WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Quatschecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Aug 26, 2011 6:17 pm

OMG und nächster beitrag..
Ein psychisch gestörter, angsthabender Gehilfe von habichtfrost.
Das ist es xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Aug 26, 2011 6:18 pm

Solange du mir treu ergeben bist kannste böse sein, wie bei Tigerstern und Dunkelstreif xD

Man kann es ja so machen. Du wachst auf, vor Wut und scharm greifst du mich an verlierst und hast dann dolle respekt vor mir und dann bin ich dein vorbild ? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Aug 26, 2011 6:20 pm

Kay^^ ich befolge dann mal deinen rat^^
Aber dann keine vorschläge mehr geben. Ich will ja nicht unkreativ wirken xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Fr Aug 26, 2011 6:21 pm

Hehe okay ich halt die Klappe *In Ecke verzieh und warte.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 8:07 am

Und was ist allses so passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 8:58 am

Ich bin jetzt Innaktiv ich muss los schauen wo der Hund umgeht bis gleich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 11:16 am

hey leute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 11:40 am

Hey wie wärs wenn man hier auch solche Geschichten Legenden und Sagen aufschreiben könnte?.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 11:59 am

Hat mir ein Bekannter gezeigt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 12:22 pm

@Tigherz; Vllt. findest du das ja schön als Avatar? Smile
browse.deviantart.com/?q=Brown%20tiger%20cat&order=9&offset=216#/d3fv5a6
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 19
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 12:23 pm

Das ist schön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 12:24 pm

Oder das? XD browse.deviantart.com/?q=Brown%20tiger%20cat&order=9&offset=240#/d2z8xyo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 12:31 pm

So, jetzt hoff ich mal, dass ich nicht das dritte mal heute kämpfen muss xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 12:32 pm

danke ich hab schon einen, habicht, wie findest du den ava von weide den??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 12:33 pm

Der ist wirklich schön !Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 12:36 pm

Buaha nur mal so ich bin eben mit den Hunde Gassie, also bin ich gleich wieder da Kupferpfote *grins xD*
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
avatar

Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 19
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 12:39 pm

bd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 12:40 pm

Omg *bibber*
kupfer ist versöhnlich...
Hoffe das hält dich davon ab, ihn zu killen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 1:47 pm

Achso, ich hab zwei meiner Accs abzugeben

Silberflügel - Kriegerin - FlussClan
Sandpfote - Heilschülerin - DonnerClan (weil ich schon Sonnenfeder bin)

meldet euch bei mir, wenn ihr übernehmen wollt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 2:48 pm

Muss für heute wegen meine Mutter Rolling Eyes Rolling Eyes

bb bis morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 3:06 pm

ich will silbaflügel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 3:26 pm

So Leute, ich bin nun wohl bis heute Abend bis 00.00 off . ich habe von meinen Schatz besuch Smile bis dann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 4:52 pm

Viel Spaß, Marco ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 5:34 pm

ICH WILL SILBERFLÜGEL!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Quatschecke   Sa Aug 27, 2011 7:00 pm

reg dich ab, ich hab dir eine pn geschickt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quatschecke   

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: