WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 5:40 pm

Ich konnte schon mit 12 fehlerfrei schreiben O_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 5:42 pm

Ich hoffe ihr habt nichts gegen ausländer ich komme aus Russland.
Und ich habe riesen Probleme mit dem schreiben versuche es aber wirklich mich zu bessern.

*Vom Thema ablenk* Wie gehts euch den so? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 5:43 pm

Okay, und ich komme aus Polen O_o Ne ehrlich ich bin ein Pole und komme gut klar xD Kann sogar ohne Akzent reden O.o

Gut Gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 5:44 pm

Jaoo ganz gut.. Goldherz immer noch auf der suche nach einem Gefährten da Krallenfrost nicht mehr on kommt.. nur zur info.


Zuletzt von Schwarznacht am Do Sep 01, 2011 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 5:44 pm

Bist du auch Goldherz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 5:45 pm

Ja.. ich verwechsel ausversehen immer die Charas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 5:45 pm

Uii das kann cih auch aber wen ich russisch rede habe ich aktzent.
Ich ahbe mal versucht von anderen die fehlerlos schrieben die wörter zu kopiren XD



Ach mir gehts auch ziehmlich gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 5:47 pm

leute ich würde noch gern nen chara machen aber bei mir kommt die e-mail adresse wird breits von einem nutzer verwendet, was muss ich jetzt machen, ich hab meine ganz normale e-mail adresse eingegeben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 5:49 pm

hmmm wie heißt sie den?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 5:50 pm

es ist ein er und heißt Falkenfrost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 5:51 pm

In diesen Forum heißt einer Falkenfrost? Also ich kenne nur Falkenflug und Habichtfrost, meine beiden Charakter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 5:51 pm

ich meine e-mail?
W
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 5:52 pm

schaue chatbox
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 5:52 pm

hab gesehen wa sist den besetzt name oder e-mail?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 5:53 pm

mein anderer chara tigerherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 5:55 pm

warte ich blick nicht mehr durch O_o
Also du wolltest dir nen 2 acc erstellen.
Und da stand es wird von einem anderen nurtzer benutzt was den der User name oder die E-mail?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 6:50 pm

[b][u]An herbtssonne und ihre jungen:
Tigerherz geht in den DonnerClan, er will da nen neues Leben anfangen. wer von meinen verwandten mitwill geht einfach meiner gruchsspur nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 8:16 pm

ich dachte er geht in den flussi?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2011 9:13 pm

Hey ich bin neu hier...
Ich hab aber leider noch keine Erfahrung, weil ich auch noch kein Buch gelesen habe von Warrior Cats Very Happy Also ich bin durch meine beste Freundin , hier Herbstsonne, auf die Seite gekommen...
Ich hoffe, dass ich nicht allzu schlecht schreibe und ihr mich versteht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2011 9:10 am

Soll ich es dir vielleicht ein wenig erklären?
Würde ich machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2011 9:12 am

Wilkommen Diamantenfell!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2011 9:15 am

Ach ja Embarassed


HERZLICH WILKOMMEN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2011 9:24 am

Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2011 9:58 am

ich komm doch net in den donner clan, dann bin ich ja net mehr 2.anfi Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2011 10:04 am

Okay aber Tiger, schreib doch mit den richtigen Acc! Das ist immer so doof wenn man "Von" schreibt..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: