WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abgebrannte Gaststätte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Froststern

Froststern


Clan : ADMIN
Rang : Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 31
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

Abgebrannte Gaststätte Empty
BeitragThema: Abgebrannte Gaststätte   Abgebrannte Gaststätte EmptySo Apr 22, 2012 6:09 pm

Wie der Name schon sagt ist es ein abgebrannte Gaststätte, die Natur hat sich das alte Gemäuer zurück erobert und die Katzen von der Flammengruppe schlafen hier.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viel spaß im RPG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Sommer

Sommer


Clan : Flammengruppe
Rang : Sucherin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

Abgebrannte Gaststätte Empty
BeitragThema: Re: Abgebrannte Gaststätte   Abgebrannte Gaststätte EmptyMo Apr 30, 2012 8:37 am

cf: Straße zum Schnellimbiss

Zufrieden erreichte Sommer das Lager der Flammengruppe. Es schien als wären die meisten noch in ihren Träumen oder bereits unterwegs. Sommer zuckte mit den Schultern, bevor sie sich selbst eins der Frischbeute nahm und sich in die Morgensonne legte.
Nach oben Nach unten
Shadowfang

Shadowfang


Clan : Flammengruppe
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25
Gefährten : /
Schüler/Mentor : /

Abgebrannte Gaststätte Empty
BeitragThema: Re: Abgebrannte Gaststätte   Abgebrannte Gaststätte EmptyDi Mai 01, 2012 4:38 pm

<-----------Kanalisation
Er nahm sich etwas zu essen und setzte sich dann hin. Er sagte zu Sommer:"]b]Meinst du nicht auch man sollte diesen nutzlosen Fellbällen von Eisgruppe Mal wieder eine Lektion erteilen, oder?[/b]" Er putzte sich während er auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Feder

Feder


Clan : Flammengruppe
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1

Abgebrannte Gaststätte Empty
BeitragThema: Re: Abgebrannte Gaststätte   Abgebrannte Gaststätte EmptyMo Mai 07, 2012 9:39 am

Feder blinzelte, als sie die hellen Strahlen der Sonne aus ihrer Traumwelt rissen. Noch immer sah sie das Bild der kleinen, weißen Kätzin mit den strahlend blauen Augen vor sich. Immer wieder träumte sie von ihr, von dieser ihr so schrecklich ähnlich sehenden Katze, wusste jedoch nicht, was es damit auf sich hatte. Jedes Mal, murmelte die weiße die selben undeutlichen Worte. Feder hatte sie noch nie verstehen können. Die Schülerin schüttelte den Kopf. Das ist doch alles Mäusehirnig! Sie öffnete den Mund zu einem ausgiebigen Gähner, wobei man kurz ihre schneeweißen Zähne aufblitzen sah, und erhob sich missgelaunt aus ihrem Nest. Sommer und Shadowfang schienen sich auf der Lichtung zu unterhalten, die Anderen schliefen höchst wahrscheinlich noch. Typisch. Mit einem knappen Nicken begrüßte sie die gescheckte Sucherin und ihren Anführer. "Guten Morgen."
Nach oben Nach unten
Shadowfang

Shadowfang


Clan : Flammengruppe
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25
Gefährten : /
Schüler/Mentor : /

Abgebrannte Gaststätte Empty
BeitragThema: Re: Abgebrannte Gaststätte   Abgebrannte Gaststätte EmptyMo Mai 28, 2012 11:15 am

Er nickte Feder zu und begann sich dann zu utzen besonders spannend began der Tag ja nicht. Eher regelrecht erwmüdend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgebrannte Gaststätte Empty
BeitragThema: Re: Abgebrannte Gaststätte   Abgebrannte Gaststätte Empty

Nach oben Nach unten
 
Abgebrannte Gaststätte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren :: Südlicher Stadtteil-
Gehe zu: