WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 11:55 am

OUT: was für ne aufgabe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 11:55 am

Ich verzog mein Gesich zu einen genervten Ausdruck, Oh nein der große Wolfsstern will mit mir reden. dachte ich irnoisch und trat ein, "Was willst du?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 11:58 am

ich sah ihn genervt an und sagte dann "Ich ahbe einen Angriff auf den Windclan Geplant und ich möchte das du mir Hilfst die Richtigen Krieger mittzunehmen" Ich sah ihn Lange an "Du wirst die erste Gruppe anführen ich werde bei dir sein.
Dann wenn wir am verlieren sind schecken wir jemanden los der die 2 Gruppe hohlt".
Ich wusste das diese Aufgabe wie für ihn gemacht war er wahr in vielen kämpfen dabei und wusste wer stark genug wahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 12:06 pm

Ich machte einen tötlichen Blick, "Wieso wollen wir den WindClan angreifen? Sind wir so tief gesunken? Das ist unter der Ehre des SchattenClan." knurrte ich, ~Fals der SchattenClan überhaupt Ehre hat..~ dachte ich mir, "Aber gut, solange mir keiner der Katzen auf den Sack geht. Ich denke die zweite Gruppe sollte von Tigerherz angeführt werden. In der ersten Gruppe sollten Dornenpfote,Ich,Goldherz,Frostpfote und Haselpfote sein. Die zweite Truppe wird von Tigerherz angeführt dazu kommt Imgerblüte mit um die verwundeten zu heilen. Herbstsonne scheint nicht einsatzfähig, daher wird sie bleiben. Morgentau , ich zweifel an ihrer loyalität. Desswegen wird sie in die zweite Gruppe gesteckt. Und du wirst denke ich auch in die zweite Gruppe kommen. Den Trumpf des Clan sollte man sich aufbewahren." miaute ich mit eiskalter Stimme, mein Blick war aus den Bau gewand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 12:09 pm

Genervt dass keiner sich einfindete wartete ich auf der Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 12:09 pm

Ich ncikte und sagte "Ich werde bei der ersten sein" ich sah ihn an "Esgibt nicht genug Frischbeute.Und wir werden soweiso gewinnne das weiß ich".
Ich mochte die einstellung von Habichtfrost und er wahr einer meiner Loyalsten Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 12:11 pm

OUT: aber dann kommt bei mir nur morgentau mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 12:11 pm

Ich sah mich um.
Habichtfrost war bei Wolfsstern und Tigerherz kam gerade aus dem Bau.
Langsam trottete ich zu ihm, "Guten Morgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 12:11 pm

Ich sah ihn eine Weile in die Augen, "Gut, dann geh in die erste, mir auch egal." miaute ich und stand auf, "Sag mir bescheid, sollte es losgehen." knurrte ich und verschwand einfach aus dem Anführerbau, hatte keine Lust mehr zu reden. Ich ging an Tigerherz vorbei und legte mich neben den Lagereingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 12:26 pm

"Morgen", sagte ich abwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 12:33 pm

"Was ist los, Liebling?", fragte ich besorgt und leckte ihm über die Schnauze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 12:35 pm

"Weiß nicht, ich würde gerne wissen was Wolfsstern mit Habichtfrost geredet hat, wollen wir es ihm jetzt sagen", fragte ich obwohl der erste Satz mich wesentlich mehr interressierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 12:39 pm

Ich seufzte, "Ich ahne nichts Gutes.", sagte ich nachdenklich und nickte, "Gehen wir."
So langsam wie möglich schleppte ich mich zum Anführerbau, "Wolfsstern?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 12:47 pm

"Ja" ich sah raus "Komm rein" Wieder ließ ich mich in meinem Nest nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 12:53 pm

Ich zuckte mit dem Schweif, damit Tigerherz kam.
"Also...wie soll ich anfangen?", ich sah auf meine Pfoten, "Du weisst, dass ich die liebe und wir die einzige sind, die von zwei Würfen überlebt haben...", verwirrt über mich selbst dachte ich, "Was redest du da?, ich schüttelte den Kopf und fuhr fort, "Bitte raste nicht aus, aber...aber ich bin...trächtig.", ich versuchte zu lächeln, "Sie das Postivie, wir bekommen neue Krieger!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 12:58 pm

Ich sah sie wie immer an und sagte dann "Ich ahbs gemerkt" Ich lächelte "Ist doch schön" Ich sah auf ihren bauch "Nichten und Neven dadrinnen sind meine ichten und Neven" Flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 1:04 pm

Meine Augen funkelten vor Freude, "Du bist nicht sauer? Keine -Du bist viel zu junng!- Rede?", ich kuschelte mich an sein Fell und sah auch zu meinem Bauch, "Sie werden wild. Sie treten wie verrückt.", ich lachte und sah zu meinem Gefährten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 1:19 pm

Ich beobachtete aus meinem Bau heraus das treiben im Lager und sah dass Herbstsonne in Wolfsterns Bau ging. Wahrscheinlich wollte sie ihm sagen dass sie Junge bekam. Ich musste lächeln und beschloß die Sonne draußen im lager zu genießen. Also verließ ich meinen Bau und ließ die warme Sonne auf mein Fell scheinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 1:52 pm

<---Verlassenes Zweibeiner Nest
Ich kam hier an und legte mich in die Sonne. Ich liebte sie doch noch mehr liebte ich die Sterne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 1:57 pm

Sichtlich beleidigt sah ich Dornenpfote an, die mich einfach ignorierte, "Dann halt nicht." knurrte ich, wand mich ab und lief in den Schülerbau hinein wo ich mich zusammen rollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 2:32 pm

Als Tigerherz mich zur Patrouille aufforderte dachte ich nur ach ne! Ich ging elegant zu ihm hinüber und setzte mich neben ihm hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 6:25 pm

Ich ging aus meinen Bau zu Dornenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 6:28 pm

"Kommst du wir gehen zum Marschland", sagte ich freundlich nachdem ich den Bau verlassenen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 6:32 pm

Ich lag dösend in der Sonne und genoss die Wärme auf meinem Fell. Heute war es selbst noch am Abend warm und sonnig. Diese Tage waren selten, vor allem im SchattenClan. Eines fand ich schade. Wenn die anderen Katzen an den SchattenClan dachten, dachten sie meist nur an negative Dinge. Aber sie kannten den Clan ja nicht! Gut, irgendwann in ferner Zukunft, wenn ich schon längst bei den SternenClankatzen wandelte würden sie es endlich verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 6:34 pm

Ich dachte an Tigerstern und an Geissel.
Ich hatte viel von ihnen gehöhrt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: