WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 10:38 am

Da gebe iich dir recht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 10:39 am

weißt du du schreibst genauso wie Lexi!!!!!!!
Ich möchte das du mir jetzt die Wahrheit sagst.
Bist du Lexi im Clanworld Forum?!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 10:40 am

Möglich und tut mir leid mach bitte nicht Katzenfutter aus mir.
und du hast gesagt dass du sie sowieso löschen willst. Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 10:43 am

Das war meine Cousine se war das als Fight zusammen gebrocen ist!
Sie meine alles ich wahr als Fight noch normal böse wahr.
Ich mach jetzt erstmal Katzenfutter aus dir du Mäusehirn jetzt habe ich ein paar gründe mehr dich mit Wolfi anzugreifen!
Man ihr hättet schon wissen sollen das ich mich nicht so schnell ändere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 10:44 am

Leute, was denn hier los? Shocked Kriegt euch doch mal wieder ein....tztztztz... silent
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 10:46 am

Nein!
Ich habe einen Grund und jetzt mache ich Hasel fertig und dannach wie abgesprochen wird der Windclan vertrieben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 10:47 am

Sag mal, wie alt seid ihr? 5? Wegen so einem Missverständnis gleich einen Clan vertreiben zu wollen? Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 10:49 am

das haben wir schön davor abgesprochen!
Aber wennn du glaubst du wüsstests besser weil ich wirklich nicht erstehen kann wer scon denkt das Fight brav wird!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 10:50 am

Ganz ehrlich, wenn das hier immer so abgeht, bin ich gleich wieder weg aus dem Forum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 10:50 am

Nur mal so Morgentau, ICH bin Micro-Ice und habe MEINE FREIE entscheidung also reg dich entlich mal ab weil dein VERSCHISSENER ACC mal nicht so gut hoch kommt! Wenn wir nicht wollen, hast du das zu aktzeptieren!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 10:53 am

Ich bin ja nicht wegen Micro sauer aber wegen Lexi weil ich es von ihr am wenigsten erwartet habe.
Sie kennt mich aus so fielen Foren und merkt dann nicht wenn meine Cousine die ichumbringen werde für mich schreibt?
Ich werde Fight sowieso wahrscheinlich zu Steel schiecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 10:54 am

Ja mach das, aber schreib deinen Beitrag das nächste mal deutlicher! Verstanden? Ich habe keine Lust mich von einer wie dir anmachen zu lassen -.-" Ausserdem glaub ich dir langsam nicht mehr, du schreibst immer, "Das war meine Schwester, dies war meine Schwester!" ehrlich stehst du nicht zu deiner Tat oder was.. ach ist mir jetzt auch scheißegal, der Klügere gibt nach- das were dann wohl ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 10:56 am

ohh man ich kann nichts für ich sollte mal eine Passis ändern.
Ach währe nett wen du und kira mich kurz bemerken würdet.
So habmich Abgeregt sorry Hasel das ich meine Wut an dir ausgelassen habe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 10:58 am

Ich gehe warscheinlich auch zu Steel er hat mich gefragt und tut mir leid Morgentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 10:59 am

Ich gebe Morgentau balt ab.
Ich ahbe doch nicht genug zeitfür 2 ACCs.
Weil ich mich dann immer mit einem der Beiden aufregen werde das ist so meine macke -,-
Meine mir sehr unangenehme Macke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 11:01 am

Okay aber bitte bringt meine Kriger nicht um wenn ihr uns vertreibt okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 11:02 am

Und wage es nicht Micro-Ice umzubringen -.- Sonst hätz ich dir meien anderen Charakter auf den Hals
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 11:03 am

Wen den?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 11:04 am

keihne sorge so nachtragend bin ich nicht nur wahr ich echt wütend.
Hasel Steel ist grade on Du würdest ihn verpassen wenn du wartest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 11:04 am

Sturmpranke, Goldherz, Zack, Wolkenstern, Engelfell, Waldsturm, Nebelherz etc -.- Ich will das mein Micro am Leben bleibt -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 11:05 am

OKay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 11:07 am

möchte ich auch ein sehr guter dobermann.
Ich weiß und tut bitte nicht so verwundert das mag ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 11:10 am

???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 11:12 am

was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 EmptyMo Aug 22, 2011 11:13 am

Was meinst du?
ich habe deinen beitrag nicht getschekt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: