WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 8:50 am

Ich wurde von hinten umgeworfen und fiel auf den Rücken.Zuerst war ich verwirrt, aber als ich meinen Bruder vor mir liegen sah,grinste ich ihn an.Aufstehen wollte ich aber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 8:52 am

Ich sh eine jungen an und nahm sie alle beide am nackenfell hoch.
"Beruhigt euch" ich lächelte "Ruht euch ein wneig aus"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 8:54 am

Ich Nickte meiner Mama zu und kuschelte mich in ihr weiches Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 8:55 am

Ich lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 8:56 am

Ich setzte mich kerzengerade hin und protestiere:"Ich habe mich die letzten Wochen schon genug ausgeruht! Ich will jetzt etwas entdecken!" Ich hob meinen Kopf und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:01 am

Ich sah Nelkenjunges an.
"Nein wir gehen später spatzieren wen Papa wieder da ist" Ich leckte ihr über den kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:03 am

Ich seufzte und ließ meinen Kopf hängen."Na gut..." murmelte ich und legte mich neben meinen Bruder und meine Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:05 am

"Wer ist Papa?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:16 am

"Dein vater ist der hübscheste beste atraktivste gefährte den man sich wünshen kann" Ich lächelte.
"Er heißt Habichtfrost".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:19 am

Ich hatte mein Gesicht in Mamas Fell gekuschelt, hörte aber mit gespitzten Ohren zu."Dann muss er ja...", Ich holte mein Gesicht aus dem Fell, "Super-Dad sein!" Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:19 am

"Das ist ein schöner Nmane wieso heiße ich Blaubeerjunges und nicht Blaubeerfrost?" fragte ich meine Mutter. Ich wollte genau so wie mein Vatre sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:23 am

"Weil du noch ein junges bist und da gibt es die regel mit junges zu enden" Ich sah auf Nelkenjunges und nickte.
"Wisst ihrauch euer vater hieß zuerst als junges Habichtjunges dannach als schüler Habichtpfote und nun als krieger Habichtfrost"! ich sah BLaubeerjunges an "Du wirst auch irgendwann BLaubeerpfote heißen wie du aber dannach heißen wirst das weiß ich nicht".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:25 am

"Blaubeerfrost" maute ich angeberisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:26 am

Ich lachte."Dann sind iwr die Frost-Familie! Habichtfrost, Haselfrost, Blaubeerfrost und Nelkenfrost!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:29 am

"Ich würde Blabeerkralle udn Nelkenblüte schön finden" Ich sah anch drausen "Wan kommt euer Vater den"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:31 am

Meine Augen leuchteten."Nelkenblüte!" rief ich.Das sollte mein Kriegername werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:36 am

<--Zweibeinernest
Ich preschte so schnell ich konnte ins Lager, "Haselfrooost!" schrie ich laut und kam total ausser Atem in der Kinderstube an, als ich zwei kleine, flauschige Fellbälle sah, "Ohh~" miaute ich und ging in die Hocke, auf Augnhöhe mit den kleinen, "Hallo meine Kleinen, ich bins, euer Papa."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:37 am

"Pappa" maiute ich als Habichtfrost herein kam. Ich sprang zu ihm und leckte ihm über die Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:38 am

Ich sprang auf meinen Vater zu und leckte ihm stürmisch die Wange."Super-Daddy!" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:39 am

Ich leckte Habichtfrost über die Nase "Da bist du ja endlich" Ich lächelte "Die beiden sind sher anstregend" ich sah auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:42 am

Ich sah meine Junge warnend an, "Macht der Mama keinen Stress, oder euer Super Papa verteilt ma Super Klappse." murmelte ich belustigt und stubste Nelkenjunges mit der Pfote an. Blaubeerjunges stubste ich mit der Nase an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:43 am

Ich sah die 3 Glücklich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:43 am

Ich schnurrte und sah meinen Pappa mit großen Augen an "in echt siehst du noch viel größer aus" miaute ich .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:44 am

Ich schmunzelte, "Wie hast du dir mich den vorgestellt?" fragte ich meinen Sohn und stand auf, das ich in meiner vollen Größe zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 EmptyMi Aug 31, 2011 9:45 am

"Super Klappse? Das hört sich nicht so super an..." Ich betrachtete meinen Vater genau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: