WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 8:54 pm

Ich stapfte in den kriegerbau und liess mich in meinem nest fallen.
Kater! drehen immer durch warum mussten sie eigentlich auf der Welt sein? fragte ich mich und ging wieder raus. " Kater sind so naiv und zickig...." sagte ich und ging an der Kinderstube vorbei. Die letzten wörter musste Tigerherz gehört haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 7:12 am

Ich zuckte mit dem Ohr, als Goldherz aus dem Kriegerbau trat, "Katzen sind dumm und einfach zu holen. Blind vor Liebe können sie sein- töricht." miaute ich und peitschte mit meinen Schweif, ehe meinen Kopf auf meine Pfoten legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 7:33 am

Ich sah Habichtfrost ein wenig verwundert an, doch seufzte ich. Warum war er immr so böse? Manchmal fragte ich mich wirklich, was er gegen uns alle hatte. Ich stand auf und ging zu der Schülerin, "Hallo. Ich bin Frostpfote und du?" fragte ich sie freundlich.


Zuletzt von Frostpfote am Mo Aug 22, 2011 7:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 7:53 am

<----Marschland

Ich kam an und legte die Maus auf den Frischbeute haufen. Ich legte mich in den Schatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 9:15 am

Ich sah Goldherz lange an.
Dann ging ich auf sie zuund fragte sie "Willst du mit mir kommen ein wenig die Beine Vrtreten"? Fragte ich sie und ging schon los.
---->Verdörrter Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 9:55 am

Ich höhrte Habichtfrost zu und merkte das er eigendlich Recht hatte.
Ich setzte mich ordentlich hin und wartete falls ich auf eine Patrullie eingeteilt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 10:12 am

ich stand auf und trottete zu Morgentau. "Hast du lust mit mir Jagen zu gehen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 10:13 am

Ich schüttelte den Kopf.
"Keine Lust" Ich stand auf und legte mich wo anders hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 10:16 am

ich Nickte und trottete wek.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 10:25 am

Ich hörte Morgentau vor der Kinderstube reden.
"Ich überbring mal die Neuigkeiten.", sagte ich sanft zu Tigerherz und ging hinaus.
Mit einem breiten Grinsen ging ich zu meiner Kinderstubenfreundin, "Na, du? Ich hab wunderbare Neuigkeiten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 10:27 am

Ich sah Herbstsonn und nickte ihr zu. ich trottete zum Frischbeute haufen und nahm mir einen Frosch.
ich trottet zum Schülerbau und verspeiste ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 10:28 am

Ich sah meine Beste Freundin an und sah ihren leict angeschwollenen Bauch und sagte dann "Du bist TRächtig oder"? Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 10:32 am

Ich lachte, "Du weisst einfach alles."; ich leckte ihr übers Ohr, "Ich weiss nur nicht wie ich es Wolfsstern sagen soll.", ich biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 10:35 am

Ich grinste noch mehr "Pass auf du weißt ws er immer Sagt" Ich stellte mich hin und sagte mit tiefer stimme "Du bist och viel Zu JUng für einen Gefährten.Wenn du mal älter bist als ich dann darfst du einen Haben" Ich rollrte mich vor lachen auf dem Bode.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 10:37 am

Ich lachte, "Das wirds sein.", ich grinste und verzog mein Gesicht auf einmal, "Beim SternenClan."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 10:37 am

"Er wird es schon Verstehen" ich stupste ihr Leicht in die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 10:39 am

Ich nickte und sah sie mit großen Augen an, "Sie haben getreten!", flüsterte ich, dann reif ich etwas lauter, "Sie haben getreten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 10:41 am

Ich lächelte "Dann wird es nicht mehr Lange dauern" Ich drückte mich leicht gegen sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 10:45 am

Ich drehte mich um und sah Haselpfote an.
"Lass mal sehen was du Gelernt hast" Ich lief auf ihn zu und zerkratzte ihm sofort den Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 10:48 am

Ich lächelte sanft, "Danke. Du bist die beste Freundin die ich jeh hatte. Ich hab dich lieb.", ich leckte ihr übers Ohr und sah ihr kurz nach, dann ging ich zurück zu Tigerherz, "Kommst du später mit zu meinem Bruder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 10:51 am

Ich lachte auf und lies von dem Schüler ab "Du hast auch garnichts gelernt" Ich ging zu Habichtfrost und ließ mich in seiner Nähe nieder ich fühllte mic bei ihm Wohler als bei all den Anderen Katzen ich hatte das gefühl er würde mich verstehen und zwar wieso alle anderen sich so leicht ablenken lassen z.B wegen Liebe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:00 am

Ich erschrak als mich mein Klangefährtin angriff. ich hatte ein par Kratzer em bauch die Bluteteten. ich Knurrte und sprang sie aus dem hinterhalt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:06 am

<--- Verdörter Baum
Ich kamm schnell ins Lager gerannt als ich Haselpfote uafjaulen öhrte.
Schnell lief ich zu ihm hin und brachte ihn und Morgentau außernander ich sah das der Schüler blutete und sagte "Drück dir sofort Spinnenwegebn drauf".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:08 am

Ich schreckte auf und lief auf die Lichtung, "Was tut ihr da!?", rief ich aus, als ich Morgentau und Haselpfote sah.
Mein Brude kam im selben Moment und ich lief zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:11 am

Ich bekam ein wenig Dreck ab, eine dicke, fette Wutader pochte auf meiner Stirn und meine Augen waren verengt. Mein Schweif zuckte und mein Rücken hatte einen fetten Kam. "Wie ich Schüler doch verachte. Immer spielen und toben, Pah. Töricht." knurrte ich und drehte mich von der Gruppe weg, liefen die mir hinterher oder was?! Ich legte mich in der Nähe des Heilerbaus nieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: