WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 EmptyMi Dez 07, 2011 1:55 pm

ich lächelte udn musste ungewolt schnurren "Da hast du wohl recht. Hab wohl vergessen mein Hirn einzuschalten" mit diesen Worten tippte mir an den Kopf um es deutlich zu machen.
"Komm suhen wir lieber einen Schlafort" maiute ihc und trabbte weiter in den Nahen wald wo es ziemlich nach Katzen roch. Ich kroch undter einen neuen Zaun hindurch und drehte mich
dann um. >mein schönes Fell< dachte ich bei den Fell fetzten die im Zaun hängengeblieben waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 EmptyDo Dez 08, 2011 8:32 pm

Ich schüttelte den Kopf " Maus hab ich noch nie gegessen. Aber fisch " antwortete ich. Ich überlegte. Dann sah ich ihn mit einem Leuchten in den Augen an " Du könntest mich doch trainieren! ja genau!" erfreut sprang ich herum. Doch ich wusste nicht wie meine Zweibeiner darauf reagieren sollten. Aber ist egal!. Ich sah Satsujin mit großen Augen an. Ich überlegte in welche Richtung wir laufen sollen " Komm folg mir! " dann tappte ich weg. Wald (Wo terri) --->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 EmptySo März 04, 2012 5:05 pm

Feder streckte sich gähnend. Wenn sie noch einen einzigen weiteren Tag Zweibeinerfraß essen sollte, würde sie von der nächsten Brücke springen! Vielleicht war es sogar das letzte Mal, dass sie bei einer Zweibeinerfamilie eingekehrt war. Dieses Leben reizte sie immer weniger, weniger mit jedem Besuch, mit jeder Nacht, mit jedem Brocken Futter. Ja, es schien angebracht, sich eine ganze Weile von den Zweibeinern fernzuhalten. Wenig betrübt miaute sie dem Zweibeinerheim noch einmal zu, bevor sie elegant über den Zaun setzte und von diesem Ort Abstand nahm.

-----> Ahornbaum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren :: Auserhalb der Territorien-
Gehe zu: