WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 6:04 pm

hey sollen wirs jetzt so amchen das Waldi und Nachti beste Freunde werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 6:06 pm

Hmm das wäre finde ich gut. Dann könnten sie sich um eine GANZ BESTIMMTE kätzin streiten.. ah alles so dramatisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 6:07 pm

Ja das ist gut, Smile Ich weiß jetzt, in wen sich Waldpfote verliebt hat ^_^ sag ich aber nicht ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 6:09 pm

Sandpfote !!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 6:10 pm

sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag!!!!!!. Und wehe du Vereckst dann ratse ich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 6:10 pm

macht er nicht.

also sandpfote oder?
Wenn ja arme Lavendel Sad
Sie hatt sich vielleicht mühe gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 6:13 pm

Sag ich nicht ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 6:14 pm

also wenn ich recht habe tut sie mir leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 6:32 pm

kann mich jemand aufklären was alles so im donner clan passiert is, ihr schreibt zu viele seiten Very Happy Question Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 6:33 pm

nacht und waldi haben sich gestritten
Waldi hatt einen fuchs entdeckt und sich in lebensgefahr gebracht.Nachi hatt ihn gerettet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 6:43 pm

cool, danke wolfi Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 6:45 pm

waldii schreib mal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 6:49 pm

kann bitte jemand im schatten clan zur Patroullie mitgehen, keiner will Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 6:56 pm

alle solten sich ein beisspiel an habicht machen der geht wenigstens auf patroullie, alle anderen sind zu faul. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 6:57 pm

Wer würde sich alles in einem Cowboy/girl mit Pferden und drum und dran Forum anmelden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 6:58 pm

UHHHHHH ich!.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 6:59 pm

mal sehen vielleicht mache ich ja eins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 6:59 pm

Tigerherz meinst du damit ich bin unloyal? *heul*.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 7:00 pm

nein aber auch kein schüler will mit *heul* Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 7:04 pm

Tja pass auf das Habichtfrostkein hinterhalts angriff macht xD Ich kann nicht mit Waldi schreibe er ist ohnmächtig xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 7:17 pm

cool wolfi schleicht mir und habicht hinterher Very Happy Mice Kitten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 7:18 pm

mir ist langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 7:33 pm

wolfi was greift uns denn überhaupt an? bitte sags mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 7:34 pm

Nien und es wird mich Agreifen nicht uns!
ich muss off.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Aug 22, 2011 10:17 pm

mit Herbst gehen die Hormone durch
also, an alle SchattenClankatzen, sie wird viel motzen! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: