WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyDi Aug 30, 2011 5:40 pm

nein das musst du nciht kannst sofort anfangen.

Und

Hallo! wilkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyDi Aug 30, 2011 5:51 pm

welches bild soll ich nehmen das helle oder das Dunkle?

Quatschecke - Seite 7 3614b710
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyDi Aug 30, 2011 5:52 pm

Dankechön^^

Und das dunkle.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Admin
Feuerstern


Clan : SternenClan
Rang : Frühere Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 25
Gefährten : -
Schüler/Mentor : -

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyDi Aug 30, 2011 5:53 pm

das dunkle*-*
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.org
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyDi Aug 30, 2011 5:53 pm

ok soll cih ncoh jamnden den AVA dunkler machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 8:43 am

Weiß jemand wie man einen Banner bei GIMP macht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 8:44 am

Nein, weiß ich leider nicht, aber ich würde es auch gerne wissen, da ich ja auch GIMP (2) hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 8:46 am

Das habe ich auch cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 8:46 am

YAY ich finds so cool^^ Wenn mir langweilig ist, dann spiel ich da immer rum Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 8:47 am

Ja ich habe forhin ein Bild Kopiert und dann verwischt dann erkennt man es nicht mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 8:52 am

Ich mach jetzt GIMP auf und mach da was^^ Vielleicht find ich es ja raus Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 8:55 am

Okay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 8:58 am

Ein Banner macht ihr so, wie ihr ein Bild macht. Ihr schneidet ihn einfach zurecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 8:59 am

Und wie macht man dass man ein Bild nur Verblasst sieht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 8:59 am

Du musst den Tab "Ebene" öffnen, und wenn du ein Bild offen hast, steht auf der Ebene "Normal" und da klickst du rauf und gehst auf weiche Kanten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 9:02 am

Achja @ Nelkenjunges und Blaubeerjunges; ihr seid ja schon voll aktiv, ich "Habichtfrost" hab euch noch nie gesehen und ihr könnt schon laufen,spielen und sehen? okay...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 9:04 am

Neue Ebene?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 9:05 am

Oh, oh, Sorry, ich kann nicht so gut warten... :S
Ich kann sie wieder "zurücksetzen", wenn du willst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 9:07 am

Nein Nein war nur ein wenig verwirrt >_< sag mal Nelki hast du Lust da mal vorbeizuschaun? http://finalfantasy.forumotion.com/ meld mich übrigens gerade bei deinen Pferde RPG an Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 9:10 am

Waldpfote ich habe jetzt kapiert wie man es heller macht aber wie kann man etwas dahinetr und so amchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 9:11 am

Dann ist ja gut^^
Uh, uh, ja klar werde ich bei deinem Forum vorbeischauen, obwohl ich keinen blassen Schimmer von Final Fantasy hab^^ Werde aber versuchen, es hinzubekommen Wink
Dankiiiiiiiiiiiii!! *knuddel* Leider ist dort noch nicht so viel los...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 9:11 am

Waldpfote wie soll man bei deinen Forum heißen? ich kenne mich icht wirklich bei dem aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 9:14 am

Also.
Mein Forum, wenn ihr wissen wollt wie das geht müsst ihr euch Regeln und Final Fantasy durchlesen da habe ich das wichtigste hingeschrieben Smile Ihr nehmt am besten irgendeinen Namen, ich z.b. Heiße Zack Fair. Es werden keine Charakter vorgegeben, das ist ein SOldaten RPG Smile Eigentlich mit Blut etc, mission volbringen, aufsteigen und sowas. ABER die Beiträge müssen IMMER mindestens 30 Wörter haben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 9:17 am

Wuuuuuu, hört sich gut an^^
Ich guck mal, nachdem ich mich übergeben hab, ich bin nämlich voll krank Sad Dafür keine Schule, aber leider auch keine Reitstunde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 9:19 am

Oh *pat* Ich bin auch krank, hab Schalach. Aber sag mal, könnt ihr bei euren Pferde RPG einstellen, das man nicht per E-Mail bestätigen muss, wenn man sich anmeldet?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: