WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 6:05 pm

Schüchtern sah ich Ingwerblüte an, ehe ich nickte, "Danke.." murmelte ich und besah mir Nelkenjunges, "Etwas klein geraten- aber gesund!" miaute ich wohlwissend und war richtig stolz auf mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 6:07 pm

Durch den Geschrei meiner Mutter fiel ich runter. " Und was bin ich geworden?" fragte ich und rappelte mich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 6:10 pm

Ich lächelte Fuchsjunges an, "Das sind dein Neffe und deine Nichte."


Zuletzt von Herbstsonne am Mi Aug 31, 2011 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 6:15 pm

Die Heilerin grinste. ,,Ja Herbstsonne, jetzt bist du schon Oma." Gespielt entrüstet schüttelte Ingwer den Kopf. ,,Also nein, kaum selbst Junge ist sie schon Oma." Dann sah Ingwerblüte zu Blizzardpfote. ,,Also, um dich mal abzufragen; Worauf achtest du wenn man ein neugeborenes Junge untersucht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 6:21 pm

Ich grinste, "Aber alt bin ich nicht. Oh, ich werde eine große Familie bekommen.", sagte ich amüsiert und sah dann zu Blizzardpfote, er war ein guter Heilschüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 6:27 pm

Mir wurde total unwohl, da alle Blicke auf mich gerichtet waren, "Ehm- ich .. also!" ich sah mich panisch um, "D-Das das J-Junge nicht zu klein ist u-und .. das es keine Anzeichen einer.. K-Krankheit hat?!" ich sah mich hektisch um, "U-Und ob es trinkt - ob a-a-alle Knochen soweit inordnung sind.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 6:32 pm

,,Das ist richtig Blizzardpfote, man muss nachsehen ob es nicht zu klein ist, ob es krank ist, ob es trinkt, ob alle Knochen in Ordnung sind und wie es reagiert." Ingwerblüte sah ihren Schüler scharf an. ,,Blizzardpfote, komm mal bitte mit." Die Heilerin lief in den Heilerbau und wartete dort auf den Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 6:35 pm

Ich sah ihr panisch nach, ehe ich ihr mit geknickten Ohren nachlief und mich setzte. "E-Ehm ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 6:40 pm

,,Ich muss mit dir reden. Blizzardpfote,", den Namen betonte sie extra, ,,ich weiß ja das es nicht immer sehr schön ist im Mittelpunkt zu stehen und das du schüchtern bist, aber du musst bitte aufhören immer gleich so zu erschreckn wenn dich jemand anspricht, wenn ich dich etwas frage oder wenn du im Mittelpunkt stehst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 6:46 pm

(Bin immernoch ein er Wink )

Erschrocken, mit kullergroßen Augen sah ich sie an, ehe ich meine Augen verengte, "Was kann ich bitte gegen mein Charakter unternehmen!? Wenn es dich stört, dann sag mir, das ich nicht mehr dein Heileschüler sein soll!!" miaute ich mit zittriger Stimme- nicht nur das ich schüchtern war, nein ich war auch noch sensibel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 6:50 pm

(hups^^")

,,Blizzard, es tut mir leid. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich möchte das du weiter mein Heilschüler bleibst, genauso wie Braunpfote. Und es stimmt, du kannst nichts für deinen Charackter. Ich weiß etwas, wir üben jetzt etwas besonderes komm mit."

-----> große Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Di Aug 30, 2011 6:52 pm

Ich nickte, hatte mich schon wieder beruhigt und lief ihr eilig und erfreut nach. Was würden wir nun machen?

--> große Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mi Aug 31, 2011 6:51 am

Ich wurde plötzlich aus dem warmen gerissen und lag nun im eiskalten.Ich quiekte laut rum, als ich eine warme Zunge spürte, die über meinen kleinen Körper fuhr.Ich robbte mich irgendwohin, bis ich plötzlich gegen etwas weiches stieß, das gut nach Milch roch.Ich fand auch etwas zum nuckeln und trank drauf los.


Zuletzt von Nelkenjunges am Mi Aug 31, 2011 7:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mi Aug 31, 2011 7:22 am

Ich sah die jungen mit schiefen Kopf an. Dann hüpfte ich zu Mama und sagte"Mama ich habe heute meine erste Maus gefangen" ich reckte stolz die Brust raus und erhob den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mi Aug 31, 2011 7:32 am

Ich wurde aus der wohligen wärme qequetscht. Etwas raues leckte mir über den Kop und ich quikte leise. Ich wurde zu estwas weichen, wohlriecheneden geschoben. Ich fing gierig an zu trinken. Als ich fertig war versuchte ich die Augen zu öffnen. Es misslang mir beim ersten mal, auch beim zweiten und dritten mal aber beim vierten mal schaffte ich es. Ich sah meine Mutter mit Eisblauen Augen an. "Mapf" miaute ich leise. Ich sah mich im Düsteren Ort um biss ich noch mehr katzen ausmachte. Ich duckte mich in das Fell meiner Mutter hinein und maunzte"we da?" fragte ich was eigentlich heisen sollte wer ist das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mi Aug 31, 2011 7:53 am

Als ich fertig war, leckte ich mir über meine kleine Nase und versuchte, nun auch meine Augen zu öffnen.Beim sechsten mal klappte es endlich.Ich sah zwar noch alles verschwommen, trotzdem stachen meine grünen Augen schon hell hervor.Ich drückte mich mehr in das Fell meiner Mutter.Ich drehte mich auf die andere Seite und sah einen kleinen Kater, meinen Bruder.Ich stupste ihn leicht mit einer Pfote an und quiekte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mi Aug 31, 2011 7:58 am

Ich sah meine Große schwester. Sie hatte nun auch die Augen offen. Ich drückte mich näher an sie und suchte schuz bei ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mi Aug 31, 2011 8:12 am

Ich kuschelte mich neben meinen Bruder und miaute einmal.Eigentlichs ollte es ein versuch zum sprechen werden, was aber noch nicht klappte.Ich versuchte es nochmal und wollte den Namen meines Bruder sagen:"Blau..." fing ich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mi Aug 31, 2011 8:23 am

"Nekju" miaute ich als meine Schwestre versuchte meinen Namen zu sagen versuchte ich auch ihren zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mi Aug 31, 2011 8:26 am

Ich lachte und miaute:"Blaubeerjunges!" Ich war selbst darüber überrascht, aber es freute mich, deswegen wedelte ich erfreut mit meinem kleinen Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mi Aug 31, 2011 8:30 am

"nelki" miaute ich es war einfacher eine Abkürzung zu erfinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mi Aug 31, 2011 8:31 am

Ich dachte kurz nach.Eine Abkürzung für Blaubeer? "Blaui!" Es klang zwar etwas komisch, aber ich war zufrieden damit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mi Aug 31, 2011 8:42 am

Ich Grinste und versuchte dann aufzustehen. Ich knallte gleich auf den Po und fing an zu Mauzen. Ich versuchte es noch ein par mal biss ich wackelig auf den Pfoten stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mi Aug 31, 2011 8:46 am

Ich lachte und versuchte, nun auch aufzustehen.Nun stand ich auch auf wackligen Beinchen und stackste durch die Kinderstube wie ein junges Reh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mi Aug 31, 2011 8:47 am

Ich versuchte hinter nelkenjunges her zu springan machte aber statdessen ind er Luft eine Rolle und purzelte in Nelkenjunges hinein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: