WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 11:29 am

achso
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 11:30 am

mach ich aber machst du hier noch mit?????????
http://warriorcatsshadow.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 11:31 am

Wie gesagt, ich gebe ALLE WARRIOR CATS RPG´s bis auf das hier, das von Blatt und das von Feuerstern auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 11:32 am

okay ich sags da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 11:33 am

Dankeschön Tiger bistn echter Kumpel:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 11:35 am

danke ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 12:37 pm

Weiß jemand wie man z.B.
Wieselreich
NebelClan
NebelClanLager....
macht?
ich weiß nicht wie man das macht und ich bräuchte es hier
http://warrioranimals.forumieren.org/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 12:47 pm

also beschreiben kann ich das schlecht, aber mal probieren: du musst immer ein Foren eröffnen und dann Unterforen, ja etwas schlecht^^"

ich wollte gleich mal fragen ob ich dort ein/e Anführer/in sein darf? Wenn dann würde ich im Löwen-/Tigerreich machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 12:51 pm

klar, darfst du, aber wir wissen noch nicht wie die clans des tiger und löwen clans heißen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 12:53 pm

Ja klar machst du das mit den unter Foren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 12:54 pm

danke, wenn ihr wollt kann ich gerne mithelfen

wie gesagt, ich kann gerne mithelfen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 12:55 pm

Ich könnte euch mit den Grafiken helfen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 12:57 pm

wir brauchen nur hilfe mit wieselreich und dann müssen die verschiedenen clans kommen und wenn man auf nebel clan drückt müssen dann die orte kommen kannst du das machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 12:58 pm

Ja Bitte ich habe einen Banner gemacht sol ich ihn einstellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 12:59 pm

ich werd mir erstmal einen Namen überlegen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 1:03 pm

Okay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 1:03 pm

Hmm.. wartet mal, ich hab selbst Probleme das so zu machen wie in Clanworld ~_+
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 1:31 pm

Das macht glaube Ingwer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 1:47 pm

Haha, ich hab auch ein Warrior Animal Forum Razz
Mit Füchsen, Katzen und Hunden^^
warrior-animal.forumieren.com heißt das^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyDo Sep 01, 2011 9:36 am

@ Nachtpfote; weißt du was ich jetzt scheiße finde!? Kaum macht Waldpfote einen auf nett, steckt ein und lässt euch zusammen sein, machst du mich nach und meinst, jetzt könnten wir zusammen sein! Hast du keine eigenen Einfälle oder was? Das ist echt kacke ... Ausserdem änderst du immer deine Ansichten!!! Du meintest be einen Beitrag, du hättest ihr nun indirekt di Liebe gestanden und nun ,einst du wieder, ne die sollen doch zusammen sein, sag mal hast du keine eigenen Ideen!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyDo Sep 01, 2011 10:01 am

Leute regt euch ab ich bineigendlich hirhin gekommen weil ich dachte das es ein FRIEDLICHES Forum ist!

@ Falkenflug schön Chillig bleiben okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyDo Sep 01, 2011 10:10 am

Aha, denks du desswegen reg ich mich ab? Ich chill genug aber dann soll Nachtpfote mal bei seiner einen Meinung bleiben und nicht wie ein vergesslicher Typ immer wieder seine Meinungern ändern, ehrich das nervt übelst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyDo Sep 01, 2011 10:13 am

Kenne ich sowas nervt.
Bei mr wars so ich überlege mir die ganze nacht ne klasse geschichte udn was machst so ein arschloch (Surry wegen der beleidigung) Der nimmt die geschichte verändert ein paar setzte und das wars!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyDo Sep 01, 2011 10:18 am

Ja, und desswegen will ich das Nachtpfote mal bei seiner Meinung bleibt, das er Sonnepfote liebt und nicht mir nun nach macht!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 EmptyDo Sep 01, 2011 10:20 am

Ich rede mal mit Timo.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: