WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Spuckhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Froststern

avatar

Clan : ADMIN
Rang : Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 24
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

BeitragThema: Das Spuckhaus   So Apr 22, 2012 4:12 pm

Vor Jahren lebte dort eine sehr reiche Familie mit ihren 6 Katzen. Das Haus ist relativ groß, dennoch, es wurde eingebrochen und angeblich starben dort Tiere und Menschen, ihre Seelen sollten dort immer noch rum spucken denn manchmal verschieben sich die Möbel. Was es auch immer damit auf sich hat, Fazit ist jedoch das das Haus verstaubt ist, leer steht und es angeblich ein Geheimgang gibt. Wo man raus kommt? Das ist euch selbst überlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel Spaß im Haus und dessen verwucherten Garten!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

__________________________________________________
I'm not perfect, , but I keep trying
Werde ich kämpfen bis zum Tod
R.I.P Lenny **.**.2002-18.04.2012
Wir werden dich vermissen =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Spuckhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren :: Die Villengegend-
Gehe zu: