WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FlussClan Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Schilfstern
Admin
Schilfstern


Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 25
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptySa Aug 10, 2013 4:55 pm

Hier befindet sich das Lager des FlussClans. Es befindet sich auf einer von Schilf umgebenen Insel die nur durch Schwimmen erreichbar ist.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Schilfstern
Admin
Schilfstern


Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 25
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptySo Aug 25, 2013 2:31 pm

~Sonnenaufgang~
Die Sonne geht auf und taucht das Territorium in ein sanftes Rot

Gähnend streckte sich der braungetigerte Kater in seinem Nest. Sonnenstrahlen kitzelten seine Nase und er nieste kurz. Schilfstern blinzelte und begann dann mit einer ausführlichen Fellwäsche. Rhythmisch fuhr seine Zunge über den dichten Pelz ehe er sich erhob und seinen Bau verließ. Einige der Eichen die um das Lager wuchsen, hatten große Wurzeln, eine davon bildete sein Lager und auf der Wurzel hielt der kater Versammlungen ab. Nun stand er unterhalb der Flechten die seinen Bau schützten und blickte durchs Lager. Mondherz war noch nicht wach, auch sonst ließ sich kein Krieger blicken. Mit einem resignierten Seufzen machte sich Schilfstern auf dem Weg zum Frischbeutehaufen, nahm sich eine Wasserratte und ließ sich am Lagerrand nieder. Leise plätscherte das Wasser um das Lager herum und der sanfte Wind bewegte das schützende Schilf. Zufrieden schlug er seine Zähne in das saftige Fleisch und begann herzhaft darauf herum zu kauen. Energie strömte in seine Glieder und gieren schlang er das Tier hinunter, bis auf das Fell und sie Knochen blieb nichts mehr übrig, er packte die Reste und zwängte sich durch das Schilf, der Fluss oder ehr Bach war gerade mal eine Fuchslänge von ihm entfernt, das Ufer war so breit wie ein Fuchs und der Clan nutze diesen Streifen land um Beutereste zu verscharren. Schilfstern tat dies und kehrte dann zurück ins Lager, legte sich in ein Fleckchen Sonne das durch die Eichnblätter hindurch schien und schloss die Augen. Sein Stellverteretr würde die Patrouillen schon noch einteilen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.org/
 
FlussClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan Hierrarchie
» Fluss - Grenze zwischen DonnerClan und FlussClan
» Schlucht - Grenze zwischen FlussClan und WindClan
» SchattenClan Lager
» TannenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Rollenspiel :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: