WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+5
Sneaky
Lucy
Funken
Froststern
Schilfstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 3:49 pm

beides, denn immerhin braucht man ja nen aktiven Anführer^^ und weil der nicht aktiv ist, kommen auch keine neuen Middis in den Clan und deshalb kann er nicht aktiv sein und so weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 3:52 pm

jop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 4:04 pm

Das nervt schon ziemlich -.-
Ich will einen lebendigen SchilfClan >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 4:11 pm

find ich auch, aber leider gibts net so viele Möglichkeiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 4:45 pm

Klar kann auch der FichtenClan neue Krieger gebrauchen.^^
Auch gerne ne Königin mit Jungen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 4:47 pm

xD ihr solltet aber vorher wissen, dass ich nicht mehr als 4 Charas möchte, da ich mich früher mal ziemlich übernommen und Probleme gekriegt hab (auch schulisches) [ok, vlt. 5 als Einzelläuferin, das wäre aber das Maximum]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 5:22 pm

Wenn ich mich mal einmischen darf...so wirklich aktiv sind ja keine Katzen(3 O.o) des Clans. Außer Silberlicht. Nur als kleine Frage, die Heilerin und die Anführerin werden wohl nicht mehr on kommen, oder? Och, obwohl das Forum so schön ist. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 5:25 pm

wirkt auf mich, als ob sies nicht mehr tun; Rosenknospe hat nicht einmal geschrieben , hm eisstern war vor 6 tagen das letzte mal da
ich mag das Forum auch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 5:36 pm

Hm, das ist sehr schade...vil. findet sich jemand der sie übernimmt? Sonst wäre es ja schade um den SchilfClan und zwei Clans, ich glaube das wird mit der Zeit langweilig. xD
=) Die Farben beruhigen total. Sonst hatte ich immer Foren in denen alles schwarz war so...böse. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 5:42 pm

da hast du recht, aber zumindest bekommt der SchilfClan später min. 1 neues Mitglied, Sanddornsplitter (ich mag Pflanzennamen xD) und sie ist Königin (noch trächtig) und bringt neue kleine Junge in den Clan, hoffe das macht ihn wenigstens halbwegs aktiver
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 5:48 pm

xD Oh, gut. Schön zu hören. :3
Wenn ich darf (?) übernehme ich auch noch eine Katze (noch unklar was, aber ich würde wenn ich die Erlaubnis habe). Ach das wird schon wieder. Ein paar weitere Middis und es wird aktiver. Ich mach jetzt mal Werbung. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 5:50 pm

du darfst jederzeit eine Katze erstellen (soweit ich jetzt die Regeln kenne xD)
schön dass du Werbung machst, kann ich nicht weil ich nicht noch in nem anderem Forum bin^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 5:56 pm

Okay, gut zu wissen danke. :3
Man muss nicht unbedingt ein Mitglied sein um Werbung zu machen...xDD Aber klar doch mache ich jederzweit gerne. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 6:01 pm

ey super, wir spamen hier alles voll xD
hm, ich mach es nur so ungerne wenn ich net Mitglied bin
ach ja, du willst doch noch nen Chara machen oder? Kannst ja mal bei den Anfragen reinsehen, dann würde alle shier eine große Familie werden xD [Persönlich freu ich mich natürlich sehr, wenn du eins meiner Jungen spielen willst, aber deine Entscheidung(jetzt mache ich Werbung xD)]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 6:09 pm

xD Yeahh
Also...joa ich würde gerne eines übernehmen. ^^ Also, wenn du etwas bestimmtes an Jungen suchst...? Aber klar, mach ich. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 6:11 pm

ich erstell sie gleich und schreib es dann bei den Anfragen rein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 6:14 pm

Oki. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 6:19 pm

so, bearbeitet wird gleich Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 6:59 pm

Ich. Liebe. Dieses. Fell. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 7:29 pm

von Sanddorn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa März 10, 2012 7:52 pm

Woa, hat sich einiges getan hier...
Sorry das ich mich nicht gemeldet hab... hatte aber eingies um die ohren... auch jetzt noch, also werd ich auch nicht so schnell erstmal schreiben können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySo März 11, 2012 10:03 am

Tschuldigung, unser Pc war kurz bei der Reperatur, und dann hab ich das hier vergessen Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptyMo März 12, 2012 4:17 pm

Da alle Jungen ja vergeben sind, lösch ich die Anfrage mal
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
Schilfstern


Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 25
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptyMo März 12, 2012 7:31 pm

Oke.
Wann werden die Jungen denn geboren?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptyMo März 12, 2012 8:47 pm

Freitag oder Sonntag, eher Freitag, bin Samstag net da
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: