WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyDo Aug 25, 2011 4:44 pm

"Lass mich in RUHE, ich will die Jungen und ich lieb sie und wenn sie dass nicht weiß dann liebt sie mich vielleicht auch nicht", sagte ich wütend. "Du bist nicht 2. Anführer und hast 7 Jungen und kümmerst dich um sie und warum interressiert dich das, du vertraust doch keinem hast du gesagt, also lass mich in RUHE", knurrte ich aber lief trotzdem zum Krähenort.
--------> Krähenort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyDo Aug 25, 2011 4:55 pm

Mit offenem Mund standt ich da. Meine Ohren taten weh " SCHREIT DOCH NICHT SO RUM1 SCHREI ICH ETWA?" schrie ich und legte meine Ohren an als ich wusste wie ich gerade mit Habichtfrost gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyDo Aug 25, 2011 5:40 pm

Mohnjunges hörte laute Schreie und sah zu den Kataern die sich stritten, wegen einer Herbstsonne. Keine Ahnung wer das war. Dann kam fing auch noch eine andere Katze mit schreien an. Das Junge rollte sich zusammen und hoffte der Lärm würde gleich weg sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyDo Aug 25, 2011 5:48 pm

Die kleine Kätzin ging zu dem Jungen und begrüsste es sanft und leise. "Hallo." Sie hoffte das es sie nicht abstiess wie die anderen. Dornenpfote wollte sich mit dem Jungen anfreunden. Warum ist ihr eigentlich egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyDo Aug 25, 2011 5:50 pm

OUT: typisch dorni, zu allen nett Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyDo Aug 25, 2011 5:59 pm

Eine etwas größere Kätzinn als sie sprach sie an. Vieleicht war sie Schülerin. Mohnjunges hatte eigentlich keine Lust zu reden, aber die Schülerin wirkte nett. ,,Hallo" murmelte das Junge ohne hochzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyDo Aug 25, 2011 6:13 pm

Out: Haha sehr witzig Razz
Die kleine Kätzin sah das Junge an. "Woher kommst du denn?" Dornenpfote sah das Junge an das die Schülerin nicht einmal einen Blick würdigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyDo Aug 25, 2011 6:15 pm

,,WindClan." Jetzt sah Mohnjunges auf, lag aber immernoch zusammengerollt da. Seine Augen waren schmale Schlitze und er sah sich wütend das Lager genauer an. Am ehesten suchte er den Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyDo Aug 25, 2011 6:16 pm

Ein WindClan Junges? Was hat das den hier zu suchen? "WindClan?" fragte die Schülerin. "Was machst du den hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyDo Aug 25, 2011 6:17 pm

OUT: ich und kupfer haber es gefunden und wollten es nicht sterben lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyDo Aug 25, 2011 6:18 pm

Out: Ich weiss^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyDo Aug 25, 2011 6:24 pm

,,Der rote Kater hat ich gefunden und der braune Kater hat mich mitgenommen. Ich glaub er heißt Tigerherz. So hat ihn zumindest der dunkle Kater mit den eisblauen Augen genannt." Mohnjunges fand die Schülerin langsam einigermaßen nett. Vieleicht fand er sie auch so nett, weil, nein keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyDo Aug 25, 2011 6:31 pm

Ich zuckte wild mit dem Schweif, genau mit dieser Reaktion hatte ich von Vater gerechnet. Und ehrlich war ich froh, das er so reagiert hatte! So zeigte er, das er die Jungen wirklich wollte- natürlich verletzten seine Worte mich nicht, als Goldherz aber wieder anfing zu nerven, wand ich mich schlagartig um, "ICH habe nicht mit dir gesprochen also nerv nicht, Hauskätzchen." knurrte ich und wand mich ab, ehe ich im Kriegerbau verschwand um ENDLICH MAL meine Ruhe zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 5:57 am

" HHAUSKÄTZCHEN?! HAUSKÄTZCHEN?! DAS IST DER HÖHEPUNKT! NENN MICH NOCHMAL SO UND..." mit diesen Worten wand ich mich ab. Hä wo ist denn Herbstsonne? ich stand auf und lief in die Kinderstube. Ahh sie ist bestimmt mit Tigerherz weg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:39 am

ich kam aus der Kinderstube heraus und sah wie Mohnjunges immer noch am gleichen Fleck wie Gestern lag und schlief, er tat mir leid , ich packte ihn vorsichtig am Nackenfell ohne ihn zu wecken und brachte ihn in die Kinderstube , dort legte ich ihn ab, er schlief weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:52 am

Ich wahr so glücklich entlich schüler zu sein. ich Nickte meinen mentor zu und lief in den Schülerbau. Dort angekommen, machte ich mir ein nest aus Moos. Ich lief wieder auf die Lichtung und lief zu meinre kleinen Schwester. "Musejunges ichc bin jetzt entlich Schüler" miaute ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:54 am

ich sah ihn an '' ja ich weis , Glückwunsch ! '' ich lächelte und sah den Frischbeutehaufen an
meine Augen wurden groß und ich lief auf ihn zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 7:58 am

Ich war froh nun entlich Schüler zu sein. Ich nahm schon meinen Platz für die Nachtwache ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 8:02 am

ich hatte eine Krähenfeder entdeckt ich nahm sie und brachte sie zu meinen anderen Federn dann nahm ich meine kaputte Feder und brachte sie in den Heilerbau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 1:04 pm

Ich sah Mausejunges an "Tut mir leid wir haben alles für die Feder versucht.Sie wird nie wieder spielen könnenn" ich leckte Mausejunges wieder über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 1:04 pm

wird ins Lager getragen und abgesetzt ''miau miau'' ich liege allein auf der Lichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 1:06 pm

Ich stand auf und lief über die Lichtung zu dem kleinen Jungen.Ich schnüffelte daran, konnte aber keinen Clangeruch ausmachen.Ich fragte es sanft:"Hallo, woher kommst du denn und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 1:09 pm

''miau'' maunzte ich hilflos ich hatte schmerzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 1:10 pm

Ich hob meinen Kopf ein wenig.Es kann noch nicht sprechen... Ich schnüffelte nochmal an ihm, ehe ich ihn vorsichtig am Nacken packte und in den Heilerbau trug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 EmptyFr Aug 26, 2011 1:27 pm

''miau miau miau'' sagte ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: