WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Kanalisation der Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yuu

avatar

Clan : -
Rang : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Gefährten : Bitte was?
Schüler/Mentor : -

BeitragThema: Re: Die Kanalisation der Stadt    So Mai 06, 2012 4:17 pm

Yuu's minzfarbene Augen waren zusammen gekniffen, während sie sich mit wachsam aufgestellten Ohren umsah. Außer den vielen Streunerkatzen, schienen sich auch einige Katzen dieser so genannten "Gruppen" hier aufzuhalten. Erbärmliche Kreaturen.. Sie nahm abseits dieser platz, leckte sich sorgfältig die schneeweiße Pfote. An ihren Krallen klebte Blut. Das Blut einer törichten Katze. Naives, kleines Biest, wie sie sie gerne genannt hatte. Ein Grinsen schlich sich auf ihre Lippen. Nun, sie würde niemandem mehr auf die nerven gehen können. Nie wieder.
Mit einem seufzer legte sie den Kopf auf die Pfoten. Es hatte spaß gemacht ihre schmerzensschreie, den entsetzen Ausdruck in ihren geweiteten, tränenden Augen wahr zu nehmen. Ihr Blut zu schmecken, sie bis zu ihrem letzen Atemzug leiden zu sehen. Aber nun? Nun hatte Yuu niemanden mehr zum spielen.
Schade aber auch..

__________________________________________________
"Du darfst niemandem trauen, außer dir selbst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu

avatar

Clan : -
Rang : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Gefährten : Bitte was?
Schüler/Mentor : -

BeitragThema: Re: Die Kanalisation der Stadt    So Mai 06, 2012 5:20 pm

Yuu kratzte sich übers linke Ohr. Für eine gelenkige Kätzin wie sie, kein Problem.
"Mhh~", mit den Krallen, rollte sie einen Moosball hin und her. Langsam wurde es ziemlich langweilig. Nichts passierte. Selbst die Katzen hier wirkten völlig öde. Keine interessanten Konversationen, keine Streitereien und.. kein geeignertes Spielzeug. Jammerschade. Mit einem Seufzer erhob sich die gescheckte auf die Pfoten, fuhr sich kurz übers Brustfell und lief langsam und gemächlich, dort hin, wo der Wind sie trug.

---> Zentrale Stadtmitte // Seitenstraßen der Stadt

__________________________________________________
"Du darfst niemandem trauen, außer dir selbst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Kanalisation der Stadt    Mo Mai 14, 2012 3:21 pm

Ask nickte Tatze noch zu bevor auch er verschwand, zum Glück kannte er Wege wie man ins Haus kommt wo er eins gelebt hatte, er machte sich manchmal um Harri sorgen, er war ein Hauskater die verstanden nichts vom wahren leben hier draußen aber das war ihm egal.

---> Große Villengegend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Kanalisation der Stadt    

Nach oben Nach unten
 
Die Kanalisation der Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» Falador - Die Stadt der Kunst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren :: Untergrund- und Umland der Stadt-
Gehe zu: