WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptySo Sep 25, 2011 11:17 am

Okay, aber ich bin gleich mit den Hund raus und eine Rauchen, kann daher gleich net mehr Antworten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptySo Sep 25, 2011 11:17 am

@ Frostherz: Sicher!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptySo Sep 25, 2011 11:17 am

okay ich frage trotzdem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptySo Sep 25, 2011 11:47 am

rehstern ich komme gleich mit wibelwind on,m aber ich barcueh noch sein passi, aber dann komme ich on versprcohen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptySo Sep 25, 2011 12:05 pm

so bin on und wieder richtig aktiv Very Happy
versprochen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptySo Sep 25, 2011 12:38 pm

Rehstern, ich kann gerade mit Schimmerwolke nicht on, da ich das Passi verloren hab...Muss mal suchen gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptySo Sep 25, 2011 12:42 pm

Ach, okay. Das versteh ich =) Danke, das du bescheid sagst. Aber die Heilerin ist hiermit gestorben, da wir sie oft im WolkenClan brauchen, aber selten on ist/nie. Ich habe bei Anfragn nach einer Heilerin gefragt, oder Heiler. Wer will bitte per PN melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptySo Sep 25, 2011 12:46 pm

Dann ist gut^^

Man ich bin grad echt depri...Meine brasilianische Oma ist gestern im Krankenhaus gestorben und meine Mutter weint jetzt nur noch die ganze Zeit... Das kann ich nicht mit ansehen, deshalb bin ich in die Kirche geflüchtet heute Morgen Sad Ich hoffe es wird besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptySo Sep 25, 2011 1:39 pm

so Graufeder wird jetzt halb umgebracht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptySo Sep 25, 2011 1:40 pm

*Augenroll* mach das -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptySo Sep 25, 2011 1:42 pm

von diesemal 2 dachsen XD
Mien Bruder meinte ich sollte es schreiben aber egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptySo Sep 25, 2011 1:56 pm

Toll, als Schimmerwolke kann ich nun wohl nicht mehr on, da das Passi net angenommen wird >.< Und ich hab auch keine email, wo das nochmal drinsteht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptySo Sep 25, 2011 1:57 pm

ich könnte das Passi als Wolfi ändern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptySo Sep 25, 2011 2:00 pm

Oh, ja das wäre toll! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptySo Sep 25, 2011 2:01 pm

schick mir per pn welches Passi du willst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptySo Sep 25, 2011 5:01 pm

@Graufeder: Es ist:

1. Unlogisch das es dir wieder 'besser' geht.
2. Das du überhaupt laufen kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptyMo Sep 26, 2011 3:59 am

Ist irgendjemand von euch vielleicht ein Brony? Oder eine Pegasis?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptyMo Sep 26, 2011 1:53 pm

was sind das? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptyDi Sep 27, 2011 1:20 pm

Tigerherz, Wolfsstern. Spielt ihr nicht Blattpfote und Diestelpfote ? Ihr seid nun Krieger, kommt doch mal wieder mit dennen on!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptyDi Sep 27, 2011 1:27 pm

Bronys oder Pegasis: Sind Leute, die gerne My little Pony: Friendship is Magic gucken (Brony=Pony+Brother: männlich, Pegasis=Pegasus+Sister: weiblich). Es gibt ganze Websites darüber, und ich bin eine Pegasis^^ Mag sein, dass das etwas peinlich rüberkommt, aber jedem das seine, oder?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptyDo Sep 29, 2011 11:40 am

So Flammenpfote, Sternenpfote und Adlerpfote, kommt mal wieder on mit ihnen. Ihr sied nie mit iehnen on und das nervt da ihr ja schon Schüler seid, aber nocnichts gemacht habt. Zimtpfote und Fuchspfote schaffen es ja auch on zu kommen mit ihnen.
Wenn ihr nicht mehr mit ihnen hinterherkommt dann gebt sie halt ab!
danke lg sina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptyDo Sep 29, 2011 12:46 pm

Sry Adlerpfote hat ich schon ganz vergessen
also, eine Frage möchte jemand ihn haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptyDo Sep 29, 2011 12:47 pm

kannst du ja in die anfragen reinstellen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptyDo Sep 29, 2011 5:09 pm

yo ich werde schatten in nen wolken clan krieger umwandeln
wow, schon drei katzen im wolken clan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 EmptyFr Sep 30, 2011 12:38 pm

Habe endlich mal nen neuen ava, wie findet ihr ihn?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: