WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuigkeiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schilfstern
Admin
Schilfstern


Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 25
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMo Apr 23, 2012 1:51 pm

Hier werden Froststern und ich die Wichtigen neuigkeiten für euch Middis rein schreiben.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Schilfstern
Admin
Schilfstern


Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 25
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Apr 25, 2012 2:13 pm

ich werde einen neuen Aktiev Check machn wo jeder ALLE seine Accs eintragen soll. Die er nicht mehr haben will und die wir löschen sollen sollte er bitte auch hin schreiben. Der Aktiev Check wird biss zum 30. April 2012 gehen. Wer sich biss dahin nicht gemeldet hat wird gelöscht.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Froststern

Froststern


Clan : ADMIN
Rang : Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 31
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Mai 02, 2012 1:06 pm

Noch 8 Mitglieder und ich füge jeden Ort noch ein Ort hinzu!
Derweil wollte ich noch sagen das wir jetzt ein Würfel haben!
Nach oben Nach unten
Sneaky

Sneaky


Clan : Finstergruppe
Rang : Anführerin/Admin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 98
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDo Mai 17, 2012 2:15 pm

(ehrlich, kA ob ich auch darf, ich machs trotzdem)

Ich wollte nochmal alle daran erinnern, bitte regelmäßrig auf die Kopfzeile zu sehen, auf der die Info´s stehen zu Gruppenfeindlichkeiten, Giftauslegungen, sonstigen Gefahren und Tageszeit&Wetter.

Denn zurzeit hat sich dort etwas geändert.
Nach oben Nach unten
Schilfstern
Admin
Schilfstern


Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 25
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Jun 20, 2012 8:30 am

Ich wollte mich nur offiziell von euch alle Verabschieden. Alle die das hier lesen, wünsche cih schöne Ferien.
Ich werde hier alle meine Accaunts löschen wer aber fragen an mich hat oder etwas braucht brach in diesem Forum einfach nur anschreiben. Bin dort Toboe, Hucayn und Kiba http://wolfs-river.forumieren.com/
Ich würde mich freuen wenn ich einige von euch beim Schreiben wieder treffen würde.
Wenn ihr euch dort nicht anmelden wollt könnt ihr mich auch bei dieser E-Mail Adresse anschreiben
E-Mail Adresse:
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Schilfstern
Admin
Schilfstern


Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 25
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa Aug 10, 2013 8:33 am

Sieht so aus als hätte ich mich umentschieden.
Ich habe vor das Forum neu auf zu bauen und hoffe, dass vielleicht einige von euch wieder dabei sind. Schaut doch mal vorbei, wir brauchen Mods und ich hoffe, dass Frostern die mich eigentlich an das Forum erinnert hat, mit mir Admina wird.
Also... ich weiß nicht wie wir es anstellen und ob sie überhaupt dabei ist, aber ich versuche es so gut es geht, Meldet euch bei mir wenn ihr dabei seid.

LG eure Admina und Jassy
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Schilfstern
Admin
Schilfstern


Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 25
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo Aug 25, 2013 2:01 pm

Das Rollebspiel ist eröffnet!

Ab heute könnt ihr Posten was das Zeug hält. Also viel Spaß

LG Jassy
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: