WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheits-Liste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schilfstern
Admin
Schilfstern


Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 25
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste EmptyDi Feb 21, 2012 8:52 am

Wenn ihr längere zeit nicht ON kommt schreibt das bitte hier rein.
Schreibt auch dazu, wer euch im Notfall vertreten soll, oder ob die Accs nur mitgeschliffen werden.


Zuletzt von Tatze am Sa Aug 10, 2013 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Froststern

Froststern


Clan : ADMIN
Rang : Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 31
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste EmptyMi März 21, 2012 2:59 pm

Bin zur seit aus gesundheitlichen grunden verhindert =/
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Clan : ADMIN
Rang : Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 31
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste EmptyDi Apr 03, 2012 10:20 am

Sorry fürs Doppel posting, aber das ist wichtig jetzt.

So und nun zur Play pause, sie wird wirklich sehr lang da ich für 8 wochen oder mehr in die eine klink geh und dann noch für 6 wochen danach in die andere...
#
Fällt mir schon schwer genug ;/
Ich hoffe ihr versteht das?

Und der Tannenclan wird ein neuen anführer bekommen.
Bitte löscht meine Accds nicht und Froststern wird ganz einfach zu einer streunerin.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
Schilfstern


Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 25
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste EmptyDo Aug 22, 2013 7:41 am

Hay, also ich fahre heute dem 22.08 in den Urlaub und da das RPG ja erst am 25. beginnt werde ich keine vertretung brauchen. Warscheinlich bin ich bis dahin auch schon wueder da^^
Es kann sein dass ich zwischendurch mal ON komm. Ist aver nicht sicher.

LG Jassy
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Brandstern

Brandstern


Clan : Schattenclan
Rang : Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Gefährten : //
Schüler/Mentor : ehemaliger Mentor: Fluchtbein - ehemalige Schülerin: Lavendelblatt † †

Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste EmptyDo Aug 22, 2013 8:56 am

viel spass Perlchen Smile
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Clan : ADMIN
Rang : Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 31
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Ewigkeiten Weg   Abwesenheits-Liste EmptyDo Okt 03, 2013 4:11 pm

Ich geh erst in die Klinik für Monate und danach in die Wohngruppe für Monate ^^.
Also bitte nicht löschen, ich komm ganz selten online!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheits-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheits-Liste   Abwesenheits-Liste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheits-Liste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Regelbereich :: Off-Topic-
Gehe zu: