WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 5:10 pm

Ich lächelte als ich sah wie glücklich die beiden waren und erinnerte mich daran, dass ich niemals Junge haben würde. ,,Wahrscheinlich in 2 oder 3 Tagen. Du darfst dich jetzt nicht überanstrengen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 5:14 pm

Ich schnurrte, "Sie werden uns beiden ähnlich sehen.
"In Ordnung. Muss ich jetzt in die Kinderstube? Tut mir Leid, ich bin so unerfahren.", ich lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 5:17 pm

Ich nickte Herbstsonne zu. ,,Ja das musst du. Und wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst komm einfach zu mir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 5:18 pm

"Gut, ruh dich nur aus", sagte ich und wandte mich an Ingwerblüte:"Wo findet man die Mohnsamen denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 5:20 pm

Ich hatte mitbekommen das Herbstsonne, wie die Kätzin hiess, tragend war. Ich rannte zu ihr und sagte: "Herzlichen Glückwunsch Tiegerherz und Herbstsonne."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 5:23 pm

"Danke Dornenpfote,Willst du jagen gehen", fragte ich die kleine Kätzin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 5:26 pm

"Ja. Wenn Wolfsstern nichts dagegen hat." antwortete ich ihm auf die Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 5:29 pm

"Danke, Ingwerblüte.", ich lächelte und schaute meinen Gefährten an, "Das mach ich udn du gehts für uns jagen.", ich grinste udn sah zu der Schülerin, "Vielen Dank, Dornenpfote.", ich fuhr mit einer Pfote über ihren Kopf, "Heute Abend, kommst du zu mir in die Kinderstube und dann reden wir ein wenig, okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 5:30 pm

Ich nickte und leckte ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 5:33 pm

Mit einpaa schnellen Schritten war ich bei Tigerherz. " Gibt es etwas zu tun? " fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 5:36 pm

"Du kannst mit mir und Dornenpfote jagen gehen", sagte ich und lechte mir eine Pfote."Wir gehen zum zum verlassenem Zweibeinernest" ich ging los
----> Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 5:39 pm

" Ich war doch schon jagen " murmelte ich seufzte und lief los. Verlassenes Zweibeinernest ----->.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 5:40 pm

Ich folgte den beiden Kriegern.
----> Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 5:42 pm

Ich blieb zurück und warf der Heilerin noch einen dankbaren Blick zu, dann wollte ich schlafen und ging in den Bau der Krieger, aber mir fiel ein, dass ich trächtig war.
Belustigt über mich selbst trottete ich zur Kinderstube, dort legte mich in ein frisches Moosnest und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 6:04 pm

Sichtlich gelangweilt und unberührt sah ich Herbstsonne nach, "Uh, die Liebe bekommt Junge der Clan steht auf dem Kopf." knurrte ich ironisch zu mir selbst, "Und dann noch vom ach so tollen zweiten Anführer der nichts auf die Reihe bekommt." miaute ich und stand auf, schnappte mir einen Vogel vom Haufen und legte mich wieder auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 6:08 pm

OUT: Hast du was gegen mich?
IN: <----Verlassenes Zweibeinernest
Ich ging ins lager und sah Habichtfrost der gelangweilt dastand. "Hallo Habichtfrost, Darf ich dir Dornenpfote vorstellen sie wird bei uns bleiben", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 6:10 pm

Ich sah Hbichtfrost mit Tigerherz reden. Ich packte die 2 mäuse auf den Frischbeutehaufen und setzte mich ausversehen auf Habichtfrost pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 6:11 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch, "Aha, interessiert wen?" fragte ich nur mit eisiger Stimme. "Soll sie doch bleiben." miaute ich uninteressiert. Als ich das Gewicht auf meiner Pfote spührte, sprang ich auf und fuhr meine Krallen aus, mein Nackenfell gesträubt "Pass auf wo du dich hinsetzt! Dummer Fuchsdung!" fauchte ich lautstark und wand mich von der mich nervenden Truppe ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 6:13 pm

"Alles ok Goldherz", fragte ich die erschrockene Kätzin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 8:10 pm

Als sie nichts sagte ging ich in die Kinderstube und sagte:"hallo Herbstsonne, wie geht es dir"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 8:13 pm

Ich wurde wach und lugte aus der Kinderstube.
Habichtfrost fauchte Goldherz an, die wiederum die Ohren anlegte.
Tigerherz sah besorgt zu Goldherz und Dornenpfote sah ängstlich aus.
"Hey, was ist denn hier los?", rief ich und lief zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 8:15 pm

"Habichtfrost ist nicht so gut gelaunt", sagte ich mit einem Seufzter und schaute ärgerlich dem Getigerten Kater hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 8:18 pm

"Hm.", sagte ich und ging zurück in die Kinderstube, "Wie war die Jagd?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 8:20 pm

"Gut", sagte ich mit einem Blick auf den Frischbeutehaufen und ließ mich erschöpft nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 8:22 pm

"Was ist los?", fragte ich besorgt und leckte ihm über sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: