WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einkaufscenter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Froststern

avatar

Clan : ADMIN
Rang : Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 24
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

BeitragThema: Einkaufscenter   So Apr 22, 2012 5:38 pm

Kaum zu glauben, aber die Katzen der Eisgruppe halten sich oft in Einkaufscenter auf, den dort gibt es viel zu in decken und nicht selten was zu fressen. Natürlich muss man gut in Tarnung sein und man sollte nicht offensichtlich versuchen die Fische der Tierhandlung oder den kleinen Teichen zu klauen.
~~~~~~~~~~~
Viel Spaß auf eurer Entdeckungsreise!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

__________________________________________________
I'm not perfect, , but I keep trying
Werde ich kämpfen bis zum Tod
R.I.P Lenny **.**.2002-18.04.2012
Wir werden dich vermissen =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Schüler/Mentor : Lucy

BeitragThema: Re: Einkaufscenter   Sa Apr 28, 2012 4:45 pm

<---- Eisgruppenlager
Amy atmete tief ein. Die Luft roch übel nach Abgasen der Autos, doch sie war als Katze aus einer Großstadt wie New York daran gewöhnt. Trotzdem wünschte sie sich manchmal der Geruch wäre nicht da, weil sie sich dann besser auf die Beute konzentrieren könnte. Glücklicherweise roch man es bei ihnen im Lager nicht so sehr danach. Sie stieß den Gedanken beiseite und kontentrierte sich auf die Jagd. Lucy und Jaimy machten gute Beute und auf sich selbst war sie besonders stolz, weil es ihr tatsächlich gelungen war, dem Fischhändler einen Fisch zu stehlen. Das Lob, dass sie deshalb von ihrer Mentorin bekam, genoss sie sichtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy

avatar

Clan : Eisgruppe
Rang : Beraterin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Gefährten : Jaimy
Schüler/Mentor : Amy

BeitragThema: Re: Einkaufscenter   So Apr 29, 2012 10:33 am

"Gut gemacht, Amy!", schnurrte die Kätzin mit vor Beute vollem Mund. Amy genoss das Lob und sie setzten sich eine Weile an einem ruhigerem Ort, um Pause zu machen. Amy redete und redete, was sie immer tat, wenn sie aufgeregt war. Für sie selbst gehörte Jagen zum Alltag, doch die Schülerin war noch sehr jung, und für sie war es nicht selbstverständlich hier draussen zu sein und zu jagen. Sie erinnerte sich an die Zeit, als sie noch eine Schülerin war. Sie musste lächeln, als sie daran dachte, dass sie selber damals genauso war wie ihre Schwester. "Was ist nun?", riss Amy sie aus ihren Gedanken. "Sollen wir noch den ganzen Tag hier sitzen bleiben, oder bringen wir die Beute zurück ins Lager und essen endlich was?!"
Lager--->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twixx

avatar

Clan : Finstergruppe
Rang : Sucher/Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Einkaufscenter   So Apr 29, 2012 7:19 pm

← Kanalisation

Twixx hatte sich unauffällig ins Einkaufscenter geschlichen und sich unter ein Ständer voller Kleidung gelegt. ~Mir ist immer noch ein Rätsel warum hier so viele Felle hängen, das ist doch total unlogisch~ dachte er sich und beobachtete das geschen, er wartete auf den richtigen Zeitpunkt. Unbemerkt verwickelte sich sein Schwanz an einen band das vom Ständer hing. Natürlich hatte er eine Eis Katze gesichtet doch das war ihm egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sneaky

avatar

Clan : Finstergruppe
Rang : Anführerin/Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

BeitragThema: Re: Einkaufscenter   So Apr 29, 2012 8:35 pm

<-------- Kanalisation der Stadt

Mit leichten Pfotenschritten kam Sneaky an ihrem Ziel an und hockte sich neben ihren Bruder unter die ganzen Felle. Das einzige was die Kätzin von ihnen wusste, war das die Aufrechtgeher sie anhatten, weil ihnen kein Fell wuchs. Bemitleidenswert waren sie da schon, vor allem weil denen nur Fell aus dem kopf wuchs und nirgendwo anders. Geduldig wartete die Anführerin auf eine Möglichkeit sich etwas zu stehlen und bemerkte dabei den frischen Eisgruppengeruch. Ein paar Katzen mussten hier gewesen sein, aber der Duft war schwach, da viele Aufrechtgeher vorbeiliefen. Ihre gelben Augen huschten hin und her und schließlich ergab sich eine Möglichkeit etwas zu klauen. Der Aufrechtgeher mit den Fischen war unaufmerksam und redete gerade mit jemand anderem. Leise und unauffällig schlich Sneaky sich an, bis sie unter dem Tisch stand. Dannach ging alles blitzschnell. Sie kroch unter dem Tisch hervor, sprang hinauf, schnappte sich irgendeinen Fisch und lief anschließend sehr schnell weg. Hinter ihr hörte sie das Jaulen des Aufrechtgehers, aber das interessierte die Kätzinn nicht. Die Anführerin verschwand unter einem weiteren Tisch und ruhte sich dort einige Herzschläge aus.

__________________________________________________

You think the world is fair?
You think the world is friendly?
You´re wrong, the world is only inconsiderate.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twixx

avatar

Clan : Finstergruppe
Rang : Sucher/Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Einkaufscenter   Mi Mai 02, 2012 10:41 am

Twixx hatte seine Schwester beobachtet und formte mit den Lippen ein ´Hey gut gefangen´ wenn auch gut geklaut besser gepasst hätte, nun war er an der reihe, allerdings heute nicht um Futter zu stehlen sondern um den Eiskatzen eins aus zu wischen! Er spannte seine Muskeln und sprang los dabei zog er den Tisch der auf Rädern war hinter sich her, sofort ging es drunter und drüber den die Zweibeiner schrien irgendwas von eine Ratte, aber wo war hier schon eine Ratte? Es wäre ja nichts neues oder? Mitleerweile hatte sich Twixx von den Tisch befreien können auch wenn es ihn ein paar Haare gekostet hatte. ~Hmpf ich hoffe unsere Giftdings hat ein Haarwuchs mittel!~ dachte er belustigt und sprang noch über ein paar Tische, dabei gingen Vasen und an derlei Sachen kaputt. Er lächelte zufrieden und verschwand in einem WC für Herren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sneaky

avatar

Clan : Finstergruppe
Rang : Anführerin/Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

BeitragThema: Re: Einkaufscenter   Fr Mai 04, 2012 1:17 pm

Grinsend saß die schwarze Anführerin noch immer unter dem Tisch, ihr Herzschlag hatte sich mittlerweile wieder beruhigt, und folgte Twixx mit den Augen der schnell verschwand. Noch ziemlich lange saß sie an ihrem Platz und überlegte, ob sie gehen oder hier bleiben sollte, um das Gesicht der Eiskatzen zu sehen. Heute hatte Sneaky schon Shadowfang beleidigt, doch machte sie sich keine Sorgen, dass ein Kampf entstand. Finsterkatzen waren Meister darin sich einen neuen Platz zu suchen und außerdem schliefen diese ja nur in einer Gruppe zusammen und stahlen ab und zu gemeinsam , mehr war es auch nicht. Dort wo die Katzen lebten, war man auf sich allein gestellt, auch wenn die anderen Gruppen das offenbar nicht so richtig einsahen. Trotzdem war es ein Paradis und die Kätzin nahm sich etwas daraus, wozu brauchte man in einem Paradis Grenzen und Regeln? Die Anführerin schüttelte den Kopf um ihre Gedanken zu verdrängen, schnappte sich den Fisch und folgte auf leisen Pfoten Twixx. Angekommen legte sie den Fisch ab und meinte anschließen, ,,Hey, tolle Unordnung, das wird die Eiskatzen sicher freuen, wenn sie irgendwan auftauchen bevor alles wieder okay ist."

__________________________________________________

You think the world is fair?
You think the world is friendly?
You´re wrong, the world is only inconsiderate.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twixx

avatar

Clan : Finstergruppe
Rang : Sucher/Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Einkaufscenter   Sa Mai 05, 2012 7:50 pm

„Ich würde ihre Gesichter zu gerne sehen, aber wenn wir solange warten wird der Fisch noch schlecht und Rainblood meckert wieder, warum muss so eine Katze so viel meckern?“ fragte er mit zuckenden Ohr. „Also lass uns gehen, ich denke der Fisch möchte gegessen werden!“ um so was pfeilte Twixx nicht lange. „Wir könnten ja mal die Flammengruppe später besuchen oder ein Restaurant, eine Ente wäre auch nicht schlecht!“ er kicherte und huschte dann blitzschnell aus den Einkaufcenter hinaus Richtung..

→ ZT Seiten Straße der Stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sneaky

avatar

Clan : Finstergruppe
Rang : Anführerin/Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

BeitragThema: Re: Einkaufscenter   So Mai 06, 2012 5:54 pm

Horchend saß Sneaky vor ihrem Bruder und hörte eigentlich nur nebenbei zu was er sagte. Viel mehr glitten ihre Gedanken ab. Schon länger beschäftigte sie dieses Thema, denn es ging darum das in der Finstergruppe, mit ihr eingeschloßen, gerade einmal 5 Katzen lebten. Zu wenig nach dem Geschmack der Anführerin, denn Rainblood war Giftheilkundige und Lilie war noch ein Junges, obwohl beide selbst zurecht kamen. ,,Hm.", war deshalb die kurze Antwort der Kätzin, ehe diese sich den Fisch schnappte und ihrem Bruder hinterher lief. Es gibt so viele Streuner in der Gegend, die meisten sind in den Seitenstraßen, aber die sind eh zu eitel um überhaupt irgendwo beizutreten. Ach was! Ich sollte aufhören mir Gedanken zu machen, ist doch alles Rattenhirnig. Sneaky schüttelte den Kopf um ihre wirren Gedanken zu vertreiben und eilte Twixx hinterher.

------------> ZSM Seitenstraßen der Stadt

__________________________________________________

You think the world is fair?
You think the world is friendly?
You´re wrong, the world is only inconsiderate.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einkaufscenter   

Nach oben Nach unten
 
Einkaufscenter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren :: Westlicher Stadtteil-
Gehe zu: