WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 11:09 am

Ich wätzte wieder die Krallen an der wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 12:40 pm

<..Krähenort
Wieder im Lager versuchte ich wieder die ernste Miene zu halten, ich hörte noch, wie ich Mentor wurde. Das würden die schlimmsten Zeiten in Luchspfote´s Leben werden, naja. Nun erstmal reden. Ich trat zum Anführerbau und `klopfte´ an. "Ich muss mit dir reden. Jetzt. Es geht um Herbstsonne." miaute ich mit ernster Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 12:46 pm

Ich sha raus "Also gut komm rein" ich ging auf meinen Schlafplatzt und sagte dan streng "Also was ist mit ihr"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 12:49 pm

Seine strengen Unterton ignorierte ich mit einen Ohrzucken, "Sie hat geweint." miaute ich schlicht. "Da sie meine Mutter ist- sozusagen -ist es meine Pflicht mich um sie zu kümmern. Sie hasst dich, das ist dir klar oder?" versuchte ich ruhig zu bleiben, "Du scherst dich ein feuchten Dreck um sie, dich interessiert nur der Clan und deine dummen Kämpfe!" knurrte ich nun, "Sie hat sich mit Sachen bei mir beklagt, die ein Bruder eigentlich wissen sollte, Wolfsstern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 12:50 pm

Ich blieb Ruhig "Wo ist sie"?! Fragte ich schnell und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 12:52 pm

Ich zuckte mit dem Schweif, "Noch nicht da. Sie kommt gleich und ich rate dir, lass sie erstmal in Ruhe. Du kannst nicht einfach angekrochen kommen, nachdem du dir sowas erlaubt hast. und wage es janicht, ihr noch einmal SO wehzutun!" knurrte ich, wand mich ab und ging mit erhobenen Haupt hinaus auf die Lichtung, wo ich zu Luchspfote ging, meine Nase kurz gegen seine drückte und dann wieder verschwand am rand der Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 12:55 pm

"phaa ich lass mir von dem nichts Sagen"! Ich sah auf den Eingang und lief los.
---> Krähenort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 2:15 pm

" Ich komme!" sagte ich und folgte Tigerkralle. Moorland --->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 2:54 pm

Ingwerblüte sah Blizzardpfote bewusstlos werden und konnte ein kleines Grinsen nicht unterdrücken. Ein wenig hatte die Heilerin das schon voraus gesehen, dass der schüchterne Schüler so begeistert sein würde. Ingwer nahm sich etwas von der Mäusegalle und hielt sie Blizzard vor die Nase. Von sowas wurde bisjetzt hin jeder wach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 3:01 pm

<----- Wind Clan Lager
Ich kam an und leckte das Junge ab, da Wolfsstern nicht da war nahm ich es mit vor den Kriegerbau und setzt es dort ab. "Wie geht es dir", fragte ich das schwarze junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 3:05 pm

ich raufte mich gerade wieder mit meiner Feder als ich meinen Vater und ein kleines schwarzes Häufchen sah ich lief zu meinem Vater '' hallo... wer ist das?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 3:09 pm

<--- WindClanLager
Der andere, größere Kater hatte Mohnjnges einfach mitgenommen ohne das er wollte. Ihm würde das Junge garantiert nichts sagen, obwohl es bereits sprechen konnte. Also schaute Mohn einfach beleidigt Richtung eines anderen Baus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 3:14 pm

"Hör zu ich will dir nicht böses, aber wenn du verhungern willst kann ich dich auch gerne wieder zurückbringen", sagte ich sanft und meine Augen waren weich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 3:15 pm

ich tippte es vorsichtig an ''lebst du?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 3:17 pm

"Ja er lebt, darf ich vorstellen kleiner das ist meine Tochter Mausejunges und wie er heißt weiß ich nicht", sagte ich und leckte meiner tochter übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 3:21 pm

ich tippte es noch einmal an '' willst du mit mir spielen? ''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 3:23 pm

Meinetwegen, sollte der Kater mich doch zurück bringen. Dann war ich wenigstens zu Hause und nicht irgendwo an einem Ort den er nicht kannte. Der Tigerkater stellte seine Tochter Mausejunges fest. Na gut, Mohnjunges konnte ja vieleicht seinen Namen preisgeben. ,,Mohnjunges.", nuschelte das Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 3:25 pm

"Spielt ruhig miteinander, aber rennt nicht weg, habt ihr Hunger?, fragte ich und ließ sie alleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 3:26 pm

,,Nein." diese Antwort galt beiden. Dem großen Kater und sein Tochter. Er hatte keine Lust etwas zu machen. Mohnjunges legte sich einfach hin und sah nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 3:42 pm

Mit eisigen Augen sah ich meinen Onkel nach, "Mit das soll ich verwand sein? Da muss ein Fehler unterlaufen sein." fauchte ich ihm hinterher, ehe ich mich abwand, "Wie gerne würde ich ihm die Kehle aufreissen." knurrte ich und zwängte mich aus den Anführerbau auf die Lichtung, "Morgen fangen wir mit dem Training an, Luchspfote." miaute ich mit kalten, strengen Ton und verließ meinen kleinen Bruder gleich wieder um mich neben den Kriegerbau niederzulassen.


Zuletzt von Habichtfrost am Do Aug 25, 2011 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 3:44 pm

Geschockt riss ich meine Augen auf, zog die Luft ein und rümpfte die Nase, "Ihh! Was ist das?" wollte ich angeekelt, aber auch neugierig wissen. "Was, was, was?" fragte ich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 4:13 pm

Gerade als ich so richtig entspannen wollte, kam mir wieder das Gespräch in den Sinn, welches ich Herbtsonne versprochen hatte. Also stand ich mit einen tiefen Seufzer auf und ging zu meinen Vater, ich sah ihn eindringlich an, "Wir haben ein ernstes Wort zu reden, Papa." miaute ich und durchbohrte ihn schon fast mit meinen Blick, zuckte mit dem Schweif richtung Lichtung und ging. Er würde mir schon folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 4:25 pm

Jagdebene <----. Ich ließ die Beute auf den Frischbeutehaufen fallen. Ich Pflegte mein Fell und sah Habichtfrost Neugierig hinterher. Dann sah ich Frostkralle und leif zu ihm "hey" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 4:35 pm

"Was ist denn, ich habe andere Sorgen, ich muss zu Herbstsonne, vielleicht ist ihr was passiert, können wir das nicht später besprechen? Ich muss sie jetzt suchen!,"sagte ich und lief besorgt im Kreis." Am Anfang dachte ich sie würde wieder kommen, aber sie ist schon viel zu lange fort", murmelte ich zu mir selber. "Und dein Blick macht mir Angst, als ob du mich töten wolltsest"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 EmptyDo Aug 25, 2011 4:38 pm

Ich rollte mit den Augen, "Ich will Wolfsstern die Kehle zerreissen, mehr nicht." knurrte ich und fauchte ihn an," Schön, das du dir auch mal Sorgen um Herbstsonne machst! ICH war bei mir. Sie hat sich bei MIR ausgeweint und geklagt. Sie klagte, das du sie nicht liebtest. Das du nur deinen dummen Job als 2. Anführer im Kopf hättest. Das du die Jungen nicht wolltest!!" ich knurrte laut auf, ehe ich meine Krallen vor Wut ausfuhr, "SIE WILL DIE JUNGEN WEGEN DIR UND WOLFSSTERN ABGEBEN! WEIßT DU WIE VERZWEIFELT SIE IST!?" schrie ich meinen Vater an, "Ich habe mich um sie gekümmert, sie getröstet ihr gesagt ich würde mich für dich für die Jungen kümmern, mit dir und Wolfsstern sprechen! NIMM DEINE LETZTE CHANCE WAHR UND BEWEG DEIN ARSCH ZU IHR!" knurrte ich ihn gefählrich an, "Wie kannst du ihr so wehtun, das sie so weint? Nun geh! Sie ist beim Krähenort! Sorg dafür das Wolfsstern ihr nicht zu nahe kommt, und wehe ich höre von ihr, das du ihr weh getan hast, dann ist hier aber was los, sie bedeutet mir viel!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: