WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:33 am

okay, manchmal hat man echt nicht viel zeit, aber warum ist man dann in einem forum angemeldet?
man kann ja auch sagen:
sry, leute ich hab grad viel stress, deswegen komm ich vil. nicht oft on oder schreib nur wenig
meine meinung...
ja, 3 zeilen würden reichen aber mich regt es auf, wenn man nur so einen mist schreibt, wie ichs oben gepostet hab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:34 am

also, ich schreibe immer nur 2-3 zeilen, stört dich das etwa herbsti?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:34 am

ja also auch wenn man schreibt das man z.B: schläft und nur schreib
ich legte mich schlafen, das reicht doch eigentlich oder? weil man kann es sich ja vorstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:35 am

Ich geb Herbstsonne regt. Auch mit der Rechtschreibung sollte man mal aufpassen. Und vier Zeilen werden ja wohl auch für Ausländer oder Rechtschreibschwache zu schaffen sein!
Sollte man keine Zeit für RPG's haben und meinen 'Ich hab keine Zeit um viel zu schreibe' meldet man sich nicht überall an. Man lässt es sein und schreibt das Nötigste und nicht irgendein unsinnigen Schwachsin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:37 am

@ Libelle, ja toller Beitrag ich legte mich schlafen! Da kann man noch
echt viel ranbasteln, und nicht so einen unnötigen, einfachen Beitrag.
Ich meine die, die das Lesen wollen auch ein wenig was haben, ein wenig
Stoff zum lesen, was'n das bitte, wenn man schreib;
ich legte mich schlafen.
Haut ab besten noch ein paar Rechtschreibfehler rein und da hat man den Beitrag, echt toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:38 am

Nein, Sina stört mich nicht, das ist schon okay, da du ja eine gute Schreiberin bist. (;
Stimmt die Rechtschreibung ist mir auch wichtig.
Manche können das iwie nicht...ich sag lieber nicht wen ich vermute, wäre unfair.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:39 am

also
Es wird die Regel geben das man nicht weniger als 3 sätze schreiben darf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:40 am

Bei der Rechtschreibung stimme ich euch zu aber sonst....
danke sophal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:40 am

ja also soll man wenn man das schreibt etwa einen Roman übers schlafen hinschreiben ?also es tut mir ja leid wenn ich keinen bock hab 4 Zeilen übers schlafen zu schreiben -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:41 am

danke, Nici ^^
schon gut Sina, ich sag nur die Wahrheit. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:41 am

Rechtschreibung = '' like ''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:41 am

Tja Libelle, dann bist du beim RPG schreiben wirklich falsch.

Aber gut mit drei Zeilen kann ich mich auch zufrieden geben , aber die, die weniger schreiben sollten auch verwarnt, und sollte es nochmal passieren, bestraft werden..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:43 am

jajaja und son zeugs wird gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:43 am

du hst jetzt hier auch schimpfwörter wie scheiße und fick benutzt, könntest du das bitte lassen?
und mit 3 zeilen war ich immer einverstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:43 am

Die meisten haben wirklich Spaß, sowas zu schreiben.
Und nochmal, warum meldet man sich an, wenn man nur ein, wenn nicht sogar, zwei Sätze schreibt?
Oder die, die nie wieder on kommen.
Naja, ich hoffe das ist jetzt geklärt. ^^

@Libelle, du musst ja nicht in der Nacht schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:44 am

Kein Kommentar ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:44 am

nagut ab heute schreibe ich auch
immer nur 3
Zeilen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:45 am

also, krallenfrost und frostwind waren nur einmal on, warum haben die sich dann angemledet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:47 am

wer
ist
das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:48 am

krallenfrost wollte später mal 2. anfi vom schatten werden, aber da er jetzt nicht mehr on kommt hat er halt verpasst und er war auch goldherz gefährte, aber da er jetzt auch net mehr on kommt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:53 am

*Augenroll* soviel zum Thema .. *die Beiträge im SchattenClan seh und seufz* Hier wird das ehe wenig bringen, merk ich schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:54 am

ich schreib
doch
3 Zeilen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:54 am

Tolle drei Zeilen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:57 am

tut mir ja leid wenn ich nur diese paar Wörter benutze aber mir fällt grad nichts anderes ein öhm ja ich muss jetzt noch die restlichen Zeilen schreiben also ich bin Kind von Wolfi und ähm ja jetzt sinds 3 Zeilen besser?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 EmptyMo Sep 05, 2011 11:59 am

Ich sag dazu nicht's mehr. Könnt ihr dise Acc's bitte löschen;
Falkenflug
Frostfeder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: