WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 2:44 pm

xD oh man ähm ich würd sagen du nimms das 2.?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 2:50 pm

vielleicht auch die mit in paar Sternen am himmel damit es so aussiehtals würde sie zum Sternenclan hoch sehen.
Quatschecke - Seite 31 Cozycountrybengal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 2:56 pm

ok, entscheid einfach t´selbst, das sind so viele tolle o.O also meine Meinung: nimm das lezte also das von deinem letzten Post, das sieht nach Heilerin aus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 3:00 pm

ne ich habe jetzt eins gefunden.
Das aller letze von vorhin mit dem sternenclan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 3:40 pm

Mir ist langwelig! *Nach Habichtfrost zum nerven such*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 3:54 pm

Leute das könnt ihr nicht machen! dieses " Ich traue keinem und mag keinem" kommt mir sehr sympatisch vor. Und jetzt muss ich mich zwischen 2 oder bald sogar 3 entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 3:57 pm

ehmm was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 3:58 pm

Ach nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 4:02 pm

Hey leute hir ich bins Silberpfote.
I-jemand ist ganzezeit mir ihr on gegangen.
Ich habe sie Banen lassen damit der enige nicht mehr on kommen kann mit ihr! Also ich werde das gleiche profile mit Braunpfote machen heiler-schülerin und so!Ich warte biss sie dan gelöscht wurde danke für eure verständniss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 4:10 pm

Man Man es gibt echt unnörtige Leute hier im RPG. Kaum hat man einen bösen Kater, müssen tausende ihn nachmachen, echt armseelig .. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 4:15 pm

hmm ja da stimme ich dir zu weil zuerst kam da krallenfrost udn jetzt Froststurm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 4:16 pm

*hust hust* habichtfrost was meinst du damit...*kopfknack*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 4:18 pm

Wie ich es gesagt hab -.- du machst mir so keine Angst .. Ich find es nur doof ~> Habichtfrost ist böse und machtdurstig und im nächstbesten Profil les ich das. Dann hab ich mal im Beitrag geschrieben, meine Familie hat mich im Stich gelassen was les ich im Profil bei Familie "meine Familie hat mich leider im stich gelassen" das ist total einfallslos!! Und dann alle in dne SchattenClan - anstatt eine Böse in den DonnerCLan etc - NEIN in den SchattenClan muss es sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 4:19 pm

Tjaa aber Froststurm ist halt so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 4:20 pm

Hab ich über dich geredet? Nein! Also sei nicht so neunmalklug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 4:20 pm

Ahso du meinst das...... Keine angst ich erstell bald auch eine böse. Im Donnerclan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 4:21 pm

Hmm .. Okay ^^ In anderen Clan find ich das j okay aber direkt einen nachzustellen , z.b. Familie, vergangenheit find ich total kreativlos etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 4:22 pm

*seufz*

Herbst wird echt nicht vermisst xD
Marco, wird Habicht etwa freundlicher?? *groß anschau* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 4:23 pm

habs geendert ok in familie musste ich nichts ändern da stand und steht jetzt Großvater: Tigerstern Großmutter: Shasha.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 4:23 pm

*Finger dreh* Nur zu seinen kleinen Bruder und zu Tigerherz, und vllt. zu seiner Stiefmama Herbstsonne Razz Wenn du willst, kann ich Habicht nach dir schicken XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 4:29 pm

@ Goldherz, ich finde das Bild ganz schön für dich, wie findest du es? Smile

browse.deviantart.com/?q=Golden%20Cat&order=9&offset=96#/d1qexlj
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 4:31 pm

Habicht der link funkioniert nicht. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 4:32 pm

oh das wäre nett xD *Marco fest umarm*
vil...aber du musst dich auf eine fette dramastory von Herbst gefasst machen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 4:33 pm

Ich kann doch keine Links posten Smile Ich kann es nur so posten.

Ich weiß ~_~ ich bereite mich mental darauf vor, sie nicht gleich umzubringen xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 EmptyMi Aug 24, 2011 4:35 pm

xD vielen dank ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: