WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 8:58 am

Ich schmunzelte und sah Zimtjunges an, "Bestimmt genau so hübsch wie du." grinste ich und stubste sie mit meiner Nase an, ehe ich aufstand. "Ich werde mal eine Patrullie zur Grenze führen." sprach ich und verließ die Kinderstube, auf der Lichtung sah ich mich nach Tigerherz um, "kommst du mit mir auf Patrullie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 9:03 am

Ich nickte und hob dan den Kopf.
Als ich auf meinen etwas angeschwollenen Bauch sah
mute ich schnurren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 11:02 am

Ich nickte haselfrost zu und sagte dan "Tigerhez du kommst mit mir mit"! Ic wand mich ab und ging zum eingang.
----> Tunnel unterm Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 12:41 pm

Ich setzte mich hin und sah nach drausen wo ich Habichtfrost sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 1:31 pm

<----- große Wiese

Ingwerblüte kam wieder von ihrem Spaziergang und setzte sich vor ihren Bau um kurz das Treiben im Lager zu beobachten. Sie erblickte die neue Kätzinn und ging zu ihr. ,,Hallo, ich bin Ingwerblüte. Nett dich kennenzulernen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 1:32 pm

Ich fauchte Wolfsstern an, "Dann geh du mit Tigerherz, Fuchsdung." knurrte ich, drehte mich um und sah Luchspfote an, "Trainien, jetzt." miaute ich mit fester, kalter Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 1:34 pm

Ich nickte wolfsstern zu und lief ihm hinterher.
-----> tunnel unter donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 1:40 pm

"Au ja" miaute ich freudig"Wohin gehen wir?" farget cih meinen Mentor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 1:42 pm

Als mein Papa ging hob ich die Maus auf und lief zur Kinderstube. ich legte sie vor Haselfrost und miaute"Für dich meine erste Beute"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 1:43 pm

"Wirst du sehen" war meine kurze, knappe Antwort, ehe ich loslief.
-->Verlassenes Zweibeinernest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 1:45 pm

Ich sah Stternenjunges an "Wirklich,für mich"? Ich sah sie verwundert an und biss ein stück ab und dan noch eins bis die Maus weg war.
"Dankesehr".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 1:51 pm

Ich Nickte und lief meinen großen Bruder nach.

---->Verlassenes Zweibeiner Nest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 4:50 pm

Ich nikcte und kam näher zu Haselfrost. " Villeicht werden sie sogar so hübsch wie ich!" und streckte stolz die Brust raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 5:43 pm

Ich bakam aufeinmal bauchschmerzen und mir wurde schwindelig "Die jungen kommen"! Miaute ich und zuckte unter dem schmerz zusammen.
Ich biss die zähne aufeinander und brachte ein Junges raus was ich sofort an den Bauch drückte.Auch das zweite kam schnell auch das Junge legte ich an meinen Bauch.Der schmerz ließ ein wenig nach und ich öffnete die zusammengekniffenen Augen.
Ich sah zwei wunderschöne kleine Jungen.
Hastig fing ich an sie troken zu lecken was sie nicht garde mochten und die köpfchen hin und her schwungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 5:48 pm

Ingwerblüte hörte Haselfrost und eilte mit Gurkenkraut, Wacholderbeeen und Himbeerblättern zu Der Königin. ,,Hier, du musst alles gut kauen und hinterschlucken. Es schmeckt zwar nicht beosnders gut, hilft aber." Sie schob ihr die Kräuter zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 5:50 pm

Erschrocken sah ich Haselfrost an, die vor meine Augen ihre Jungen bekam. Ich began, panisch im Kreis zu rennen. "Ahh! Die Jungen wir brauchen einen Heiler!" rief ich aus, bis ich begriff, was ich doch zu tun hatte! Schnell rannte ich in den Heilerbaum packte noch nasses Moos und ging zur Kinderstube "Und- Und damit machst du dein Bäuchlein sauber!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 5:50 pm

Ich ncikte und aß die Kräuter sie schmeckten wirklich nciht garde aber ich aß sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 5:51 pm

" Ups da sind sie ja schon" sagte ich und legte neugierig den Kopf schief. Ich kam etwas näher und stupste ein Junges mit der Pfote an. " Hi willst du spielen?" fragte ich und setzte mich wartend hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 5:52 pm

Ich sah Fuchsjunges an "Sie sind doch ncoh noch zu klein" ich leckte ihr über den kopf "SIe wird Nelkenjunges heißen und er" Ich lekte dem kleinen kater über den kopf "Wird Blaubeerjunges heißen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 5:54 pm

" Och schade, das sind aber schöne Namen" miaute ich fazieniert und setzte mich hin. Nach einpaar Minuten der Stille fragte ich " Sind sie jetzt groß genug?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 5:54 pm

Ingwerblüte schmunzelte bei Blizzardpfotes Panik. Doch er beruhigte sich schnll wieder und gab Haslfrost Moos. ,,Das hast du sehr gut gemacht Blizzardpfote. Du übrigens auch Haselfrost, meinen Glückwunsch." Die Heilerin nahm sich ein Junges und sah es sich genauer an. Es war gesund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 5:55 pm

Ich musste lächeln "Nein,das wird wohl noch ein wenig dauern" Ich sah ihn an und dan wieder auf meine eigenen Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 5:57 pm

" Och man" miaute ich und shcmunzelte. Ich sprang meiner eigenen Mutter auf den Rücken und spielte mit ihrem Fell herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 5:58 pm

Ich sah Herbstsonne lange an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 6:03 pm

Ich wurde, mal wieder, wach als Fuchjunges auf meinem Rücken rumturnte.
"Fuchsjunges lass das!", murrte ich und sah mein Junges an, "Komm her."
Ich sah zu Haselfrost und dann auf die kleinen Fellbälle, "DIE JUNGEN SIND DA! W-WARUM SAGT MIR KEINER WAS!?", ich lächelte sie freudig an, "ICH BIN OMA!", jaulte ich laut und sah die beiden an, "Wie heißen sie?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: