WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forumwerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schilfstern
Admin
Schilfstern


Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 25
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

Forumwerbung Empty
BeitragThema: Forumwerbung   Forumwerbung EmptyMo Apr 23, 2012 1:44 pm

Jeder der ein Forum hat und neue Middis möchte kann hier sein Forum mit eirn kurzen Beschreibung hineinschreiben und veilleicht meldet sich jemand in eurem Forum an.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Froststern

Froststern


Clan : ADMIN
Rang : Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 31
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

Forumwerbung Empty
BeitragThema: Re: Forumwerbung   Forumwerbung EmptySa Mai 12, 2012 2:27 pm

Banner: Forumwerbung 2jbmyvb
Story: Vor vielen Jahren lebten zwei größere lose Streunergruppen.
Öfters bekämpften sie. Der einzige Sinn wieso sie zusammen lebten war der Schutz vor den Zweibeinern in der großen Stadt.
Doch eines Tages kam eine besondere Katze. Er hieß Sonnenfluss.
Sonnenfluss war eine ehemalige Clankatzen aus dem sehr weit entfernten Wolkenclan.
Dieser hatte sich aufgelöst.
Als er diese losen Streunergruppen entdeckte erzählte er ihnen vom Clanleben auch vom SternenClan.
Das gefiel den beiden Gruppen sehr.
So suchten beide mit einer Such-Gruppe nach einem passenden Ort etwas weiter entfernt von der großen Stadt.
Als die Territorien aufgeteilt wurden,mussten die Clans geteilt werden,was ihnen nicht sehr schwer feil da sie immer zwei Gruppen waren.
Sonnenfluss wusste das sie mit den SternenClan sprechen mussten um den Anführer und die beiden Heiler zu bestimmen,also bekam er einen Traum.
So wurde die Sternenlichtung gefunden und die zwei Anführer bestimmt.
Sie hießen Nebelstern und Regenstern. Nebelstern führte den Nebelclan an und Regenstern den
Regenclan.
So fing das Clanleben erst an....
Gründer: Caro/ Rosenstern
http://catsofthetrees.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Clan : ADMIN
Rang : Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 31
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

Forumwerbung Empty
BeitragThema: Re: Forumwerbung   Forumwerbung EmptySa Nov 03, 2012 11:44 am

Reka, ein Reich voller Mythen, Legenden und allerlei anderem.
Dir war schon immer zu langweilig in deinem Leben? Dann komm und betritt Rekas Reich! Schlage dich durch als Vampir, Magier, Elfe, Fee oder noch vielem anderen. Hier kannst du Freunde treffen, chillen, Abenteuer erleben, Kämpfe bestreiten, neue Leute kennenlernen und vielleicht sogar deine große Liebe finden.
Auch dein echtes Leben wird hier nicht zu kurz kommen!
Erlebe zwei völlig unterschiedliche Welten und werde ein Teil von Rekas Welt.

Link: http://rekas-reich.forumieren.com/

Leitfaden: Damals vor einiger Zeit herrschte über das Land, das heute Japan genannt wurde eine Göttin namens Reika sie hatte eine Schwester die edelmütig und freundlicher war als sie selber. Reika war oft eifersüchtig auf Reka, so nannte man die freundliche Göttin. Eines abends hielt es Reika nicht mehr aus und sie tötete Reka. Doch Reka hatte damit gerechnet und Verwandelte sich vor Reikas Augen ihn ein göttlichen Schwan der Empor stieg und am dunklen Himmel verschwand.

Heute ist Rekas reich ein Video Spiel das von vielen, vielen Menschen in Japan gespielt wird, hier kann man als Vampir, Fee, Magier, Elf, Gestaltwandler oder sogar als Tier durch die Welt streifen und Monster besiegen. Viele Leute haben Spaß dran und gehen regelmäßig on, kein wunder das die Server deswegen überlastet sind.

Eines Tages schlug ein Blitz in die Computer rein und sorgte dafür das einige Ahnungslose Spieler in die Welt von Reka gesogen wurden. Nun müssen sie selber die Monster töten, als ihre Spielfigur durch die Welt ziehen und Reka die Schwanengöttin finden und sie um Hilfe bitten um wieder in die Reale Welt zu gelangen. Aber nicht nur die Schwanemgöttin kann ein helfen in der alten Kirche gibt es auch Portale die zurück nach hause führen.

Es wird gesagt das die Schwanengöttin einmal im Jahr im Spiegelsaal eines Alten Tempels erscheint um ihre Schönheit zu bewundern und um Reika zu besuchen.

Aber diejenigen die in diese andere Welt gezogen werden müssen nicht für immer ohne Aufgabe verweilen, wer weiß vielleicht sind sie ja aus erkoren um diese Welt zu schützen vor Viren und falschen Spielern?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forumwerbung Empty
BeitragThema: Re: Forumwerbung   Forumwerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Forumwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Wichtiges :: Wichtiges-
Gehe zu: