WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:16 am

Ich mag Micro!
Man ich versuche jetzt schon in allen foren irgendwie an in Ran zu kommen aber langsam geb ichs auf ich wollte es noch einmal versuchen als eine schülerin im Donnerclan aber das Hatt keinen sin.
Ich ahbe ihm so einen scheiß eindruck interlassen immer wieder das ich es diesesmal auch werde. Sad Crying or Very sad pale Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:18 am

O_O Okay, warum solltest du mich mögen? Vom Schreibstyle oder was? Ich bin halt nicht einer, der immer den erst besten nimmt und eine "Ich liebe dich- ich dich auch." story macht. Ich mach gerne mal ein Drama mit Zufallsentscheidung. Und ehrlich? An deiner Schreibart kann ich dich eigentlich übreall erkennen ^^" du machst immer die gleichen Schreibfehler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:20 am

Wolfsstern mach mich nicht zu doll runter Okay?
Hasel ist ja noch ein schüler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:21 am

Ohh man ich versuchs aber irgendwie kommen sie immer wieder zurück.
Ich ahbe mit Frostblume versucht wenigstens mit dir Gut freund zusein aber auch das hatt nicht geklappt -,-"
Ich mag dich weil du so shreibst deinen Chara!
Einfach alles an deinen Beträgen. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:23 am

Ohh - Hähä danke. Ich geb mir schlisslich auch Mühe bei den Beiträgen und es gibt hier Leute, die das auch tun. ließ dein Beitrag doch einfach noch mal durch, wenn du ihn geschrieben hast und beseitige klare Schreibfehler!

Und mit Frostblume - ich wusste das du sie spielst - musst du ja nicht einfach aufgeben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:25 am

Wie kann man eigentlich einstellen dass man die schreibfehler sieht?
ich glaube das würde vielen Helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:27 am

Das weiß ich leider selbst nicht ... Ich versuche Schreibfehler von mir selbst zu vermeiden. Ich lese mir meinen Beitrag nach dem Schreiben nochmal durch, korrigire ihn und ja ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:28 am

Okay das versuche ich jetzt auch mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:32 am

ohh ja das würde mir Helfen!
Ich versuchs noch mal mit Frostblume ok?
Ich erstelle mir die schülerin soweiso.
brauche noch nen schnen namen welcer passt hierzu?
Quatschecke - Seite 19 Macs-siam-baby-04
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:33 am

Muss off bb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:35 am

bb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:35 am

wie sieht sie denn aus
viellicht schattenfeder
sturmfrost
federsturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:36 am

wer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:39 am

du willst dir doch ne schülerin erstellen oder? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:40 am

ja ich ahb jetzt auch nen namen suche nurnoch nach nem Bild.

NAME = Lavendelpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:40 am

wie sieht sie aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:41 am

egal hauptsac ehübsche katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:42 am

leider kann ich keine links posten Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:43 am

dann gehst du einfach oben wo immer das Fette B ist dadrunter klickst du und gibst ga einfach den Link ein dann kommt das bild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:48 am

bei mir geht das nicht und wenn ich auf andere bbcodes klick was muss ich dann machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:51 am

Nicht auf andere BB codes.
Unter dem B wo man fett schreibt ist ein Bild mit einem Baum ohne ein graues teil nur ein bild mit Baum.
Wenn du drauf drückst kommt da ein feld und da gibst du den link vom Bild ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:52 am

Quatschecke - Seite 19 Bw-kitten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:53 am

Bild gefunden!

Name Lavendelpfote

Clan Donnerclan

Gefährte Versuucht Waldpfote ^^

Bild Quatschecke - Seite 19 429-8810
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:54 am

Quatschecke - Seite 19 1169805789_1024x768_2007-flawless-kitten-calendar-feb-calendar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Aug 22, 2011 11:54 am

cooles bild wolfi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: