WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 10:22 am

ok ich habe seine nummer gefunden und ihn angerufen er hatt einen Grund den cih voll Sinnlos Finde!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 10:42 am

Und der were?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 10:54 am

Ok ich sags aber nicht das wir uns dann auch noch so schnelcht verstehen ok?

Er will dir das leben von Waldpfote versauen.!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 11:26 am

und desswegen will er das ich mit Sonnenpfote zusammen komm? Okay, unnötig. Er soll doch ruhig mit Sonne zusammenkommen, ich wollte mit Wald noch was bestimmtes machen- was auch mit Sonne zutun hat. Er macht mich voll nach -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 11:43 am

Hmmm willst du das sonne dan fremd geht oder wie?
Oder vielleicht nimmst du andpfote?
Ach egal das geht mich eh nichts an.
Ich wusste garnicht das es so wenig mänliche schüler im Donnerclan gibt -,-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 11:46 am

Zwei Männliche, bald Drei. mit Wolfspfote, und nein ich bin nichtmal mit Sonne zusammen und ich bin keiner, der einen fremd geht. Wirste schon noch sehen, soll Nacht doch mit Sonne zusammen kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 11:49 am

hatte er eigendlich vor.
Soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 1:49 pm

Hä?
Meine chatbox is weg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 1:49 pm

meine auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 1:49 pm

ja ich habe sie weggemacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 1:50 pm

Ehm - meine Auch. *seufz* Möwenpfote ist doch Wolfsstern, und warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 1:50 pm

ich muss off bb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 1:50 pm

Puh, dann bin ich ja nicht die einzige^^

Wahrscheinlich weil ich off gegangen bin dort xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 1:52 pm

Ahja,und warum denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 1:52 pm

Okay, solltest du Möwenpfote sein, Wolfsstern hasse ich dich entgültig Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 1:54 pm

Harte worte (;
Als nächstes kommt wahrscheinlich ein bann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 1:54 pm

Augenroll* Wahrscheinlich ,sollte er das machen, dann bin ich für ewig weg hier. Sag mal Splitterherz, nur zur Vorsorge bist du un Blattsterns Forum? Und wenn, wer bist du da?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 1:56 pm

Ja bin ich^^
Ich bin wüstenwind xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 2:01 pm

Duu O_O Du erstellst dir sofort eine Kater xDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 2:02 pm

XD überrascht?
Und, ähm, warum und wo?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 2:04 pm

*Rumrenn - im Schwulenwan ist* Ghaaa x_x XD Öhm, keine Ahnung. Silberlübte wird ja bald gehen, Tupfenschweif und vllt. Lichtherz..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 2:05 pm

Waaas?! Du bringst silberblüte um?? Nein T.T
Und in welchem clan soll ich bitte einen kater erstellen? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 2:07 pm

Silberblüte ist schon alt und leidet an einer abbauenden Muskelkrankheit .. nunja und dann mach ich Silberblüte zum jungen Kater im AhornClan ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 2:09 pm

WTF silberblüte ist alt??
Wie alt ist denn dann bitte wüstenwind? Sie kam, als silber noch silberpfote war o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 EmptyDo Sep 01, 2011 2:13 pm

Silberblüte gibt es als Silberjunges schon seid Anfang des RPG´s O_O Sie ist also ein wenig alt, besonders hat sie zwei Würfe hinter sich und dann die Krankheit? Das geht net gut -.- xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: