WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 18, 2011 10:45 am

Ich sah wie meine Zweibeiner die Tassen mit Cafee auf den kleinen Tisch stellten.
Das Kind meiner Zweibeiner hielt mich immernoch im Arm.
Sie lief mit mir in ihr Zimmer und fing an mein Fell schonwieder zu Bürsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 18, 2011 10:51 am

Wir stiegen alle aus und ich erkundete das Haus. Es war groß beinahe so groß wie unseres. Ich leif die Treppen hoch und sah wie ein Junges der Zweibeiner die Kätzin die ich getroffen hatte kämmte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 18, 2011 10:55 am

Ich höhrte das Klingeln udn wie meine Zweibeiner die Tür aufmachten.
Im nächsten moment merkte ich das Ricado in dem Zimmer meines Zweibeiner Kindes stand.
Sie höhrte auf mich zu Bürsten und setzte mich ab.
Ich ging ein paar schritte auf Ricado zu und sagte dann lächelnd "Na so früh hätte ich es nicht erwartete dich nochmal zu sehen" ich sah sein Halsband und merkte erst jetzt das ich immernoch die Rosa schleibe um den Hals hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 18, 2011 11:14 am

OUT: Ich dachte, du bist dann mit Silver zusammen?

IN:Ich nickte ihm zu, "Romeo, schön dich kennen zu lernen.", ich lächelte, "Ich bin Francesca.", mein Blick wanderte durch die Zweibeinerlandschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 18, 2011 2:13 pm

" Ich auch nicht " ich bemerkte die Rosa Schleife. " Sieht Süß aus " ich schnurrte leise. Dann packte das Zweibeiner Kind mich. "Hey die Muskeln werden noch gebraucht!" sagte ich doch das Kind verstand nur ein Miauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 18, 2011 4:48 pm

Langsam wurde ich wach und streckte mich auch wenn es sehr schön war mit Francesca wollte ich wieder in den Wald oder besser gesagt jemanden finden, desswegen lief ich raus und sah Francesca und ein fremden Kater rasch lief ich zu den beiden hin. "Hallo ich heiße Tey" stellte ich mich kurz vor und sah dann zu Francesca. "Danke Francesca das ich heute bei dir bleiben durfte" sagte ich und lächelte ihr freundlich zu. "Hm und wie heißt du? Du siehst jedenfalls nicht so aus wie Ricado" sagte ich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 18, 2011 5:09 pm

Ich sha ihn an und musste Spielerisch Knurren "du siehst auhc nciht schlecht aus,kleiner" sagte ich.
Dann versuchte ich die Schleife loszu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 18, 2011 5:23 pm

<-------- kleines Waldstück abseits

Minze machte ganz gemütlich ihren Spaziergang hierher und sah, dass sich einige Katzen bereits unterhielten. Die Streunerin überlegte ob sie sich einer dieser Gruppen anschließen sollte, entschied sich dann aber dafür, lieber etwas zu jagen. Ihr Magen knurrte fürchterlich. Minze roch eine Maus und schlich sich an. Sie sprang und tötete das Tier mit einem Biss. Genüsslich verschlang Minze die Maus und setzte sich dann ruhig hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mo Sep 19, 2011 12:38 pm

ich stand auf und tippte Mohn an. "Spielen wir was?" fragte ich ihn. ich langweilte mich immer alleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mo Sep 19, 2011 12:44 pm

Mohn drehte sich zu Blüte umd und lächelte. ,,Ja gerne, aber hast du die fremde Katze da draußen gesehen?" Das Hauskätzchen deutete auf Minze. ,,Sie hat gerade einfach so eine Maus gefangen. Ich frag mich wer sie ist." Gespannt was Blüte jetzt machen würde sah Mohn sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mo Sep 19, 2011 12:47 pm

"Wir könnten sie angreifen natürlich nur zum spaß" maiute ich. ich war gespannt was er sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mo Sep 19, 2011 12:51 pm

Der kleine Kater sah Blüte an. ,,Meinst du sie merkt das nicht? Aber das wäre bestimmt lustig!" miaute Mohn freudig. Er lief zur Tür, in der eine kleine Klappe war. Mohn ging nach draußen und atmete die frische Luft ein. Irgendwie mochte er sie sehr. Das Kauskätzchen schlich sich so gut es ging an und sprang mit einem kleinen Fauchen auf die fremde Katze.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 19
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mo Sep 19, 2011 12:56 pm

Ich grinste und lief hinter dem Schwarzen Kater nach. Ich sprang auf die Kätzin und zogmeine Pfoten über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mo Sep 19, 2011 1:05 pm

Minze hörte ein leises Fauchen und sprang blitzschnell um, sodass das Junge auf die Nase fiel. Dannach fühlte sie ein leichtes Gewicht auf ihrem Rücken und aus Reflex schmiss sie sich auf den Rücken. Die Streunerin fauchte und stand wieder auf. Es war ein weiteres kleines Kätzchen gewesen, vermutlich Hauskätzchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mo Sep 19, 2011 1:49 pm

Ich wurde weg geschleudert und murmelte dann"Wir wollten doch nur spielen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mo Sep 19, 2011 4:36 pm

<--- Baumgeviert
Ich lockte den restlichen hund auf ein Haus zu und sprang über den Zaun.
Er knallt5e gegen einen Pfosten und wurde von Zweibeinern gefanfen genommen.
Ich wartete auf Rehstern der die restlichen bringen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mo Sep 19, 2011 4:39 pm

<--Baumgeviert
Ich preschte hinter Wolfsstern her, hinter mir die hächelnde Meute von Hunden, "Lauf!" rief ich dem Anführer zu, sprang über einen Zaun und angelte mich einen Baum hinauf. Als die Zweibeiner die Hunde hörten, riefen sie den Hundezwinger an, der die Tiere sofort abholte und einfing. Ich atemte erleichtert aus, ehe ich vom Baum sprang, "Schnell. Wir müssen zurück zum Baumgeviert ..." nuschelte ich durch den preschenden Regen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mo Sep 19, 2011 4:40 pm

Ich spranga uch vom Buam und ncikte "Du hats was gut bei uns!" ich lief wieder los.Immer schneller trugen mich meine Pfoten.
---> baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mo Sep 19, 2011 5:22 pm

-->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi Sep 21, 2011 8:04 am

Ich nickte ihr freundlich zu, "Natürlich, immer wieder gern.", ich stupste Tey freundschaftlich an und sah zu dem Kater zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi Sep 21, 2011 5:25 pm

"Hehe wir können so etwas ja gerne wieder tun und.." ich musste kurz überlegen. "Ah und weiter die gegend erkunden, solange wir nicht auf die fremde treffen" sagte ich und spielte auf die streunerin mit den langen brauen fell an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi Sep 21, 2011 5:27 pm

Ich sha die gRaue Kätzin an "ich bin Romeo" tellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi Sep 21, 2011 7:41 pm

" Tja kein wunder ich sehe immer gut aus" antwortete ich und stellte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Mi Sep 21, 2011 7:43 pm

Ich nickte Romeo zu, "Wohnst du auch hier?", fragte ich ihn und sah mich kurz um.
"Sieh mal an, wen wir hier haben, Tey.", ich deutete mit der Schweifspitze in Richtung Ricardo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Do Sep 22, 2011 6:11 pm

Ich blickte in die richtung wo Francesca hingezeigt hatte und rollte mit mein augen. "Oh nö nicht der schon wieder, aber er hatte halt ein neues opfer gefunden" sagte ich gelassen und gernervt und schaute zu Romeo. "Hattet ihr schon einmal gefährten?" fragte ich frei heraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zweibeinerort   

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren :: Auserhalb der Territorien-
Gehe zu: