WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zweibeinerort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Okt 22, 2011 1:47 pm

Ich kicherte amüsiert. "Natürlich passt er zu mir. Im Clan bekommen Junge immer Namen, die zu ihnen passen.", erklärte ich und stellte die Ohren auf, als ein sanfter Wind durch mein Fell fuhr. So liebte ich es. Der Wind war mein ständiger Gefährte und Beschützer. Ich seufzte und dachte an meine Mutter und meine Schwester, die beide schon tot waren.
Erst Shooters Frage brachte mich zurück in die Wirklichkeit. "Ich? Äh...naja..." Ich wusste nicht so recht, wie ich es erklären sollte, da ich es selbst nicht verstand, warum ich abgehauen war. "Niemand im Clan beachtet mich, keiner braucht mich, nicht einmal meine Familie interessiert sich für mich. Da bin ich allein besser dran.", sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Okt 22, 2011 1:50 pm

ich hörte ihr traurig zu und miaute dann "du brauchst jemand jeder braucht jemand. Und dein Clan braucht dich auch wenn es dir nicht so vor kommt. Ich währe gerne in so einen Clan" ich wurde durch den Ruf meiner Zweibeiner unterbrochen "meine Zweibeiner" sagte ich amüsiert und sah ins Haus. "ich habe noch keine Lust hinein zu gehen" miaute ich und sah wieder sehnsüchtig in den Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Okt 22, 2011 2:02 pm

First Post:
Schnubbernd kam Saphir bei der Häuserreihe an. Zwar war sie nicht so gerne hier, aber manchmal gab es hier auch Müllberge mit dem ein oder anderen noch nicht ganz aufgegessenen Häppchen. Sie sah, wie sich 2 Katzen unterhielten und schlich sich an sie ran. Sie mochte es, mit anderen Katzen in Kontakt zu kommen und sich mit ihnen auszutauschen. Still setzte sie sich einige Fuchslängen von ihnen entfernt hin und lauschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Okt 22, 2011 2:05 pm

Auf seine Antwort hin fletschte ich die Zähne. "Was weißt du schon, was ich brauche! Ich komme ganz gut ohne deine Hauskätzchen-Ratschläge zurecht!", erwiderte ich schnippisch und drehte mich um. Jetzt glaubte dieser Haufen Mäusedreck anscheinend auch noch, mich belehren zu müssen.
Der Ruf der Zweibeiner ließ mich zusammenschrecken und sofort sprang ich vom Zaun, um mich unter einem Busch zu verstecken. Gegen Zweibeiner konnte ich eh nichts ausrichten. Doch mein Blick blieb auf Shooter. "Dann hau doch ab! Ich habs auch gemacht! Leb dein Leben! Die Clans freuen sich bestimmt über ein neues Mitglied. Am meisten der WindClan, damit du mich ersetzt!", erwiderte ich gereizt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Okt 22, 2011 2:14 pm

Ich sah sie immer noch ruhig an. "Du kannst sagen was du denkst aber ich will dich auch nicht beinflusen. Ja, es stimmt dass deinen Clan nun eine Schülerin, eine gute Schülerin fehlt aber ich werde dich nicht ersetzen" erklärte ich ruhig. Ich sah zu ihr hinunter mit einen entschuldigenden Blick. Ich leckte mir über mein Brustfell und setzte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Okt 22, 2011 10:06 pm

Ich hatte die Nacht durch geschlafen. Ich seufzte und öffnete müde meine Augen, eher ich mich umsah. "Ich bin ... Alleine. Ob Bruder mich vermisst?" fragte ich mich selbst. >Wie jämmerlich. Ich führe schon Selbstgespräche.< knurrte ich und stand auf, eher ich das Blut, was getrocknet war, von meinen Fell leckte. >Goldherz..< dachte ich verträumt, eher ich mich umdrehte und davon rannte.
-->Klippe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Okt 23, 2011 6:55 am

Ich sah Shooter eine Weile lang unter dem Busch heraus an. Für sein Alter war er total komisch, so ernst. So etwas kannte ich gar nicht. Im Clan waren alle in unserem Alter aufgeregt und verspielt.
Nachdem die Zweibeiner nicht auftauchten, krabbelte ich wieder unter dem Busch hervor, schüttelte mich und leckte mir mein zerzaustes Fell. "Ob ich eine gute Schülerin bin, kannst du nicht wissen. Im Gegenteil bin ich eher eine schlechte, schließlich bin ich abgehauen, aber das hat eh keinen interessiert. Nicht einmal meine Mentorin.", erwiderte ich und sah dann weg. Als ich den Kopf drehte, stieg mir ein fremder Geruch in die Nase und ich spitzte die Ohren. "Uns belauscht jemand.", zischte ich, erhob mich auf die Pfoten und fiel wie von selbst in eine Kauerstellung, um mich anzuschleichen. Dabei umrundete ich den Geruch, sodass ich die Kätzin von hinten sah. Sie hatte schneeweißes Fell und war eigentlich kräftig gebaut, also eine Einzelläuferin. "Belauscht du gern andere Katzen?", knurrte ich sie von hinten an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Okt 23, 2011 8:21 am

Ich blieb auf meinen Zaun sitzen und beobachtet Rußpfote gespannt. "Mann sieht doch dass du eine gute Schülerin bist" schnurrte ich amüsiert als ich eine weiße Kätzin entdeckte. Ich sprang mit einen kurzen Blick zum Nest meiner zweibeiner runter und mein Glöckchen um meinen Hals klingelte wieder. "Wie ich das ding hasse" knurrte ich mich selbst an und lief gerade aus euf die Kätzin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Okt 23, 2011 1:13 pm

Saphir hatte sich vom Gespräch langsam isoliert und ihre Gedanken schweifen lassen, war aber nicht überrascht, als die WindClan Schülerin vor ihr stand. Die weiße Kätzin blieb ruhig und sah Rußpfote direkt an. "Ich habe meine Gedanken schweife lassen, zu dem Vogel da drüben." Sie zeigte mit ihrer weichen Pfote auf den kleinen Spatz der umherflog. "Muss es schön sein, fliegen zu können!" schwärmte sie leicht und sah dann zu Shooter. "Ich kann dir helfen das Ding abzubekommen." bot sie an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Di Okt 25, 2011 3:58 pm

Ich sah die weiße Kätzin abschätzig an und umkreiste sie dabei langsam. Meine meerblauen Augen nahmen jedes Detail von ihr auf. Schließlich blieb ich stehen und stellte mich neben Shooter, der sich über sein Zweibeinerhalsband beschwerter. Doch ich beachtete ihn nicht, sondern sah die weiße Kätzin an. "Ja, klar, die Gedanken schweifen lassen. Und der Vogel sitzt da auch schon die ganze Zeit.", erwiderte ich theatralisch und fauchte kurz. "Für was hältst du mich? Für ein Mäusehirn?", fragte ich sie und überging ihre Schwärmerrei vom Fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Okt 29, 2011 7:16 am

OUT: Ricado wurde an einen Katzenzüchter in Los Angeles verkauft. Er vermisst sein altes Leben sehr. Auch die anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Okt 29, 2011 9:13 am

<---- Große Plantane
Als ich ankam roch ich WindClan Geruch und folgte diesem. Ich fand eine kleine schwarze Kätzin und einen roten Kater, dazu noch eine weiße Kätzin:"Hallo, Rußpfote oder? Ich habe dich schonmal auf der großen Versammlung gesehen. Wieso bist du hier. Und du?" ich zeigte auf den roten Kater:"Wieso starrst du so in den Wald, du hats doch hier ein "besseres leben" Ich überlegte: Er sieht aus wie Feuerstern, und der war davor auch ein Hauskätzchen. Ich schüttelte meine Gedanken ab und suchte nach Katzenminze, ich fand sie auch und nahm sie ins Maul. "Ich bin Sandhauch, Heilerin des DonnerClan, und du kleiner?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Okt 29, 2011 10:38 am

Ich wartete noch immer auf eine Antwort von der weißen Kätzin, als mir ein vertrauter Geruch in die Nase stieg. DonnerClan schoss es mir durch den Kopf und drehte mich um. In diesem Moment tauchte eine sandfarbene Kätzin auf und sprach mich an. Ich zuckte kurz ärgerlich mit dem Schwanz. "Ich weiß, dass du die Heilerin des DonnerClans bist! So klein bin ich nun auch wieder nicht.", erwiderte ich und sah ärgerlich weg.
"Und was ich hier mache, geht dich gar nichts an. Das geht nur mich was an!", setzte ich hinzu und sah Sandhauch wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Okt 29, 2011 11:51 am

Als plötzlich eine Sandfarbene Kätzin auftauchte nickte ich ihr zu und miaute "Ich bin Shooter und lebe hier ich habe viel forn den Waldk.. ich meine ClanKaten gehört. Ich schaue in den Wald weil ich träume bekommen habe. Ichweiß das hört sich verrückt an aber ich habe geträumt dass ich im Wald bin und eine Maus gefangen habe" ich sah beschämt zum Boden. >Wie blöd binn ich diese Katzen halten mich bestimmt für blöd< dachte ich mir und sah wieder zu der Sandwarbenen Kätzin aus dem ähm DonnerClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Di Nov 01, 2011 11:57 am

Ich sah zu dem kleine roten Kater und schnurrte belustigt. "Das ist nicht so schlimm, wieso bist du eigentlich in keinem Clan? Ich meine du siehst nicht gerade nach der typischen Hauskatze aus." Meine Stimme war weich und ich achtete garnicht auf Rußpfote. Sollte sie doch wegbleiben mich störte das keineswegs. Ich legte meinen Kopf schief und schaute dann auf die gesammelten Katzenminze. "Du kannst mit kommen wenn du willst. Im DonnerClan ist immer ein freier Platz für dich, glaub mir. Folge meinem Geruch, wenn du das schaffst dann wird Regenstern dich sicher aufnehmen." Ich rannte los und sah das es schon Morgen war. Dan habe ich halt heute nicht geschlafen, auch nicht so schlimm. Ich hatte die Katzenminze bereits im Maul.
--------> lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Di Nov 01, 2011 2:44 pm

Ich hörte der DonnerClan Kätzinn aufgeregt zu. "Das währe schön" meinte ich und sah noch einmal zu Rußpote. "Ich hoffe ich sehe dich wieder" sagte ich zu der Kätzin und versuchte den Geruch von Sandhauch zu finden. Als ich ihn schließlich hatte strengte ich mich an und folgte geduckt ihrer Spur. >Wiederseh Hauskätzchenleben< dachte ich und beilte mich der Geruchsspir zu folgen.

---->DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Di Nov 01, 2011 4:31 pm

Ich hörte gar nicht auf Sandhauchs Worte, verlor mich nur in meinen eigenen Problemen. Alle denken nur immer an sich. Um micht hat sich nie jemand gekümmert. Nicht einmal meine Mutter. dachte ich und sah auf den Boden vor mir. Erst, als Sandhauch Shooter das Angebot machte, mit zum DonnerClan zu gehen, horchte ich auf, sagte jedoch nichts. Ich sah nur Shooter an und wartete auf seine Antwort.
Als er Sandhauch folgte, wurden meine Augen größer und ich fauchte frustriert auf. "Ja, geh nur mit zum DonnerClan! Hoffentlich gefällt es dir da! Du bist genauso wie die anderen!", schrie ich ihm hinterher und wandte mich um. "Mäusedreck. Alles Verräter!", schluchzte ich, während sich Tränen in meine Augen stahlen. Niemand brauchte mich also mehr.
Ich sah kurz zu der weißen Kätzin, die noch immer da war und schluchzte leise. "Das ist alles so unfair.", miaute ich, legte mich an Ort und Stelle nieder und vergrub mein Gesicht unter meinem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Di Nov 08, 2011 3:48 pm

<--WindClan
Laut schluchzte ich vor mich hin, hatte ich doch den WindClan im Hinterkopf, dort waren meine Eltern verstorben, meine Schwester und deren Kinder. Keiner war mehr für mich da, keiner war mehr da, um bei mir zu sein. Ich schluchzte, schrie laut und stapfte mit der Pfote auf, "Mäusedreck, scheiß Dreck!" schrie ich, doch was würde anders werden? Vieleicht würde ich ohne den WindClan meine Eltern vergessen? Vieleicht würde ich meine Schwester vergessen, wie sie tot auf der Lichtung lag? Ich war so in Gedanken, das mir die große Kätzin garnicht auffiel, doch als ich sie richtig erblickte, stockte mir der Atem, "R-Rußpfote!" schrie ich unter Tränennassen Gesicht. "Schatz!" rief ich aus und sprang zu ihr. Sie schien so am Boden zerstörrt, "Wo warst du? Ich hab mir so sorgen gemacht!! Schatz!" miaute ich und drückte meine Nase in ihr schwarzes Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Di Nov 08, 2011 4:22 pm

Schlucht <----. Ich sah Rußpfote mit Sturmblüte. Tränen kamen in mir hoch. Ich leif sofort zu ihr und schmiegte mich an ihren Kopf. Ich weinte noch doller " Rußpfote!, Es tut mir soo Leid!" sagte ich.Ich flüsterte in ihr ohr " Verzeihst du mir? " ich schniefte und sah sie an. Meine Schülerin. Die tränen rollten über meine Wangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Di Nov 08, 2011 4:26 pm

Ich sah Goldherz kommen, scheinbar war sie mir gefolgt. Würde sie den WindClan auch verlassen? Moment- Sonnenfeder! Schoss mir durch den Kopf, ich musste zu ihr, "Rupfote. Bitte, Goldherz, pass gut auf sie auf." murmelte ich, ich war unsicher ob sie bleiben oder gehen würde. Doch wusste ich, das ich noch was zu sagen hatte.
-->WindClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Di Nov 08, 2011 4:44 pm

Erschrocken zuckte ich zusammen, als ich meinen Namen hörte und wirbelte herum. Sofort hatte ich die Stimme wieder erkannt. Sturmblüte kam auf mich zugesprungen und vergrub ihr tränennasses Gesicht in meinem Fell. Kurz darauf tauchte auch Goldherz auf und schmiegte sich an mich. Ich hatte überhaupt keine Zeit, überhaupt etwas zu erwidern, bevor Sturmblüte schon wieder weg war und ich allein mit Goldherz war. Nun hatte ich meinen ersten Schock überwunden, Mitglieder des WindClans zu sehen, und dazu noch die, die mir am wichtigsten waren, und drückte mich nun auch an Goldherz. "Ich war so dumm! Ich hätte euch nie verlassen dürfen! Aber ich hab mich so einsam gefühlt. Und als du dann mit diesem Streuner...ich dachte..." Schluchzend brach ich ab und drückte mein Gesicht als Antwort nur in ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Di Nov 08, 2011 6:19 pm

Ich hörte Rußpfote zu. Da meldete sich bei mir ein Signal das etwas nicht stimmte. Etwas mit Splitterstern nicht. Ich legte beruhigend die Pfote auf Rußpfotes rücken. Dann besann ich mich wieder. Ich sagte leise " Wir müssen ins Lager. Bestimmt stimmt etwas nicht. Und keine Angst dein Training fällt nicht aus " ich zwinkerte,stand auf und lief in richtung lager. WC lager-->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Di Nov 08, 2011 6:25 pm

Ich sah Goldherz mit verweinten Augen verwirrt an und sah ihr dann nach. "Was..?", wollte ich noch fragen, jedoch war sie schon weg. Also entschloss ich mich, ihr zu folgen und erneut zurück zu meinem Clan zu gehen.

---> WC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Nov 12, 2011 6:39 pm

-leeres ....-
durch das ruckeln des Monsters wurde mir schlecht , jedoch gelang es mir mich nicht zu übergeben , der Käfig wurde hoch gehoben und die 2beiner steckten mit ihren Pfoten Metall in eine Öffnung am Eingang des Nestes " Mäusedreck " fluchte ich als sie die Tür zuschlossen , es klirrte und ich wurde aus meiner Box geholt , aus irgend einem Grund fühlte ich mich sehr ruhig , ich sah mich um und sah wie mir der 2 beiner etwas in meine Flanke schoss " he ! " miaute ich und schlief ungewollt ein

nach einiger Zeit wachte ich wieder auf , ich fand mich auf dem Boden eines 2beinernestes wieder , um meinen Hals war ein
Halsband gelegt und ich stand auf " was ? .... WAS HE ? WAS MACH ICH HIER ? " miaute ich und rümpfte die Schnauze als die 2einer mir Hauskätzchen fraß vortischten , ich riss mich los und rannte auf die Tür zu die zu meiner bedauern geschlossen war " maan ! "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Sa Nov 12, 2011 6:42 pm

<--Leeres Zweibeinernest
Ich hatte versucht, dem Geruch meiner Schwester zu folgen. Jedoch war es mir nicht gelungen, und ich wusste nichtmal wo ich war. Schlisslich war ich blind, konnte mich nicht orientiren, doch roch ich, das ich bei den Zweibeinern war. "Stechpalmenblatt!" rief ich aus, spitzte meine Ohren um eine Stimme zu vernehmen. "Stechpalmenblatt!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zweibeinerort   

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren :: Auserhalb der Territorien-
Gehe zu: