WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:18 pm

Ich würde auch nicht da bleiben was denkt sich Wolfsstern den Windclan zu vertreiben?
Ach und Hallo leute ich hoffe ihr habt nichts gegen wenn ich langsam schreibe ich kucke nach ob ich ein paar fehler mache die auch ich sehe.
Da sind dan aber immernoch welche bei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:20 pm

kein problem seide und willkommen und das mit dem wind clan war abgesprochen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:21 pm

Hey, Nelkenjunges. Willst du mit den Papa kommen oder bei der Mama bleiben? Er verlässt Haselfrost und kommt mit Kupferpfote zusammen heißt er wird schwul und geht in den FlussCla, hast du mich lieb mein Junges? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:21 pm

Jaaaaaa, ich komm mit!!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:23 pm

Ohaa arme Haselfrost.
Was hatt sie denn so schlimmes getahn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:24 pm

garnicht, habicht wird schwul und ich geh in den donner clan ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:24 pm

ohh man da hatt wolfsstern den kürzeren gezogen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:24 pm

Nichts schlimmes. Aber Habichtfrost ist sich im klaren geworden, das er nunmal Kupferpfote liebt und nicht mehr Haselfrost, wie gesagt. Die Liebe hält nicht auf ewig!

*Nelkenjunges knuddel* Danke meine Tochter xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:25 pm

die nachricht geht an herbtssonne und alle meine kinder
ich geh in den donner oder fluss clan, wer mitkommen will tut es einfach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:26 pm

Bitte net FlussClan ich wollte mir da ein neues Lbeen aufbaun xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:28 pm

hmpf, dann halt donner
Also, wer mit in den donner clan will kommt mit, aber bitte nur meine jungen oder herbstsonne, ich will die anderen nicht so bei mir haben, dann kann ich ja gleich im schatten clan bleiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:29 pm

Wenn ich ehrlich sein soll ich bin auch mal mit nem ACC in einem anderen Forum fremd gegangen und die war dannach sowas von frustriert ich hoffe Haselfrost ist nicht so.


Hey Habicht vielleicht können Seide und habicht mit Kupfer Best Cat frinds im Flussclan werden?
Aber nicht mehr.

(vielleicht ich weiß noch nicht was mit Seide passiren wird also ich liebe so richtiges Drama)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:30 pm

Ach Schade wäre gerne mitgekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:31 pm

bitte net, genau deswegen will ich ja weg, weil ich neue katzen sehen will und ein neues leben haben will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:31 pm

Habichtfrost wird und bleibt schwul, mehr als freundschaft were mit dir net drinne. Er liebt Kupfer, ist es sich aber noch nicht bewusst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:32 pm

Ich weiss du brauchst es mir nicht 100000000000000000000000000 mal zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:32 pm

Meine ich Ja!
Weil vielleicht *Eichenfell anseh* verliebt sich Seide auch.
Also sollen wir drei beste katzen Freunde im Flussclan werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:32 pm

Nelkenjunges kommt schön mit und wird stolz auf ihre beiden Väter XD Und wer das Gegenteil behauptet, der bekommt es mit meinen Krallen zu tun, Muhahaha! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:33 pm

nelke, kannst du als lichtsturm on, tiger is grad in eurem lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:33 pm

Mit dir hab ich auch net geredet also lass nicht solche kommis ab, ich hab mit Seide geredet.

@ Seide; Eichenherz wird sterben Wink Irgendwan. Ist mein Charakter. Und wir können gerne Freunde werden.
@ Nelke; DAS IST MEINE TOCHTER!><
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:33 pm

Nelkenjunges... du bist lol.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:34 pm

Und nelke, kommt zimtjunges mit in den donner clan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:35 pm

hmm ich könnte halbe Mutter Rolle für Nelkenjunges übernehmen XD
Sonst wird die vor lauter kater noch zu männlich XD



Habicht echt klasse ich suche mir die aus die immer dannach sterben!
Naa vielelicht schaffe ich es dann 2 anfi zu werden dann darf ich eh nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:36 pm

Also Nein, Nelkenjunges wird von Kupfer erzogen, er übernimmt die Mamarolle! Und wegen 2. Anführer haben ich und Krähenstern schon was geplant Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 EmptyDo Sep 01, 2011 5:39 pm

Hmm aber ich hoffe trotzdem wir werden Gut Freund.
Bitte nicht wie all die anderen in den Foren wegen den Fehlern anmeckern ich bin erst 12.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: