WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:14 pm

ich lag immer noch im Heilerbau ''miauuuu''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:18 pm

Ich nahm jetzt einfach ein paar Spinnenweben und drückte es auf die wunden des Jungen.
Ich leckte es Forsichtig Troken und legte meinen Schweif um es herum da es Frohr.ich sah es Ruhig an und sagte dan "Ruhig wir werden dir nichts tun".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:23 pm

Nächster Morgen:

Die Nacht war angenehm ruhig, doch auf einmal überkam mich ein Wall vor Schmerzen und ich schreckte laut schreiend hoch.
"Die Jungen! Sie kommen!", schrie ich Tigerherz an und keuchte.
Ich spürte einen unheimlichen Schmerz und schrie laut auf, in der Hoffnung es würde helfen.
Meine Schreie wurden lauter, als ich eines der Jungen spürte, das sich durch meine Beine zwängte.
Ich atmete laut ein und aus und presste.
Mit einem lauten Plop, kam das laut schreiende Junge.
Es war eine rote Kätzin[Flammenjunges], beruhigend leckte ich ihr Fell gegen den Strich und schob sie an meinen Bauch.
Nach wenigen Herzschlägen Ruhe, traten die Wehen eneut ein.
Mit einem Jaulen, presste ich weiter und mit einem lauten Quieken lag eine weiteres Junges neben meinen Pfoten.
Dieses war gold-weiß und auch eine Kätzin[Sternenjunges], sie erinnerte mich an meine Mutter.
Da ich keine Zeit hatte um sie sauber zu machen und zu wärmen, schob ich sie zu meinem Gefährten und presste ein weiteres Junges aus meinem Bauch.
Der dunkelbraun getigerte Kater[Adlerjunges] kam schneller als seine Schwestern auf die Welt.
Erleichtert seufzte ich und wärmte es mit meiner Zunge.
Schnell schob ich ihn an meinen Bauch, als ich wieder eins spürte.
Das Kätzchen kam nur sehr langsam und schmerzhaft aus mir.
Bei ihm brauchte ich sicherlich fünf Minuten, fünf schmerzhafte Minuten.
Doch als der kleine rot getigerte Kater[Fuchsjunges] da war, war ich froh ihn endlich über seinen kleinen Kopf lecken zu können.
Gerade als ich dachte es sei vorbei, überkam mich ein erneuter Schmerz.
"Beim SternenClan!", schrie ich und brachte mein letztes Junge zur Welt.
Sie war dunkelbraun getigert[Zimtjunges] und die Jüngste im Wurf.
Ich stieß einen lauten Jubelschrei aus und sah glücklich zu meinen 5 Jungen, dann zu Tigerherz.
"Das sind sie.", flüsterte ich, "Wie wärs wenn diese hier Zimtjunges heißt? Und er Fuchsjunges?", fragte ich überglücklich und betrachtete das Blut in der Kinderstube, "Die armen Schüler.", kicherte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:26 pm

Ich streckte auf udn lief in die Kinderstube ich sah Herbstsonne mit ihren jungen mir wurde leicht schwindelig und ich sah sie überglücklich an.
Ich brachte ihr ein Blatt wo ein wenig wasser drin wahr damit sie etwas Trinken konnte.
Dann nickte ich und sagte leise "Ich schaue später vorbei" ich lief weider zu dem Jungen im Heilerbau und legte mich neben es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:27 pm

"Sie sind wunderbar liebes und den da Adlerjunges okay?", ich leckte allen jungen und Herbstsonne selbtst ab. "Sie sind so schön, und die da Sternenjunges", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:29 pm

ich miaute einmal '' Libelle ''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:29 pm

Ich sha das junge an "Du heißt also Libelle".
Ich schnurrte "Ein schöner name".
Hmm LIbellenjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:31 pm

ich nickte und sagte danach ''papa''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:31 pm

Ich sah sie an "Wo ist dein Papa"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:32 pm

Ich kuschlete mich in sein Fell, "Das ist wunderbar. Und die Älteste sieht mir nach einer Flammenjunges aus.", ich lächelte glücklich und nahm das Wasser meines Bruders, "Ich bin glücklich. Meine Familie ist vollständig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:34 pm

"Stimmt, ich bin auch glücklich, hoffentlich kann ich einen zum Schüler nehmen, genug gibt es ja", sagte ich und meine augen schauten auf Sternenjunges:"Sie sieht deiner Mutter ähnlich sie ist mir schon gleich aufgefallen, da sie nicht mir oder dir ähnlich sieht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:35 pm

ich sah das junge an "Also wo ist dein Papa"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:36 pm

ich schaute auf dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:37 pm

Ich verstand und sagte "Ohh nein nein nein ich bin nicht dein Papa".
Ich sah sie verwundert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:37 pm

"Ja.", sagte ich nachdenklich, "Sie sticht aus der Menge heraus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:39 pm

"Das bist du ja auch in eurem Wurf, hoffentlich hat sie den gleichen Charakter wie du", miaute ich sanft und schaute sternenjunges in die schönen grünen augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:40 pm

ich sah dich schräg an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:41 pm

Ich lachte, "Werden wir sehen.", ich seufzte wieder erleichtert, "Zwei sehen aus wie du, zwei wie ich und eines wie meine Mutter.", ich kuschelte mich in Tigerherzs Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:42 pm

Ich drückte mich gegen Libelle "Schon gut dann bin ich halt dein Papa".
Ich sa zur Kinderstube "Komm ich frage meine Schwester ob sie dich füttern kann". Ich stand uaf und gingzur Kinderstube "Na komm Libelle" ich sah auf meine Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:43 pm

Ich sah zu meinem Bruder auf, "Was gibts?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:44 pm

ich folgte meinen 'papa'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:44 pm

"herbstsonne ich ahbe ein kleines Problem das junge was heite ins Lager kam es hält mich für ihren Papa.Und sie braucht was zuessen kannst du sie vielleicht Füttern"? ich sah sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:46 pm

Ich sah zu meinem Bruder, "Aber, sicher." dann zu dem kleinem Jungen, "Na komm her Kleines. Wie ist denn dein Name?", fragte ich sanft.

OUT: Soll sie unserer Ziehtochter werden, Tiger?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:46 pm

Ich sah auf das junge und mein Blick sagte: Komm her ich tu dir nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 EmptyFr Aug 26, 2011 3:48 pm

OUT: nein du wirst sie solange sie braucht mit Milch füttern papa rolle übernehme ich!

IN: ich stubste sie an "Geh Libelle sie ist meine schwester sie tut dir nicht.UUnd das ist mein Bester Freund er tut dir auch nichts". Ich deutete auf Tigerherz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: