WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schilfstern
Admin
Schilfstern


Clan : FlussClan.
Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 694
Alter : 25
Gefährten : Nein.
Schüler/Mentor : Nein.

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySa Aug 20, 2011 11:15 am

Hier ist das Lager für den SchattenClan.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySa Aug 20, 2011 12:42 pm

Ich wurde Wach und ging aus meinem Bau.
Auf der lichtung leckte ich mir über mein fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 11:08 am

Ich sah Wolfsstern aus dem Bau gehen und fragte ihn:" Wollen wir jagen gehen?" und leckte dabei meine Pfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 11:13 am

Ich ncikte Tigerherz zu und dachte dann dabei Der Schattenclan hatt auch mal bessere zeiten gesehen.
Ich sprang auf und lief vor.
--->das Marschland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 11:14 am

Ich folgte Wolfsstern
---> Marschland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 11:26 am

<---- Marschland
Ich kamm vor meinem Stellverreter an und ging sofort in meinen Bau.
Darin schloss ich die Augen und träumte.
TRaum:
Ich stand beim Baumgeviert.
Schnell versuchte ich von da weg zu kommen aber ich konnte nicht.
Aufeinmal tauchte Roggenstern mit seinen Kriegern und seinem stellvertreter Windträne auf und sagte "Wolfsstern du bist immernoch so schwach wie früher" er wand sich an und funkelte ochmal "Wir werden kommen"!Ich sah Windträne böse an als er in gelächter ausbrach.

Ich wachte wieder auf und ging aus meinem bau.


Zuletzt von Wolfsstern am So Aug 21, 2011 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 11:29 am

<--- Marschland
Ich ging ins Lager, legte meine Frischbeute ab und nahm mir das Kaninchen dass Wolfsstern gafangen hatte. plötzlich sah ich meinen Anführer verstört aus dem Bau kommen. "was ist los", fragte ich ihn besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 11:31 am

Ich sah zu Tigererz "es ist alles gut" Ich borte die Krallen in die Erde ich hatte wut auf Windstern und er würde sie zu Spüren bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 11:33 am

Immer noch besorgt nickte ich langsam. Und schob ihm eine Krähe hin" Hier du musst heute noch was essen, sonst wirst du noch so dünn wie die Wind Clan Katzen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 11:34 am

Ich lächelte "Danke" Und biss von dem Vogel ab.
Das einzige was übrig blieb als ich Fertig wahr waren der Schnabel die krallen Knochen und die Federn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 11:37 am

Beruhigt darüber dass er aß fragte ich:"Soll ich an den Grenzen patroullieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 11:42 am

Ich ncikte.
"Mach das am esten alleine" Ich ging wieder in meinen Bau und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 11:43 am

"Mach ich", sagte ich und ging los.
----> Große Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 11:46 am

Ich sah ihm noch schnell nach und dachte weiter nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 11:53 am

<---Große Wiese
Erschöpft trat ich ins Lager und sah Wolfsstern am gleichen Platz sitzen wie vor der Patroullie. Ich seufzte und legte mich vor den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 12:01 pm

Auffeinmal wurde mir schwarz vor den Augen und ich sah den Mondstein vor mir.Ich nickte und alles wurde wieder normal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 12:03 pm

Ich sah Wolfsstern nicken und fragte ihn:" Ist was los bist du krank?"
Seine Augen sind aufeinmal so blass geworden, aber jetzt war es schon wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 12:07 pm

Ich schüttelte den Kopf "Nein mir gehts gut es wahr nur ein Blackout" Ich sprang auf bereit loszugehen "Tigerherz ich möchtedas du jagtpatrullien losschiekst und solange ich weg bin auf das lager aufpasst".
Ohne auf eine antwort zu warten lief ich los.
---> Moorland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 12:10 pm

Ich nickte und weil alle anderen noch schliefen ging ich alleine los
-----> verdörrter Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 12:15 pm

<---- verdörrter Baum
Ich trottete ins lager ließ die beute auf dem Frischbeutehaufen fallen und war erstaunt wie voll er schon war. Zufrieden schickte ich eine Patroullie zum Donnerweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 12:21 pm

Ich trat aus dem Schülerbau und sah Tigerherz unseren Stellvertreter.
ich Nickte ihm zu und fing an mein Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 12:25 pm

"hallo Haselpfote, willst du ein wenig mit mir trainieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 12:27 pm

"Ja gerne" miaute ich meinen mentor zu. ich sprag zu ihhm hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 12:29 pm

" Gut, wir gehen zum marschland, dort können wir ein wenig kampftraining üben."
-----> Marschland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 21, 2011 12:38 pm

Ich Nickte und lief ihm hinter her.

---->Marschland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: