WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brücke zu Fähre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Froststern

avatar

Clan : ADMIN
Rang : Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 24
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

BeitragThema: Brücke zu Fähre   So Apr 22, 2012 5:20 pm

Neben der Brücke gibt es ein altes verfallenes Boothaus dort ist das Lager der Eiskatzen, hier an der Brücke fangen sie manchmal ein Fisch unter der Brücke führt ein Rohr in den Untergrund der Stadt. Außerdem geht es hier zu Fähre das bedeutet das hier oft viele Zweibeiner hinkommen um Ausflüge zu starten. Übrigens ist hier eine Straße sowie eine große Wiese wo Kühe grasen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Traut ihr euch auf eins der Boote?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

__________________________________________________
I'm not perfect, , but I keep trying
Werde ich kämpfen bis zum Tod
R.I.P Lenny **.**.2002-18.04.2012
Wir werden dich vermissen =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Beraterin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Gefährten : Jaimy
Schüler/Mentor : Amy

BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Fr Apr 27, 2012 10:14 am

Lucy gähnte und lief durch das Lager auf Jaimy zu. "Guten morgen! Na, gut geschlafen?", miaute sie. Er nickte lächeld und erwiederte ihren Gruß. Schnurrend ging sie weiter auf ihre Schülerin und Schwester zu. "Hallo, Amy!", miaute sie. "Gehen wir nachher zusammen ein wenig Jagen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Schüler/Mentor : Lucy

BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Fr Apr 27, 2012 10:42 am

"Ja!", rief die Schülerin eifrig. "Wann, Lucy?" "Bald, bald. Ganz ruhig!", erwiederte die Kätzin lachend. Amy redete noch eine Weile mit ihrer Mentorin, bis diese ging und sich anderen Aufgaben widmete. Dann sah sie sich um und endeckte Jaimy. Freudig rannte sie auf den Freund zu. "Hallo, Jaimy!", keuchte sie etwas außer Atem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaimy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Sucher
Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Gefährten : Lucy

BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Fr Apr 27, 2012 10:49 am

Jaimy sah auf, als die weißbraune Schülerin auf ihn zugelaufen kam. Sie war die Schülerin und jüngere Schwester seiner Gefährtin Lucy und er hatte die lebhafte Kätzin schnell in sein Herz geschlossen. Jaimy erwiederte ihren Gruß und blickte sie neugierig an. "Was gibts denn, Amy?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Schüler/Mentor : Lucy

BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Fr Apr 27, 2012 12:53 pm

"Mir ist langweilig!", miaute sie. In dem Moment kam Lucy um die Ecke. "Wir können jetzt jagen gehen.", miaute Lucy. Amy sah zu Jaimy. "Darf Jaimy mitkommen, Lucy?" An Jaimy gewand fügte sie hinzu: "Möchtest du denn mitkommen?" "Ja, warum nicht.", schnurrte er. "Darf er denn?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Fr Apr 27, 2012 1:00 pm

Frost wurde wach. Durch ein Fenster schien LIcht auf sein Gesicht.
Er reckelte sich und ging dann los. Auf dem Weg sah er Lucy, Jaimy und Amy. Er ging zu ihnen und sagte mit seiner tiefen ruhigen Stimme ,,Guten Morgen"
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Beraterin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Gefährten : Jaimy
Schüler/Mentor : Amy

BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Fr Apr 27, 2012 1:05 pm

"Ja, meine kleine. Natürlich darf er mitkommen!" An Jaimy gewand fügte sie lächeld hinzu: "Komm, wir gehen! Wohin sollen wir denn? In die Nähe des Einkaufszentrums der Zweibeiner? Dort gibt es immoment viel Beute." Sie hob den Kopf, als sie Frosts Stimme hörte. "Oh, guten Morgen Frost! Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Fr Apr 27, 2012 1:16 pm

,,Mir geht es gut. Und euch? ihr wollt jagen gehen? eine gute Idee" er musste lächeln. Er war schon lange Anführer der Eigruppe. Und das sah man ihm auch an.
Er hatte schon viele Narben, ein eingerissenes Ohr und eine seiner Krallen fehlte an der rechten Vorderpfote. Es ist kein leichter Rang, allein durch ihn ahbe ich eine kRalle verloren, wurde fast halbblind und 4 neue Narben bekommen.
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Beraterin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Gefährten : Jaimy
Schüler/Mentor : Amy

BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Fr Apr 27, 2012 1:26 pm

"Gut, danke. Ja, wir gehen jagen." Sie lächelte ihrem Anführer zu. Dann wante sie sich an Jaimy: "Wenn du nicht antwortest tu ich es für dich! Kommt, gehen wir zum Einkaufscenter!" Sie lächelte ihrem Gefährten zu und ohne eine Antwort abzuwarten ging sie los in Richtung Lagereingang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaimy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Sucher
Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Gefährten : Lucy

BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Fr Apr 27, 2012 1:41 pm

"Du bist unmöglich",murmelte er vor sich hin. Dann schmunzelte er. Das war so typisch für Lucy.
"Achja genau Guten Morgen Frost",fügte er an seinen Anführer gewand hinzu. Dann lief er Lucy und der aufgeregten Amy hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sommer

avatar

Clan : Flammengruppe
Rang : Sucherin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Sa Apr 28, 2012 12:34 pm

Out: Ich wechsel spontan die Gruppe, tut mir Leid xD


Zuletzt von Sommer am Mo Apr 30, 2012 8:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Sa Apr 28, 2012 12:44 pm

Licht erwachte aus einem Traum, an den sie sich nicht mehr erinnern konnte. Verwirrt schüttelte sie sich den Pelz und sah einer grauen Plüschwolke nicht unähnlich. Verärgert leckte sie in kräftigen Zügen über das Fell, damit es wieder wie eh und je eng an ihrem Körper anlag. In junger Frische trat sie aus dem Bootshaus und stellte fest, dass schon viele Katzen auf den Beinen waren. Zufrieden gesellte sie sich zu Frost und maunzte einen Gruß. "Teilen wir uns die Taube?", fragte sie und zuckte mit der Schwanzspitze in Richtung der Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Sa Apr 28, 2012 9:19 pm

,,Liebend gern LIcht" antwortete Frost mit einem Nicken.
Es machte ihm sichtlich spaß, die Eisgruppe mit Licht gemeinsam zu führen.
Außerdem kannte er die Kätzin schon lange. So lange, dass er wusste, wann sie einen schlechten oder guten Tag hatte, wann sie langeweile hatte oder nicht und wann Sie launisch war. Und mit launisch ist wirklich launisch gemeint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Mo Apr 30, 2012 8:09 am

Erfreut lächelte Licht und schnappte sich die Taube, die ganz bestimmt für sie beide reichen würde. "Hast du schon einen Plan für heute?", fragte sie, während sie darauf wartete, dass er den ersten Bissen nahm. Als sie sich umsah bemerkte sie die Abwesenheit Jamys und Lucys, sowie deren Schülerin Amy. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl... überlegte sie und schaute nach oben in den klaren Himmel. Hoffentlich passiert nichts.
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Beraterin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Gefährten : Jaimy
Schüler/Mentor : Amy

BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Mo Apr 30, 2012 11:04 am

Gut gelaunt betrat Lucy als erste der drei Katzen das Lager. Sie legte ihre Beute auf dem Frischbeutehaufen ab und stellte zufrieden fest, dass es immoment genug Beute für die Eisgruppe gab. Amy hatte ihre Beute abgelegt und war schon wieder unterwegs im Lager. Sie trottete auf ihre Anführerin und den Anführer zu, die sich gerade eine Taube teilten. "Hallo, Licht! Hallo, Frost!" Sie grüßte die beiden Anführer und eilte dann auf Jaimy zu. "Sollen wir uns Beute teilen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaimy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Sucher
Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Gefährten : Lucy

BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Mo Apr 30, 2012 1:04 pm

"Ja ist gut ,was hast du denn da?",sagte er ruhig.Er versuchte einen Blick auf die Beute zu erhaschen.Konnte aber nichts erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Mo Apr 30, 2012 1:07 pm

Frost ließ sich neben Licht nieder. Er nahm den ersten Bissen, wie gewohnt. Als Licht ihn fragte, was er Heute noch vorhatte schluckte er den Bissen runter, leckte sich übers Maul und miaute ,,Ich wollte gleich noch etwas spatzieren gehen. Etwas jagen. Ansonsten hab eich nichts mehr vor." er gähnte ,,Und du?" fragte er anschließend.
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Beraterin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Gefährten : Jaimy
Schüler/Mentor : Amy

BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Mo Apr 30, 2012 4:51 pm

"Ein Eichhörnchen.", sagte sie und leckte sich die Lippen. Sie hatte ebenso Hunger wie Appetit. Also legte sie das Eichhörnchen vor seinen Pfoten ab und nahm ein paar Bissen. Dann schob sie die Beute zu Jaimy hinüber. Sie sah, wie gierig er seinen Teil verschlang und konnte sehen, dass auch er sehr Hunger gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Mo Apr 30, 2012 5:35 pm

Out: Woher bekommt man in einer Großstadt ein Eichhörnchen? :>
Nach oben Nach unten
Funken

avatar

Clan : Hauskatze
Rang : Schüler
Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Gefährten : Nein
Schüler/Mentor : Nein

BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Mo Apr 30, 2012 6:03 pm

OUT: Vergiss nicht das es dort Bäume gibt. Und so unwahrscheinlich ist das auch nicht ;P

__________________________________________________
Sturm der dunkelheit,
dennoch für jeden gibt es ein Funken hoffnung!

[?]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Di Mai 01, 2012 8:38 am

Out: Wenn du mir mal in einem Einkaufscenter ein Eichhörnchen fängst, bekommst du einen Preis.

Nickend grüßte sie Lucy, die mit ihrer Schülerin und ihrem Gefährten heimgekehrt war. Währenddessen hörte sie Frost zu und nickte schließlich: "Klingt gut, ich meinte aber eher, ob du was für die Gruppe geplant hast. Ich würde gern mit ein, zwei Katzen auf Patrouille gehen, irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl was Eindringlinge angeht..." Sie wollte nicht sofort los, aber irgendwie kribbelte es ihr schon in den Pfoten...
Nach oben Nach unten
Lucy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Beraterin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Gefährten : Jaimy
Schüler/Mentor : Amy

BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Di Mai 01, 2012 4:44 pm

Out: Okay, hab ich nicht drüber nachgedacht... Aber du wirst schon sehen Licht, eines Tages passiert es und dann bekomme ich den Preis;) MUHAHAHA!!! Und niemand hat gesagt, dass ich es gefangen hab. Lag ja nur auf dem Beutehaufen.

Sie rappelte sich auf und ging ein wenig im Lager auf und ab. Gedankenverloren überlegte sie, was sie jetzt noch machen sollte. Also beschloss sie, sich einfach ein wenig in die Sonne zu legen. Sie schloss die Augen und atmete tief ein. Die Sonne schien warm auf ihren Pelz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Mi Mai 02, 2012 12:09 pm

Er musste peinlich berrührt Lächeln. ,,Ich werde 2 Sucher losschicken. Sie sollen noch ein wenig jagen. Das was Lucy und die anderen erlegt haben, reicht nicht." er wurde ernst. ,,Warscheinlich werde ich mitgehen. Die Patrullie ist eine Gute Idee." er erstarrte ,,Du also auch..." murrmelte er und senkte den den Blick auf seine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   So Mai 06, 2012 10:46 am

"Wie wäre es, wenn ich Jamy mitnehme und du mit Lucy und Amy losgehst?", schlug sie dem Mit-Anführer vor. "Ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwas ist nicht in Ordnung" Sie verzog das Gesicht zu einem imaginären Fauchen und erhob sich. Je eher wir losgehen, desto schneller merken wir, was faul ist...
Nach oben Nach unten
Jaimy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Sucher
Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Gefährten : Lucy

BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   Mi Mai 09, 2012 2:55 pm

"Ich denke das wird das Beste sein. Ich unterstütze dich gerne beim Jagen..." Also bin ich nicht der Einzige der denkt, dass etwas faul ist. Jedoch äußerte er diesen Gedanken nicht laut. "Wo genau willst du denn jagen gehen?", fügte er an seinen vorherigen Satz noch an und blickte mit gespitzen Ohren zu Licht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brücke zu Fähre   

Nach oben Nach unten
 
Brücke zu Fähre
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren :: Westlicher Stadtteil-
Gehe zu: