März 26, 2012 4:58 pm

Fiel geschah um mich herum. Als ich aufgehoben wurde quikte ich und versuchte mich zu befreien. Doch als wie uns bewegten und ich den warmen Duft meiner Mutter zugeweht bekam beruhigte ich mcih und ließ mcih tragen.

--->SCLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: alte Weide   Mo März 26, 2012 7:34 pm

Zufrieden nahm Rosenholz das letzte Junge, Seidenjunges. Was für ein ereignisreicher Tag, überlegte sie, während sie den anderen folgte, und irgendwie habe ich das Gefühl, er ist noch lange nicht zuende...

------> SchilfClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: alte Weide   

Nach oben Nach unten
 
alte Weide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Ägypten und seine Religion
» Mein Beileid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren :: SchilfClan-
Gehe zu: