WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 12:49 pm

Ein leises Rascheln weckte mich aus meinem Schlaf.
Stirnrunzelnd sah ich mich um, doch es war nur ein Blatt geswesen.
Ich seufzte leise und sah mich um, die Krieger schliefen, doch Tigerherz war schon weg.
Langsam schlich ich aus dem Bau und sah wie mein Gefährte mit seinem Schüler aus dem Lager ging.
Ich lächelte kurz und trottete zum Frischbeutehaufen, wo ich mich an einer Maus bediente.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 1:18 pm

<---- Ahnentor
Ich kamm mit der schlafenden Schülerin ins Lager.
Herbstsonne nickte ich freundlich zu und ging in den Schülerbau.
Schnell formte ich ein nest für Dornenpfote und legte sie darin hin.
Ich kam wieder auf die Lichtung und nahm ir eine Älster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 1:24 pm

<--Mondstein
Ein kitzeln an meiner Nase weckte mich. Ich gähnte einmal herzhaft und reckte mich.
Ich stand langsam auf und mir war ein wenig schwindlig. Wo bin ich hier nur?
Ich ging auf die Lichtung. Ich ging zu einem Kater und fragte: "Wo bin ich hier?"
Eine aussergewöhnlich schöne Stimme drang aus meinem Mund als ich den Kater gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 1:26 pm

Ich sah Dornenpfote an das einzige was mir einviel wahr "Ich ahbe dich im Wald gefunden.Du warst ganz alleine dann habe ich dich mittgenommen und in den Schattenclan gebracht,Ich bin Wolfsstern dein Anführer" Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 1:27 pm

<---- Marschland
Angekommen begrüßte ich Herbstsonne mit einem Schnurren und fragte: " willst du einen Spaziergang machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 1:29 pm

Ich schlang den letzten Bissen hinunter und sah meinen Gefährten an, "Liebend gern.", ich stand auf und kuschelte mich in sein Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 1:31 pm

Ich war in einem Wald und Wolfsstern hatte ich gefunden.
War ich vorhin nicht bei meiner Mutter? Der Name Wolfsstern kam mir bekannt vor.
Ich kannte den Namen schon lange doch irgendetwas hinderte mich daran zu erinnern woher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 1:31 pm

Ich genoss die Wärme ihres Fells und sagte sanft:" wohin willst du denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 1:33 pm

"Die große Wiese ist um diese Zeit sehr schön.", ich seufzte glücklich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 1:36 pm

"okay, Komm mit", sagte ich und rannte bis zum Lagerausgang. Dort wartete ich aber auf die rot getigerte kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 1:37 pm

Ich grinste und lief ihm hinterher.

--> große Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 1:38 pm

----> große wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 1:51 pm

Ich sah meiner kleinen schwester hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 1:53 pm

Ich folgte dem Blick des Katers und fragte danach: "Deine Schwester?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 1:58 pm

"Ja meine kleinere" Ich schnurrte und ging in meinen Bau auf den weg dahin sagte ich "Wenn du hunger hast nimm dir ruhig was vom Haufen da drüben" Ich schnipte mit dem schwanz zum Haufe.
Mein körper verschwand garde im Dunklen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 2:03 pm

Ich nickte und freute mich das Wolfsstern sich mit seiner Schwester verstand. Ich ging zu dem Haufen und sah die tiere darauf nur an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 2:15 pm

<--- große wiese
"Komm wir müssen in den Heiler bau", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 2:16 pm

In meinem bau machte ich alles zurecht das Moos legte ich zusammen und ein paar alte knochen räumte ich weg.
Ich sah mich in dem Felsen um und wätzte wieder die Krallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 2:23 pm

<--- große Wiese

Ich nickte meinem Gefährten zu und lief in den Heilerbau, "Ingwerblüte? Mir ist unglaublich schlecht, kannst du mir helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 2:25 pm

Ich lief aus meinem bau zum Heilerbau und sah meine Schwester an "Geht es dir gut? Was ist passiert wurdet ihr angegriffen"?
Ich sah Tigerherz wütend an "Du sollst auf meine kleine schwester aufpassen"!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 2:27 pm

Ich sah wie Wolfsstern wütend wurde und mit leisen Schritten ging ich zu ihm.
"Sie wurde nicht angegriffen Wolfsstern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 2:27 pm

"Das hab ich doch und nein wir wurden nicht angegriffen ihr ist schlecht und da kann ich nichts dafür", sagte ich wütend und besorgt zugleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 2:31 pm

Ich sah ihn lange an und sah wieder zu meiner Scwester "Ich hoffe es ist nicht böses kleine" Ich setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 2:34 pm

Ich sah von meinem Gefährten zu meinem Bruder, "Wenn ihr euch streitet, dann hilft mir das um einiges mehr.", sagte ich bissig und sah zu der Heilerin, "Ingwerblüte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 2:37 pm

"Tut mir leid Herbstsonne, und tut mir leid Wolfsstern, ich hoffe es ist nichts schlimmes, obwohl ich auf sie aufgepasst habe", sagte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: