WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schilfstern
Admin
Schilfstern


Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 25
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySa Aug 10, 2013 4:56 pm

Hier befindet sich das Lager des SchattenClans. Es befindet sich in einer Vertiefung mit schlammigen Boden die von Gestrüpp geschützt wird.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Rostklaue

Rostklaue


Clan : SchattenClan
Rang : Zweiter Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 25, 2013 2:42 pm

Mit einem gewaltigen Gähnen entblößte der rostbraune Krieger eine Reihe, spitzer Zähne. Alle Krieger schliefen noch und Rostklaue grollte kurz. Faulpelze! War das einzige was erdachte bevor er den Bau verließ und auf die Lichtung trat. Der Torfige Boden war kühl und mit grimmiger Miene stolzierte der Kater zum Frischbeutehaufen, nahm sich einen Laubfrosch und kehrte damit zurück zum Kriegerbau. Grinsend betrachtete er den kleinen Frosch. "Armes, kleines Tierchen, wurdest du getötet?" Fragte er zuckersüß und fuhr eine Kralle aus, schnitt dem Frosch über den Kopf und über den Bauch bevor er mit einem fiesen Grinsen zu fressen begann. Auch wenn er nicht im SchattenClan geboren wurde, war sein Charakter typisch für einen solchen. Er war nicht wirklich freundlich, tötete für sein Leben gerne und war allen anderen Clans gegenüber feindsehlig. Mit wenigen Bissen hatte er den Frosch verspeist, hob eine Pfote und schleuderte die Überreste in die Brombeerhecke die am nächsten war. Verscharren tat er sie nur selten, er brachte den kleinen Fiechern nur ungern Respekt gegenüber.
Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SchattenClan Lager
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Rollenspiel :: SchattenClan Territorium-
Gehe zu: