WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Gärten der Villen

Nach unten 
+2
Funken
Froststern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Gärten der Villen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gärten der Villen   Die Gärten der Villen - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 12:09 pm

Chio nickte. ,,Ja das tut sie" Als sie gegessen hatten ging er los. Plötzlich ertönte ein ,,Warte!" und Delgorado kam aus dem Gebüsch und legte einen toten Vogel ab. ,,Gib ihn deiner Mutter" Chio nickte erneut, umarmte seinen Vater indem er seinen Kopf an seiner Schulter rieb und nahm den Vogel mit der Maus hoch. Delgorado verschwand schnell wieder. Mit einem Schweifszucken deutete er, dass sie losgehen sollten.

IN ISABELL's GARTEN:
Chio sah seine Mutter schon vom weiten.
Ihr Schneeweißes Fell glitzerte im Licht magisch.
Er wurde schneller und kam irgendwann bei ihr an. Sie sprang auf und begrüßte ihren Sohn.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Clan : Hauskätzchen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 24
Gefährten : Gesucht

Die Gärten der Villen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gärten der Villen   Die Gärten der Villen - Seite 2 EmptyDo Mai 24, 2012 11:58 am

Amaya folgte dem Kater und ihrer Schwester, neugierig auf das, was sie erwarten würde. Als sie im Garten angekommen waren, setzte sie sich nieder und beobachtete die zwei Katzen. Sie spürte einen leichten Stich in ihrem Herzen, als sie die zwei Katzen, Mutter und Sohn, so glücklich miteinander sah. Ich wünschte meine Mutter wäre noch hier, um für mich und Arisu zu sorgen, dachte sie traurig. Ihre Mutter starb, als sie ungefähr zwei oder drei Jahre alt war. Es hatte sie damals sehr getroffen und sie trauerte heute noch manchmal, doch Amaya war eine Katze die ihre Gefühle eigentlich nicht nach außen zeigte.
Nach oben Nach unten
 
Die Gärten der Villen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die großen Villen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren :: Die Villengegend-
Gehe zu: