WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mi Aug 31, 2011 9:46 am

Ich muste lachen "Ich hätte sagen sollen das er groß ist oder"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mi Aug 31, 2011 10:26 am

Ich sah zu Sternenjungs, "Wirklich? Das ist wundervoll, mein Liebling.", ich leckte ihr über den Kopf, "Du bist sicher müde, komm schlaf ein wenig.", miaute ich liebevoll und warf einen kurzen Blick auf Habichtfrost mit seiner Familie.
Sie waren glücklich, er war glücklich und das war mir wichtig.
Mir fiel ein, dass er noch etwas über seine Mutter wissen wollte, doch ich schätze das konnte noch ein Weilchen warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Do Sep 01, 2011 1:34 pm

Ich lief über die lichtung.
Als ich stolperte viel ich auf einen stein udn alles um mich herum wurde schwarz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Do Sep 01, 2011 1:42 pm

Ich sah Habichtfrost lange an.
Er ist alles für mich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Do Sep 01, 2011 1:49 pm

<--- Tunnel unterm Donnerweg
Ich kamm angetrotten udn sah Wüstenpfote.
Ich ncikte ihr zu und verschwand in meinem Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Do Sep 01, 2011 1:51 pm

Ich sah meine Jungen nochmal an, ehe mein Blick zu Haselfrost wanderte, doch war mein Blick nicht weich. Nein er war kalt, wie früher. Innerlich war ich in Gedanken versunken, ehe ich aufstand. "Ich werd ein wenig.. Die Beine vertreten gehen." ich ging raus und sah mich um, als mir Kupferpfote ins Auge stach. Vorsichtig lief ich zu ihn, "Hast du Lust zu jagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Do Sep 01, 2011 1:58 pm

Ich sah Habichtfrost verwirrt in die Augen. Warum wollte er auf einmal mit mir jagen gehen? Ich hatte gedacht, dass er mich hasst. Veilleicht wollte er mich ja jetzt umbringen. Dennoch stand ich mit einem Augenrollen auf. "Klar. Wohin denn?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Do Sep 01, 2011 2:02 pm

Ich schmunzelte leicht, "Keine Sorge, ich bring dich nicht um." lachte ich und lief los, "komm."
-->Das Marschland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Do Sep 01, 2011 2:04 pm

"Ein mörder wird dem Opfer sagen, dass er es gleich umbringen wird. Natüürlich.", miaute ich schmunzelnt. Ich vertaute Habichtfrost aus irgendeinem Grund und lief ihm schnell hinterher.

--> Marschland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Do Sep 01, 2011 4:41 pm

<---- Tunnel unter donnerweg
Ich kam an und lief ind ie Kindertsube wo ich alle begrüßte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Do Sep 01, 2011 5:07 pm

Ich merkte das Habichtfrost weg war und machte mich auf die suche nach ihm. Seine Duftspur führte aud dem Lager und ich folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Do Sep 01, 2011 5:27 pm

Ich lief herum. Mir war langweilig, Ich sah Tigerherz nach und lief wieder in die Kinderstube " Leute ist es schwer einen Gefährten zu finden" Ich stockte als ich wusste was ich da gesagt hatte. " Mir ist soo langwelig" miaute ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Do Sep 01, 2011 5:29 pm

<--Flusslauf
Ich setzte mich im Lager angekommen am Rand der Lichtung unter einen großen Busch hin und wartete auf Kupferpfote. Ich musste ihn einfach fragen, ich wollte nicht ohne ihn gehen, ich wusste nicht warum aber ... Aber ich fühlte mich zu ihn gezogen .. Ich wollte das er mitkam und in meiner Nähe war!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Do Sep 01, 2011 5:44 pm

<--- Flusslauf

Obwohl der Weg vom Fluss bis ins Lager nicht gerade kurz war, war mein Fell immer noch nass. So langes Fell eignete sich vielleicht nicht unbedingt zum schwimmen. Ich sah Habichtfrost und mein Herz machte einen Sprung. Ich wollte nicht, dass er wegging. Ich ging zu ihm und sah ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Do Sep 01, 2011 5:46 pm

Ich sah in die bläulichen Augen von Kupferpfote, die mich in einen Bann zu ziehen schienen. "Kupferpfote. Bitte, komm mit mir in den FlussClan! Ich weiß nicht warum aber .. Ich will das du da bist. Bei mir, bitte Kupferpfote!" miaute ich eindringlich, danach würde ich mit meinen Jungen sprechen und mit Haselfrost ... schluss machen. Ich liebte sie nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Do Sep 01, 2011 5:53 pm

Ich ließ die Schultern hängen und sah mit zusammengekniffenen Augen zu Boden, als Habichtfrost mich bat, mit ihm zu kommen. Ich war hin und hergerissen. Einerseits wollte ich aus irgendeinen Grund bei Habichtfrost sein, andererseits wollte ich auch bei dem Clan bleiben, in dem ich geboren war.
Schließlich fällte ich einen Entschluss.
"Ich komme mit dir. Ich habe hier niemanden an dem ich hänge" Außer dir, fügte ich in Gedanken hinzu.

-------

http://warriorcats-rpg.forumieren.org/viewtopic.forum?t=77
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: