WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 4:28 pm

ich kanns machen wenn ich zuhause darf Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 4:30 pm

gerne, hier das bild
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=golden+face+cat#/d3hviu8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 4:45 pm

Hm .. Da Blattstern's Forum jetzt geschlossen ist, hab ich kaum noch was zu tun Sad ... Ich hab nur noch 4 Foren .. Sonnenfeder oder so , will jemand mit mir ein Forum machen ? ~.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 4:49 pm

was für ein Forum hättest du denn geplant? *ist neugierig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 4:50 pm

*Schulter zuck* Ehrlich ? Ich hab null Plan ... Deswegen will ich es ja mit jemanden zusammen machen *den Style schonmal einplan*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 4:53 pm

ich wollt auch immermal eins machen, war nur zu faul die ganze Arbeit allein zu machen, vor allem weil ich meist so unkreativ bin ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 4:55 pm

Dann machen wir eins zusammen, ich kann das schon x'D ..
Brauch nur ein Thema, hat jemand anders ne Idee ???
Wölfe gibt es schon oft .. Hunde auch hmm .. Oder was, was von Warrior Cats abgeht.. ein Anime RPG ? ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 4:59 pm

xD ok
hm Anime is gut, aber welches?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 4:59 pm

*Schulter zuck* Kein Thema ? Ein freies Anime RPG, wo man sich irgendeinen Charakter erstellen darf ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 5:06 pm

Kennst du solche Foren mit "Sammelrpgs" ? Also jemand kann sich ein RPG ausdenken und stellt es dann vor, wenn sich genug Leute melden, können sie Steckbriefe machen und schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 5:09 pm

Ne. Sowas kenne ich nicht, hört sich aber sehr interessant an! Ich habe da sone Idee ; (Sollte es nicht dessen entsprechen xD);

Also. Man erstellt die Kategorie ' Forum ' Da schreiben wir Regeln etc hin. Dann kommt da auch ' Vorschläge ' oder so hin. Da kann ein User, ein vorschlag für eine Storylind für's RPG machen. Sollten wir Admin's diese anerkennen, erstellen wir dafür Thread's : XD?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 5:15 pm

genau, so is es^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 5:17 pm

Hmm .. Das ist ne Gute Idee Very Happy Soll ich es erstellen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 5:23 pm

Ja^^, gibst du mir dann die ,,Adresse"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 5:29 pm

Ja, ich mach es in so einen Lila/Blau - weiß Ton Smile Willst du auch Admin sein ?Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 5:31 pm

Ja, gerne^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 5:32 pm

http://rpg-sammlung.forumieren.com/
Kannst mir ja beim stylen helfen ? Irgendein schönes bild finden ? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 5:34 pm

ich werds versuchen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 5:37 pm

Kayy Smile Also RPG'S die feststehen;
Anime RPG XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 5:41 pm

wow xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 5:57 pm

öhm?
um was gehts da?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 6:02 pm

Man darf sich als User bei 'Vorschläge' für ein Forum entscheidne z.b. du wünscht dir ein Warrior Cats RPG. wir entscheiden, wenn wir zustimmen, erstellen wir Thread's für das RPG.
Also ein Forum für ein paar mehr Themen Smile
Ingwerblüte, ich brauch eben ne Vorstellung von dir .. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 6:04 pm

aso..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 6:07 pm

ich bin grad dabei Wink übrigens, ich habs gleich bei angenommen gemacht, wenns recht ist
Hab mich an deinem Stecki orieniert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 EmptyMo Sep 12, 2011 6:09 pm

Naklar, bist ja Admin Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: